Update: *G/C-Lounges in CAI

ANZEIGE

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
ANZEIGE
seit gut 1 jahr ist das neue terminal 3 in cai in betrieb. es gibt 5 lounges, 1 davon smoker.

möblierung recht bequem, durfte gestern 6 std dort rumhängen, schlafen ging, zumal es kein background- gedudel gab und auch ansagen nicht sehr häufig waren. zeitungsauswahl gut, incl stern und fokus

getränke nur non- alc wie bekannt.

essen auch weit unter LH niveau, immerhin frische croissants satt und käseplatte. also ok. draussen sind sonst ne menge restaurants incl burger king (deren meal um die 5 €) teils auch recht preiswert, verhungern wird also keiner.

auf dem hinflug nach BKK am abend war das essen allerdings ne katastrophe, aber dank super filetsteak im zubringer kein problem....

gehört nicht zu diesem thema, aber : das abfluggate F5 war das beste in 30 jahren vielfliegerei, riesig, tische mit stühlen, die üblichen bänke, geschicklichkeitsspiele. wer keinen lounge- zugang hat kann da die zeit sehr bequem überbrücken

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SFM

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
danke fuer dein lounge-update. ich hab ja auch irgendwo schonmal geposted dass sich die Situation in CAI damit deutlich gebessert hat.

um Missverstaendnisse zu vermeiden, wuerd ich vielleicht noch den Titel aendern. Es handelt sich ja nicht um SEN-lounges, sondern um die MS-lounges, die Zugang fuer *G (also auch SEN) erlauben.

und dass es kostenloses WiFi gibt (das bei mir zumindest auch meistens funktioniert hat).

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
wow. sind aber nicht alle staralliance oder?
ist der airport so gross?

dp

wg neuem trip nach bkk erst nun antwort: ja, das neue terminal ist recht groß. sehe grade : sind dopch nur 4 lounges, alle *gold, 1 raucher, 3 nichtraucher, an sich irrsinn, da nur 100 - 300 m auseinander. die beiden in denen ich war sind beide sehr gross, eine ecke davon ist ruhig, 1 mit TV. morgens um 5 war nervige dudelmusik die aber nach 30 minuten aufhörte. ( am rande: vorgestern abend in Bkk die TG gold lounge brechend voll, erst nach 2 mal durchlatschen sitz gefunden. auch dort gibt es 3 oder 4 aber um 23h riesen andrang..)

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hier noch ein Scan der Lounge-Einladung (braucht man aber als *G nicht, weswegen ich diese noch habe):

Auf der Rückseite befindet sich ein nützlicher Übersichtsplan: