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Hallo,
ich bin seit 7 Jahren Diamond und seit ein paar Monaten tauchen meine Buchungen nicht mehr im Profil auf. Obwohl die Mitgliedsnummer korrekt bei der Buchung eingetragen wurde.
Der Support des Buchungsportal hat es bestätigt und an Hilton verwiesen, um mein Profil zu prüfen. Leider kam vom Hilton Support nur das:
I understand your concern and willing to help you with your respective concern but unfortunately we are not authorized to link the reservation with your Honors account but as a one time exception we would be happy to post your stay manually but for this we need legible receipt which appears the room rates.
Hat jemand eine Idee, wo man das noch zielführend adressieren kann?
Viele Grüße
Max
ich bin seit 7 Jahren Diamond und seit ein paar Monaten tauchen meine Buchungen nicht mehr im Profil auf. Obwohl die Mitgliedsnummer korrekt bei der Buchung eingetragen wurde.
Der Support des Buchungsportal hat es bestätigt und an Hilton verwiesen, um mein Profil zu prüfen. Leider kam vom Hilton Support nur das:
I understand your concern and willing to help you with your respective concern but unfortunately we are not authorized to link the reservation with your Honors account but as a one time exception we would be happy to post your stay manually but for this we need legible receipt which appears the room rates.
Hat jemand eine Idee, wo man das noch zielführend adressieren kann?
Viele Grüße
Max