Sonstige: Upgrade AirEuropa (UX) - Meilen/Award

ANZEIGE

famelor

Neues Mitglied
23.11.2021
5
1
ANZEIGE
Hallo,

kann ich irgendwie meinen Hinflug nach Südamerika (Eco (E) ) bei UX upgraden? Auf der Website kann ich nur Änderungen innerhalb Eco durchführen, ich habe nur eine Cash-Upgrade-Option über die Hotline gesehen.

Ist es möglich, z.B. irgendwie Award-Upgrades über einen anderen SkyTeam-Carrier für die bestehende Buchung zu kaufen?

Vielen Dank für jeden Tipp!

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
328
245
BSL/ZRH/FRA
Hallo zusammen,
Sehe dass diese Frage wohl nie beantwortet wurde, denn ich habe eine ähnliche.
Mein Sohn, bei KLM noch mit Silver Status hat für Juli einen Flug ZRH-MAD-BOG und retour in Eco gebucht (relativ teuer für mich gefühlt, aber so kurzfristig das preislich beste verfügbare Angebot ab ZRH).
Die Frage: Gibt es hier für ihn eine Upgrade Möglichkeit? (Unabhängig von Verfügbarkeit). Er hat noch eine Menge KLM Meilen/Punkte. Bei AIR EUROPA sehe ich hierzu nichts..bei KLM leider auch nicht...Dankeschön

famelor

Neues Mitglied
23.11.2021
5
1
Hallo,

laut Aussage der Hotline ist generell nur Cash-Upgrade ab 48 Stunden vor Abflug telefonisch oder am Schalter (https://www.aireuropa.com/us/en/aea/aexperience/upgrade-a-business.html) möglich. Alternativ: Bei der Business-Hotline von Air Europa war ich bisher immer bei (im Vergleich zur normalen Hotline) deutlich kompetenteren Ansprechpartnern, Hier wurde mir auch mal eine Umbuchung mit Tarifdifferenz <Upgrade-Preis angeboten.

• Like
Reaktionen: Fliegmit