Up (Billiglinie von El Al) Israel

ANZEIGE
A

Anonym34903

Guest
ANZEIGE
Up ist ja relativ neu. Im Basistarif kostet die Sitzplatzreservierung 7,50 pro Richtung - lohnt sich das oder hat man am Flughafen beim Check-in noch Einflussmöglichkeiten, z.B. durch frühes Erscheinen und die Äußerung eines Wunsches?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
[Ironie an]
Du wagst es, den politisch korrekten Schutzreflex, die FIFA und die UEFA einfach so ignorieren?
"Sonstige nicht-europaeische Airlines"?????
Sind das jetzt also Asiaten oder Araber...?
[Ironie aus]

=;

E

ElPistolero

Guest
Du wagst es, den politisch korrekten Schutzreflex, die FIFA und die UEFA einfach so ignorieren? "Sonstige nicht-europaeische Airlines"?

Ich habe mir damals immer eine UEFA-Cup Gruppe vom BVB zusammen mit einem Team aus Israel gewünscht. Das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, mal dort hin zu fliegen. Gab es leider nie. Ich möchte gerne mal nach Israel.

Wo wir beim Thema Zugehörigkeiten sind.... kann jemand behaupten, der nur auf Djerba und auf den Seychellen war, jemals in Afrika gewesen zu sein?

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Rein geologisch betrachtet gehören die Kanaren ob ihrer Eigenschaft als Hotspot Vulkane eigentlich zu "Atlantik".

Wenn ich es recht in Erinnerung habe hat sich Madagaskar von Afrika losgelöst - vor noch nicht mal so langer Zeit.

Wie ist es geologisch um die Seychellen bestellt?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.426
15.003
[Ironie an]
Du wagst es, den politisch korrekten Schutzreflex, die FIFA und die UEFA einfach so ignorieren?
[Ironie aus]

=;

Asiaten mit kulturellem und auch weitgehend persoenlichen europaeischem Hintergrund. Wieso? Wie die Zyprioten, da stoert sich auch keiner daran, dass die Insel asiatisch ist.

kann jemand behaupten, der nur auf Djerba und auf den Seychellen war, jemals in Afrika gewesen zu sein?

Das kommt darauf an, ob man "Kontinent" historisch, sprachlich, topographisch, geologisch oder politisch definiert.

A

Anonym34903

Guest
Und wie genau nimmt (kontrolliert) Up es mit den 8 kg Handgepäck? Gibt es da Erfahrungen?

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
[Ironie an]
[Ironie aus]

Lieber kingair9,

ein bisschen Recherche tut auch der Ironie gut. Die Israel Football Association war von 1956-1974 Mitglied der Asian Football Confederation,wurde dann allerdings von seiten der AFC ausgeschlossen. Da die Aufnahme in die UEFA wurde darauffolgend von den Ostblock Staaten blockiert. Was zur folge hatte das die IFA die nächsten zwei Jahrzehnte der Oceania Football Confederation zugerechnet wurde, bzw. dort Qualispiele bestritt. Die Aufnahme UEFA erfolgte dann 1991, weil nach wie vor die Aufnahme in die AFC von etlichen Staaten blockiert wird.
Schlussendlich hat das ganze mit "politischer Korrektheit" recht wenig zu tun.