ANZEIGE
Hallo zusammen!
So ganz werde ich aus der Homepage von UNITED nicht schlau. Meine +1 und ich fliegen demnächst ORD-CUN (Basic Economy).
"Die meisten Reisenden..."
"Wenn Sie Basic Economy gekauft haben, dürfen Sie keinen persönlichen Gegenstand mitnehmen"
Also:
Frage: Also darf meine +1 nicht einmal eine Handtasche mitnehmen?!
Was ist nun ein "größeres Handgepäck"?
Ich behaupte mal, dass nun folgendes gemeint ist:
Aufgegebenes Gepäck kostet $25. Carry-on ist umsonst.
Stimmt das?
Beste Grüße
P.S. kein Status vorhanden.
So ganz werde ich aus der Homepage von UNITED nicht schlau. Meine +1 und ich fliegen demnächst ORD-CUN (Basic Economy).
Die meisten Reisenden dürfen ein größeres Handgepäck und einen persönlichen Gegenstand kostenlos mit an Bord nehmen. Wenn Sie Basic Economy gekauft haben, dürfen Sie keinen persönlichen Gegenstand mitnehmen, es sei denn, Sie sind ein Premier®-Mitglied oder ein Hauptkarteninhaber, der eine qualifizierte MileagePlus-Kreditkarte verwendet.[SUP]Fußnote1[/SUP] Alle anderen, die mit einem Basic Economy-Ticket reisen und die größeres Handgepäck mit zum Flugsteig bringen, müssen ihr Gepäck einchecken und die geltenden Gebühren für aufgegebenes Gepäck sowie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von USD 25 zahlen. Zahlung nur mit Kreditkarte.
"Die meisten Reisenden..."
"Wenn Sie Basic Economy gekauft haben, dürfen Sie keinen persönlichen Gegenstand mitnehmen"
Also:
Persönlicher Gegenstand
Die maximale Größe Ihres persönlichen Gegenstandes, der unter den Sitz vor Ihnen passt, wie zum Beispiel eine Umhängetasche, eine Handtasche, eine Laptoptasche oder einen anderen kleinen Gegenstand, darf 22 cm x 25 cm x 43 cm betragen. Wenn Sie mit einem Basic Economy-Ticket reisen, dürfen Sie nur einen persönlichen Gegenstand mit an Bord nehmen.
Frage: Also darf meine +1 nicht einmal eine Handtasche mitnehmen?!
Was ist nun ein "größeres Handgepäck"?
Ich behaupte mal, dass nun folgendes gemeint ist:
Aufgegebenes Gepäck kostet $25. Carry-on ist umsonst.
Stimmt das?
Beste Grüße
P.S. kein Status vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: