United Airline Buchungsklassen

ANZEIGE

dr_snuggles

Neues Mitglied
23.07.2018
21
0
ANZEIGE
Hy,

kennt sich jemand mit den buchungsklassen bei united aus. Mir wird ein Premium Eco in klasse R und Klasse B angeboten. United selbst hat aber Economy plus und premium plus sitze.
Welche Sitze bekomme ich den mit reiseklasse r und b? Das ergibt keinen Sinn für mich

Gruß und Danke

der Doc

Zuletzt bearbeitet:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.100
1.097
PIT, ORD
Ich vermute, es geht um Buchung bei United direkt?

Premium Eco (also Premium Plus Sitze auf der Langstrecke) sind dort die Buchungsklassen A, R & O.
'B' ist eine normale Economy-Buchungsklasse.

Buchst du eine interkontinentale Umsteigeverbindung in Premium Eco, bucht der inner-amerikanische (oder nach Mexico/Kanada) Flug normalerweise dann in 'B', da es auf diesem Segment keine Premium Eco gibt. Diese gibt es nur interkontinental (evtl. transkontinental)...

Um deine Frage direkt zu beantworten: Das Segment in R wird eine Premium Plus Sitz, das Segment in B eine Economy (Plus) Sitz...

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.876
3.834
Buchst du eine interkontinentale Umsteigeverbindung in Premium Eco, bucht der inner-amerikanische (oder nach Mexico/Kanada) Flug normalerweise dann in 'B', da es auf diesem Segment keine Premium Eco gibt.
Das ist soweit richtig, das darauf folgende
Diese gibt es nur interkontinental (evtl. transkontinental)...
leider nicht. Es gibt auch (relativ weniger) inner-US-Flüge, die mit Langsreckengerät durchgeführt werden. Und wenn du einen solchen Flug, egal ob als Anschluss oder über Multistop gebucht in deiner Verbindung hast gibt's auch die Möglichkeit, das durchgängig in Premium Economy zu buchen.

Mein Beispiel zeigt einen Transcon, ich bin solche Späße aber auch schon mit Langstreckengerät als LAX-DEN-XXX geflogen. Wenn ich das nachgebaut kriege hänge ich hier noch einen Screenshot an.

1718123281904.png

• Like
Reaktionen: FRAHAMLON