UA: United Status von Premier Gold auf Member uebernacht !?!

ANZEIGE

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
ANZEIGE
Hi,

mit ca. 60000 Premier Meilen in diesem Jahr war ich Premier Gold Member, zumindest bis vor ein paar Tagen...habe mich heute eingeloggt und nun steht mein Status nur auf Member. Was ist da los? Hat jemand hier sonst noch jemand dieses Phenomen festgestellt.

Ist schlecht, weil man so keinen Statusbonus auf die Awardmeilen der naechsten Fluege erhaelt und auch z.B. keine Economy Plus Plaetze reservieren kann.

Viermal versucht bei M+ Helpdesk in Deutschland heute anzurufen und niemals durchgekommen. Erst Warteschleife und dann antwortet niemand, egal ob Option englisch oder deutsch gewaehlt wurde...

Auf EMails wird bei UA ja nicht mal nach 2 Monaten geantwortet. Schade, das Programm klingt fair und dann klappt nichts.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Vermutung: Dein Status ist abgelaufen - UA bietet wie auch anderenorts zu lesen, derzeit scheinbar kein Softlanding an. Du bekommst also nicht den nächstniedrigeren Status sondern bei Ablauf und fehlender Requalifizierung gar keinen.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Status-Downgrades gab es schon zuhauf am 3.3. und am 15.4. gab es nochmal einen "sweep". Weiter penetrant UA anrufen, was anderes wird kaum helfen.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.348
582
mit ca. 60000 Premier Meilen in diesem Jahr war ich Premier Gold Member, zumindest bis vor ein paar Tagen...habe mich heute eingeloggt und nun steht mein Status nur auf Member. Was ist da los? Hat jemand hier sonst noch jemand dieses Phenomen festgestellt.

Viermal versucht bei M+ Helpdesk in Deutschland heute anzurufen und niemals durchgekommen. Erst Warteschleife und dann antwortet niemand, egal ob Option englisch oder deutsch gewaehlt wurde...

Bislang nein, läuft hier problemlos. Ist das ein MP Konto, oder wurde OnePass aus Conti hinübergerettet? Zumindest letzteres müsste eigentlich glatt laufen, da wohl die Conti-IT dahintersteckt. Ansonsten hilft nur nerven und anrufen. Wie schon mehrfach geschrieben kommt man früh morgens noch am besten durch.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Vielen Dank fuer Eure Hinweise. UA M+ Konto - werde noch ein paar Mal versuchen durchzukommen.