Unternehmen verteilt Meilen!

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Mal was neues, statt sich eintragen zumüssen bekommt man Meilen automatisch aufs Konto!

Sitze gerade in FRA neben zwei Herren, diese unterhalten sich darüber!

So soll sich der wachsame Sammler fragen, wer da wohl hintersteckt, Link soll im Konto auftauchen, ich bin mal gespannt wie viele Meilen es gibt.:kiss:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Entspannt saß mumielein vor ihrem altersschwachen Rechner und blätterte im Internet. Auf einmal grinste sie und wandte sich an flysurfer, der am Nebentisch mit seinem renovierten Mac den iTunes Store durchwühlte. "Elly hat mal wieder einen typischen Beitrag abgesetzt", freute sich mumielein, während sie liebevoll ihre vor sich drappierten Katzenschuhe streichelte, "vollkommen wirr und unverständlich". Von dieser bahnbrechenden Nachricht animiert machte sich flysurfer gleich auf die Suche, und siehe da: Die alte Mumie hatte wieder einmal Recht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hippo72

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich schon. :D

Alle sitzen zuhause und überlegen ob es so was gibt und wie man es bekommen kann. Das war übrigens eine Bemerkung meinerseits, die der Herr Flysurfer am Nebentisch unterschlagen hat. :cool:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
300x250
Bei mir und den von mir verwalteten Konton sind übrigens jeweils 2000 Meilen da, irgendwas mit LH-KK Weihnachtsaktion oder so, vielleicht ist es das ja schon.:kiss: