Unseriöses Angebot zum bezahlten Loungezugang?

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kennt jemand diese Seite? Lounge Zugang

Da kann doch was nicht stimmen oder? Meines Wissens nach gibt es kein Angebot, welches nur 17.- € kostet, ohne dass noch weitere Gebühren dazukommen.... Scheint mir absolut unseriös zu sein, aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht!?

Auf der anderen Seite muss man die 17.- € mit Paypal zahlen und hat somit kein Risiko... Wenn ich dann keinen Voll-PP bekomme, reklamiere ich über Paypal und hole mir das Geld zurück. Oder sehr ihr das anders?

Danke für alle Beiträge

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Das klingt in der Tat einfach viel zu gut, um wahr zu sein......?!?!

Einfach mal auf Paypal geklickt, der Betreiber heißt Stefan Kops -> Google bemüht und der dritte Eintrag verweist auf eine Anti-Abzocke-Website.......?!

lounge zugang.JPG

Sollte man direkt abmahnen den A****, da ist ja nicht mal ein Impressum auf der Site.

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Auf der anderen Seite muss man die 17.- € mit Paypal zahlen und hat somit kein Risiko... Wenn ich dann keinen Voll-PP bekomme, reklamiere ich über Paypal und hole mir das Geld zurück. Oder sehr ihr das anders?
Ja, "versichert" bzw. mit "Käuferschutz" versehen sind bei Paypal iirc nur Ebay-Geschäfte - bei allem anderen bist du auf den "Service" von Paypal angewiesen. Probiers aus, aber finde dich damit ab die 17€ ggf. als Lehrgeld abzuschreiben =;

Edit: "Voller Priority Pass" gibts dort auch nicht, sondern die Informationen wie man als Eco-Pax in eine Lounge kommt. Das ganze ist also bestenfalls eine nette Abzocke!

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym6727

Guest
Die Domain ist auf einen "Stefan Kops" registriert.
Ich habe bisher 1 Seite gefunden wo man schreibt, dass er ein Abzocker ist. Genauer habe ich nicht gesucht.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.982
2.246
das sieht doch eher nach einer könig-style anleitung aus die man erwirbnt. nirgendwo steht dass man mitglied bei prioritypass wird.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Nachmittagsspiel: Wieviele Fehler sind in diesem Text versteckt.... ?

Darauf haben Sie schon lange gewartet. Ohne Buissenes Class Ticket und ohne teuere Kreditkarte, die auch schon mal über 100 Euro im Jahr kosten kann kommen Sie ganz einfach in die Buissenes und VIP Lounges an den Top Locations.

Es gibt viele Möglichkeiten Zugang zu den verschiedenen Lounges an den Flughäfen zu bekommen. Dazu müssen Sie nicht zwingend ein teures Businessclass Ticket kaufen. Mit diesem Programm erfahren Sie die einfachsten Wege um auch als Economy Pasagier regelmässig in die begehrten Lounges eingelassen zu werden.

Geniessen Sie die Zeit vor dem Abflug in entspannter Atmospähre mit kostenlosen Getränken und Snaks.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Der Download kostet 17,- Euro einmalig und ist mit Paypal zu 100% abgesichert.
Hä? Ist das ein Download à la König-Newsletter?
... gibt es am LJE Flughafen Leipzig
Auch wenn es nur ein Vertipper sein sollte... Sehr unprofessionell...

Wenn man auf "Details" geht, landet man grad auf PayPal.
Impressum gibts keins.

Kannst ja mal beim Inhaber der Domain nachfragen...
owner-nom.contact: P-SUK972
owner-fname: Stefan
owner-lname: Kops
owner-street: Vogelsangstr.
owner-city: Stuttgart
owner-zip: 70197
owner-country: DE
owner-phone: +49.9003118840217
owner-email: stefan.kops@gmail.com
Mir ist es jedenfalls nicht ganz koscher...

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
@Mods: Vielleicht könnte man den Titel dieses Thread anpassen, denn es geht nicht wirklich um eine PriorityPass-Mitgliedschaft?!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.982
2.246
@Mods: Vielleicht könnte man den Titel dieses Thread anpassen, denn es geht nicht wirklich um eine PriorityPass-Mitgliedschaft?!
so wird das nix - einfach die "beitrag melden" funktion nutzen - dann kümmert sich ein MOD drum. MODs lesen ja nicht das ganze forum und suchen nach versteckten arbeitsanweisungen :doh:

• Like
Reaktionen: mumielein

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Das Bildchen ist auch schön: Arabischer Lüstling der im Aluköfferchen das Geld für die willige Schönheit vor ihm dabei hat... :O

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
@EzioS Das mit dem abmahnen ist eine gute Idee! Ich kümmere mich direkt darum. Hab garnicht daran gedacht in das Impressum zu schauen. Hab was vorgefertigtes von unserem Firmenanwalt hier. Mal gucken, ob da nicht bald ein Impressum reinkommt, sonst schalte ich einfach unseren Anwalt ein.

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
So, mail ist raus. (standardmail) Habe kurz mit Anwalt telefoniert. Frist ist der 05.10.2010. Wenn bis dahin kein Impressum eingebunden ist, gibts ein bisschen auf den Sack :) Laut Anwalt kann das sehr teuer für ihn werden.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Der verstösst doch garantiert gegen die Rechte an den Marken der Flughäfen und von Priority Pass, die er da einbindet auf der Seite in dem Versuch, seriöser zu erscheinen...

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Das tut er sogar bestimmt, aber hab keine Lust mir die Mühe zu machen, alle anzuschreiben... Ein einfacher Anruf wird nicht viel bringen, weil es dann sowieso in der falschen Abteilung landet... Hat von Euch jemand Lust sich darum zu kümmern? Solchen Leuten sollte man echt das Handwerk legen!

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
Wieso unseriös? Man soll ja nur in die Buissenes-Lounge kommen. Vollkommen wasserdischt. Davon abgesehen, bin ich an Atmospähre und Snaks vor dem Abflug nicht wirklich interessiert.