United Airlines Segment wegfallen lassen

ANZEIGE

tony_274

Neues Mitglied
06.03.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin neu hier bin gerade dabei, die Flüge für eine Westküstenreise in die USA zu buchen. Dabei habe ich folgendes Problem:

Flugroute soll wie folgt aussehen:

FRA-SFO (united)
LAX-NYC (united)
NYC-FRA (swiss)

Alles in der Eco.

Nun habe ich das Problem, dass

FRA-LAS united
LAX-NYC united
NYC-FRA swiss

100 € günstiger ist als FRA-SFO. Da wir 4 Leute sind, macht es schon ordentlich was aus. Das Komische an der Sache ist, dass man bei FRA-LAS eine Zwischenlandung mit 3 Stunden Aufenthalt in SFO hat!

Nun ist meine Frage die, ob ich mein Gepäck auf dem Hinflug bis SFO einchecken kann und in SFO nicht weiterfliege nach LAS, also meine Imigration mache, Gepäck hole und dann in SFO meine Reise beginnen kann.

Ich habe bereits gelesen, dass der Rückflüg gänzlich storniert wird. Das hatte ich jedoch nur bei Flügen, wo zwei Flughäfen beteiligt waren gelesen (also FRA-SFO, SFO-FRA). Wie sieht es bei Multistop aus? Wird da auch wild storniert?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit United und der Angelegenheit. Wäre sehr dankbar.

Gruß

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
Der Flug FRA-SFO-LAS ist billiger als nur FRA-SFO. Trittst du nun SFO-LAS nicht an ist das ein No-Show und die restlichen Flüge sind storniert.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
von LAS kommst du doch für ganz wenig Geld wieder zurück an die Westküste mit alen möglichen Airlines!

einfach für 30€ wieder zurückfliegen oder Megabus oder sonst was nehmen für paar Dollar....

edit: A Taste klemmte...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wenn man zu Viert ist sollte ein Mietwagen günstiger sein als zurück fliegen.