Umsteigezeit MUC-IST-BKK - 1:15 Stunde ausreichend

ANZEIGE

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich frage mich gerade, ob auf der Route MUC-IST-BKK 1:15 Stunde lt. Flugplan ausreichend sind, um den Anschlussflieger zu erreichen. Bin nämlich noch nicht mit TK geflogen und war auch noch nicht am neuen IST.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.942
2.088
MUC
Hallo zusammen, ich frage mich gerade, ob auf der Route MUC-IST-BKK 1:15 Stunde lt. Flugplan ausreichend sind, um den Anschlussflieger zu erreichen. Bin nämlich noch nicht mit TK geflogen und war auch noch nicht am neuen IST.
Du solltest aus MUC clean ankommen und auf dem Weg zum Flieger nicht trödeln. Ist also bei halbwegs pünktlicher Ankunft gut zu schaffen.

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
durch Passkontrolle muss man nicht, oder? Ist ja eigentlich Transit. Und wenn Verspätung Direkttransfer zwischen den Flieger gibt es nicht? Wenn wäre es der 9h morgens Flug aus MUC

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.164
5.933
SNA
Für genau solche Fragen gibt es doch den bestehenden Thread. Bitte nächstes Mal die Suchfunktion bemühen.

• Like
Reaktionen: red_travels