UA: United - 4 Flüge gecancelled mit overnight delay

ANZEIGE

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
ANZEIGE
Gestern in IAD wurden 4 United Flüge spät abends gecancelled, alle mit seltsamen "mechanical" issues.

mein Flug nach Accra hiess es erst "30 minutes Delay due to incoming aircraft" war dann aber doch ganz gecancelled, keine Details.

Flug nach London war wohl 4h mit den Passagieren an Bord am Gate weil der Pilot sein Handbuch vergessen hatte. Als sie das endlich eingeflogen hatten war wohl noch was anderes oder es war zu spät.

Flug nach Paris war wohl schon mehr als 3h unterwegs und ist dann umgedreht - Problem mit den Toiletten. Kam zurück in IAD an eine Stunde vor planmäßiger Ankunftszeit in Paris.

+1 Domestic da habe ich keine Details...

Die Agents hatten alle Probleme mit dem System um Hotels etc zu buchen. Ich wurde auf Dienstag Nacht umgebucht, sie haben gesagt sonst ist alles voll auch mit Partnern. Habe jetzt für morgen abend einen Platz über Frankfurt bekommen, lohnt sich auch nicht wirklich... T class und A3*S gibt eben nicht viel power.

Compensation ist auch unter aller Sau. $10 pro Mahlzeit für 2 Tage + billiges Airport Hotel, sonst nix. Kein Transport in die Stadt, nix. Ist das normal?