United Club Member

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallo.
Ist es richtig, dass man als United Club Member, früher CO Presidential Club, wo man ja bezahlt, Zugang zu vielen *A Lounges weltweit hat? Also z.B. in FRA in die SEN und FTL Lounge?
Danke.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Wenn ich aber beim Lounge Finder auf www.staralliance.de gehe und als Kriterien Economy Class angebe und dann noch Continental Presidents Club, dann werden mir in FRA auch die SEN Lounges angezeigt. Wie kommt das?

EDIT: Auch wenn ich beim United Club unter Features gehe und unter Lounge Zugang, dann kommt das:
Reciprocal club privileges provide access worldwide to the following lounges:

• All US Airways Club locations
• All Star Alliance® member-operated lounges worldwide. United Club members may access Star Alliance member-operated airline lounges with up to one guest when departing on a same-day flight on any Star Alliance carrier.

Ach ja und noch eine Frage. Es gibt ja beim United Club verschiedene Status Levels. Wo liegen da die Unterschiede, und darf man einen Gast mit in die Lounge nehmen?

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gut, aber das liegt daran, dass Du zwei Möglichkeiten angegeben hast - einmal M&M (ohne weitere Statusangabe) und dann eben die Paid Membership. Da kommt das System schlichtweg durcheinander. Für das richtige Ergebnis solltest Du jeweils nur die Paid Membership angeben :)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Achso. Ich bin nämlich M&M Teilnehmer, momentan noch ohne Status, und würde mir halt die United Club Card noch kaufen.
Aber zur anderen Frage: Darf man einen Gast in die Lounges mitnehmen? Ich glaub schon.

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Achso. Ich bin nämlich M&M Teilnehmer, momentan noch ohne Status, und würde mir halt die United Club Card noch kaufen.

Finde ich generell nicht schlecht, wenn man es ausrechend nutzen kann und der Preis somit in der Relation stimmt. Denn so kannst Du halt ohne Probleme weiter bei M&M sammeln und kannst direkt in die C Lounge mit der UA Karte.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Das dachte ich mir auch :D. Und da ich dieses Jahr ohne Probleme auf 60 Segmente komme, würde das Preis-Leistungs Verhältnis auch stimmen. Ich könnte zwar auch warten, bis ich den FTL habe, aber erstens ist der Lounge Zugang mit dem auch beschränkter und zweitens erreiche ich den erst im Mai und bis dahin wird noch ein bisschen geflogen.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn Du es machst, halte uns bitte mal auf dem Laufenden, wie lange die Zustellung der Karte tatsächlich dauert (angegeben sind ja 4-6 Wochen :eek: )usw. :)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Was ich jetzt gerade noch gesehen habe: Vielleicht ist die US Airways Club Mitgliedschaft ja auch interessant, da sie das Gleiche bietet, aber mit 450 USD (plus 50 USD New Member Initiation Fee) 25 USD billiger als die UA Mitgliedschaft wäre.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Jetzt nochmal ne Frage im Namen meines Cousins. Da er rel. oft alleine fliegt würde er auch gerne beim US Clum Mitglied werden. Allerdings ist er noch nicht 18. Juckt das irgendjemanden? Ich denke halt, da er sowieso eig. nur innerhalb der EU fliegt, dürfte das kein Problem sein. In den USA ist das sicherlich anders.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Um einen Day Pass für den US Club kaufen zu "dürfen", musst Du bzw. der Herr Cousin offiziell mind. 18 Jahre alt sein. Ich denke, das Gleiche gilt auch für die Jahresmitgliedschaft.

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
674
235
DRS/CHS
United Club Mindestalter ist jetzt 21. Alte RCC Mitgliedschaften von jüngeren werden zu den alten Konditionen weiter gefuehrt. CO hatte in der letzten Zeit schon immer 21 als Mindestalter.

Meine Presidents Club Lifetime Karte ist binnen 2 Wochen per Fedex gekommen.