Ganz ehrlich:
Ich fliege viel mit meinem Dad ( naja immerhin ein wenig
)
und ich muss sagen teile der observationen des OP stimmen zumindest nicht mit den experiences ( sorry fuer mein Denglish) ueberein. 6:50 in IAD ist leider die IFL so voll das wir nicht rein koennen. RCC einigermassen packed aber nicht zu voll. D7 ist ein echt guter RCC - meiner Meinung nach.
Mein dad Flog IAD-FRA in PAID F Fare und die haben es nicht geschafft ihn bei dem Schneechaos eiinen Tag frueher fliegen zu lassen.
Es stimmt schon das die auf ihn relativ gut aufpassen aber soo doll ist es nun wirklich nicht.
Ach eins vergessen:
95% der Int'l trips werden upgegraded. Einfach anrufen- sagen man mag C/F vieeel Lieber und schwup die Wupp hat man das Upgrade. Aber nur bei allen besser als W. Ich rede nicht von SWU's sondern von OP-UPs Monate vor dem FLug.