ANZEIGE
Hat jemand in letzer Zeit von euch Superpunkte in Meilen umgetauscht? Ich erinnere mich das die Meilen meist anderntags, spätestens aber nach 2 Tagen auf dem Miles and More Konto waren. Mein letzer Umtausch nun ist seit 13 Tagen hängig. Die Maximallimite zum Umtauschen ist nicht erreicht, eine Antwort von Supercard noch nicht da. Das dauerte doch nie so lange.
Antwort von Supercard ist nun da: Gerne informieren wir Sie, dass unsere Lieferzeit für alle Prämien (inkl. Meilen-Bestellung, Gutscheine etc.) 14 Arbeitstage beträgt. Falls Sie nach diesen 14 Arbeitstagen die Prämie weiterhin noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns.
Wer also wie ich früher schnell mal tauschen will um einen Flug zu buchen muss sich nun gedulden.
Antwort von Supercard ist nun da: Gerne informieren wir Sie, dass unsere Lieferzeit für alle Prämien (inkl. Meilen-Bestellung, Gutscheine etc.) 14 Arbeitstage beträgt. Falls Sie nach diesen 14 Arbeitstagen die Prämie weiterhin noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns.
Wer also wie ich früher schnell mal tauschen will um einen Flug zu buchen muss sich nun gedulden.
Zuletzt bearbeitet: