• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

United MP CC bzw. CC mit Transferfunktion zu UA MP

ANZEIGE

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
ANZEIGE
Hallo beisammen,

meine Recherchen haben bisher ergeben, dass ich als Deutscher kaum eine Chance habe eine UA Mileage Plus CC zu bekommen (keine SSN, kein Wohnsitz in USA).
Gibt es noch andere Optionen, z.B. durch Punktetransfer, trotzdem noch PM bei MP zu sammeln? Kreditkartentyp (Visa, MC, Amex, etc.) wären erstmal egal.

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß,
ua917

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Hallo beisammen,

meine Recherchen haben bisher ergeben, dass ich als Deutscher kaum eine Chance habe eine UA Mileage Plus CC zu bekommen (keine SSN, kein Wohnsitz in USA).
Gibt es noch andere Optionen, z.B. durch Punktetransfer, trotzdem noch PM bei MP zu sammeln? Kreditkartentyp (Visa, MC, Amex, etc.) wären erstmal egal.

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß,
ua917

Durch Punkte Transfers aus Hotelprogrammen ( z.B. Hilton ). Ansonsten dürften die sinnvollen Möglichkeiten ohne US Wohnsitz sehr beschränkt sein.
Ich denke mit dem Thema unter Miles&Points wirst Du mehr antworten bekommen.

• Like
Reaktionen: ua917

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Vielen Dank für den Tipp!
Habe es mir mal angeschaut, aber mit 10.000HH -> 1.000 UA Meilen nicht wirklich attraktiv... :(

Ja, leider. Mir stellt sich die Frage, was deine Ausgangslage und dein Ziel ist. Größerer Mileage Plus Account vorhanden wegen privaten/beruflichen Aufenthalt in Amerika?

Was ist dein Ziel? MileagePlus Meilenverfall aufhalten ( ggfs. z.B. bei Hilton Übbernachtungen Miles and Points auszuwählen mit UA MP als Partner) oder im großen Stil
UA MP Meilen zu sammeln, was wiederum in Europa schwierig sein dürfte.

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Also mein Ziel wären 20-50k PM pro Jahr zusätzlich. M&M macht für mich nicht mehr wirklich Sinn, deshalb würde ich mich lieber auf MP fokusieren. Da ist auch schon ein wesentlich größeres Kontigent vorhanden, von dem ich auch im Moment wesentlich mehr Nutzen habe als von M&M.
Ich glaube die Alternative wäre in Zukunft den Award Accelerator zu nutzen, auch wenn der bei mittelmäßigen 2 cpm liegt...