Universal Studios Hollywood wann welches Ticket?

ANZEIGE

beppo

Aktives Mitglied
13.12.2016
112
1
ANZEIGE
Hallo in die Runde,
gibt es eine Empfehlung welches Ticket sich für Universal Studios lohnt?
Sind eine 4 köpfige Familie, was ich gelesen haben ist das standard Ticket mit langen Wartezeiten an den Rides verbunden, lohnt sich dann ein "fast pass" Ticket?

Hat jemand Erfahrungen und macht es Sinn das Ticket schon in Deutschland zu bestellen oder reicht online ein paar Tage vorher?

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
welches Universalstudio? LA oder Orlando?
Orlando ist noch zu beachten das es dort 2 Pärke gibt, welche mit dem Hogwartsexpress miteinander verbunden sind, aber ein Kombiticket vorrausgesetzt ist.

Meines erachten lohnt sich der Express Pass nicht, kostet sau viel zusätzlich, ist natürlich immer die Frage zu welcher Zeit ihr in den Park geht..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sry soeben im Titel gesehen, das es sich im LA handelt..
ich persönlich würde den Express Pass nicht dazukaufen, ausser dir ist es den Aufpreis von 80 Dollar wert?

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
518
578
Die Wartezeiten an den einzelnen Bahnen können extrem lange sein. Wenn Du möglichst viele Bahnen an einem Tag besuchen möchtest, dann würde ich den FastPass kaufen. Dies ermöglicht Dir auf jede Bahn mit einer relativ kurzen zum Teil gar keinen Wartezeit.

Wenn Du 2 Tage einplanst, und bereit bist anzustehen, dann der normale.

Alternativ kann man sich auch 2-3 aussuchen, die man unbedingt machen möchte und dann gleich morgens dahin gehen. So ist die Wartezeit noch nicht lang.

Ich habe die Tickets bereits von zu Hause aus gebucht und bezahlt und konnte dann am Tag das Ticket in ein "echtes" umtauschen.

Holstenritter

Reguläres Mitglied
29.06.2016
98
127
Hamburg
Ggf. kann der Crowd-Kalender von Undercover Tourist als Anhaltspunkt verwendet werden:

Über den Park Plan dort kann man sich auch empfehlen lassen, welche Attraktionen man am besten wann besucht:

Alles weitere ist dann deine persönliche Entscheidung.
Mittlerweile ist es ja auch in deutschen Parks üblich, dass man sich via Fast Pass einen angenehmen Parkbesuch erkauft.
Als Jugendlicher waren mir lange Wartezeiten egal. Man war eh mit vielen Leuten da und die Buddel ging im Kreis.
Heute ist für mich alles über 10 min anstehen inakzeptabel, also zahle ich.
Wie sehen du und deine Familie das? Davon hängts ab ;-)

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
518
578
Mir reichen bei den Universal Studios schon die Wartezeiten an den Essensständen, um dann, wenn überhaupt möglich einen Sitzplatz zu ergattern. Darum immer bei Moes eingekehrt und an der Bar ein Bier getrunken.
Vor Jahren gab es mal den "All you can Eat Pass". War eigentlich eine gute Idee, aber die Wartezeiten an den Essensbuden noch viel schlimmer...