ANZEIGE
Hallo, ich checke gerade die Buchung für einen Freund.
Die Thai Air kann man derzeit auch in Bangkok nicht erreichen. Er hatte Stunden in Reisebüros verbracht und wollte den Flug von gestern auf den 28.4. umbuchen lassen, die haben dies dort offenbar versucht, nur war dies noch nicht klar für ihn, da er keine Bestätigung hat.
Habe über den Button "Check my booking" eine Buchung gefunden.
In "Your trip reservation" steht folgendes:
Reservation status: Confirmed
Dann vor dem Rückflug mit Datum 28.4. steht folgendes:
confirmed from
waitlist
Nun meine Frage: Was bedeutet dies? Wörtlich übersetzt: "Bestätigt von Warteliste" Das macht wenig Sinn. So ganz sicher sind wir uns bei dieser Formulierung nicht.
- Ist der Flug bestätigt, nachdem er vielleicht für einige Zeit auf der Warteliste war?
- Ist er nur auf der Warteliste?
Wäre toll, wenn ihr eine Antwort wüsstet.
Danke, Frank.
Die Thai Air kann man derzeit auch in Bangkok nicht erreichen. Er hatte Stunden in Reisebüros verbracht und wollte den Flug von gestern auf den 28.4. umbuchen lassen, die haben dies dort offenbar versucht, nur war dies noch nicht klar für ihn, da er keine Bestätigung hat.
Habe über den Button "Check my booking" eine Buchung gefunden.
In "Your trip reservation" steht folgendes:
Reservation status: Confirmed
Dann vor dem Rückflug mit Datum 28.4. steht folgendes:
confirmed from
waitlist
Nun meine Frage: Was bedeutet dies? Wörtlich übersetzt: "Bestätigt von Warteliste" Das macht wenig Sinn. So ganz sicher sind wir uns bei dieser Formulierung nicht.
- Ist der Flug bestätigt, nachdem er vielleicht für einige Zeit auf der Warteliste war?
- Ist er nur auf der Warteliste?
Wäre toll, wenn ihr eine Antwort wüsstet.
Danke, Frank.