Upcoming stays im Hilton Profil

ANZEIGE

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
86
272
ANZEIGE
Hallo,

ich bin seit 7 Jahren Diamond und seit ein paar Monaten tauchen meine Buchungen nicht mehr im Profil auf. Obwohl die Mitgliedsnummer korrekt bei der Buchung eingetragen wurde.
Der Support des Buchungsportal hat es bestätigt und an Hilton verwiesen, um mein Profil zu prüfen. Leider kam vom Hilton Support nur das:
I understand your concern and willing to help you with your respective concern but unfortunately we are not authorized to link the reservation with your Honors account but as a one time exception we would be happy to post your stay manually but for this we need legible receipt which appears the room rates.

Hat jemand eine Idee, wo man das noch zielführend adressieren kann?

Viele Grüße
Max

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.683
Ich hatte das gleiche Problem im Januar und Februar bei Workspace stays ( einchecken und auschecken am selben Tag )
Da musste ich - was total nervig war - Rechungen mit dem Rechnungsbetrag und zusätzlich das Folio mit
der ' Buchungsnummer einreichen...erst dann erfolgte die Gutschrift.

Normale Stays wurden aber korrekt angezeigt und kreditiert

Der Diamond desk scheint nicht mehr zu existieren, Mails dorthin blieben unbeantwortet
Es kam aber immer die Mail ...How did we do ?

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
394
411
ANZEIGE
Am besten die dt. Hotline anrufen und das Problem klären.

Meine Buchung war im Januar währen eines Aufenthalts aus der App verschwunden. Ich hatte Glück, dass ich an Rezeption die Nummer meiner Buchung aufgeschrieben hatte, sonst wären meine 7 Nächte später laut Hotline nicht mehr im System auffindbar (nach Name oder HH-Nummer). Allgemein sind es z.Z sehr viele IT-Probleme bei Hilton.