Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
@lh056

unfassbar wie Du das ist immer schaffst. Treatment hatte ich auch noch nie. Noch nicht mal an meinem Geburtstag. Was gab es denn?

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Wasser, Lounge, Sportbar Gutschein, 500P
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Austausch mit dem Front Desk Management vor 2 Wochen hat anscheinend geholfen. Sportsbar Gutschein kam automatisch, Junior Suite im alten Tower erhalten (wurde kurz gefragt ob der Tower ok ist). Wenn man es jetzt noch schafft meine Firmenadresse zu speichern bin ich erst mal happy (mir wurde Dell, EMC, IBM usw. vorgelesen, keine Ahnung wo die Verknüpfung herkommt hab nie bei einer der Firmen gearbeitet). Hinweis auf korrekte Firmenadresse quasi bei jedem Checkout gegeben, am Profilupdate happert es anscheind noch....

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Hotel: Sheraton Buenos Aires Conference Center
Persönlicher Status: Platinum 50
Erhalten: Club room
Benefit: Wasser, Lounge, Frühstück in der Lounge oder Restaurant, als Amenity statt 500 Punkte eine Flasche Rotwein gewählt
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

• Like
Reaktionen: Andie007

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Bin am Di dort, mal sehen was „soft“ bedeutet ...

Also „soft“ bedeutet so etwas wie Notbetrieb bzw. Vorbetrieb. Lounge hat seit dieser Woche geöffnet, es gibt Obst, was Süßes, Nuesse und Oliven ... dazu SOFT-Drinks. Bier etc. Kann man von unten bestellen.
Ab nächster Woche ist dann wohl Vollbetrieb mit Suppe etc.
IMG_1046.jpg IMG_1053.jpg IMG_1052.jpg
Spa ist voll in Betrieb und klein and hübsch ... vom Pool schaut man auf die Gleise - witzig.

IMG_1048.jpg IMG_1050.jpg

Gebucht war eine Besenkammer, bekommen habe ich eine Senior Suite - in Summe nun aus meiner Sicht deutlich vor dem LM nebenan.

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hotel: Four Points Dubai SZR
Persönlicher Status: Platinum
Erhalten: Business Suite
Benefit: Z-Lounge, Frühstück im Restaurant, Pralinen auf dem Zimmer, 250P
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Hotel besticht durch die Skybar und zentrale Lage. Zimmer sind OK, aber nichts besonderes.

• Like

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Hotel: Sheraton Macao
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Starpoints, Loungezugang, 6 Flaschen Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Die Lounge im Sheraton Macau ist bis 31.12.2018 wegen Umbaus geschlossen. In dieser Zeit bekommt man im italienischen Restaurant "Bene" von 7:00 Uhr - 10:30 Uhr volles Frühstück und Wasser / Kaffee / Softdrinks den ganzen Tag über. Die Happy Hour findest im Restaurant "Feast" statt, wo man in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr alkoholische Getränke bekommt und sich vollumfänglich am Buffet bedienen darf. Hier gibt es neben vielen Sorten Muscheln, Krebsen, Fisch, Lobster, Sushi, Steak noch diverse warme und kalte Gerichte.

Tagsüber gibt es Snacks und Gtränke auch im Bene, so dass man fast die ganze Zeit "versorgt" ist.

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Le Meridien Hamburg
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Deluxe Lake View
Benefit: Frühstück, Schokolade, Wasser, late late checkout
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Ich frage mich wirklich warum sie in einem so schönen Hotel den Pool nicht heizen können.
Das Ding ist so kalt, daß es wirklich nur als Tauchbecken nach der Sauna taugt.
Aber der Blick auf die Alster ist unbezahlbar...

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
Hotel: Sheraton München Westpark
Persönlicher Status: Platinum
Erhalten: SPG Floor Besenkammer
Benefit: 500P, Lounge, Frühstück, 2 Flaschen Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Zimmer nichts besonderes, aber auch nur für 1 Nacht hier. War auch sehr günstig.
Essen in der Lounge war um 20:40 (gibt es bis 21 Uhr) nach einem langen Tag und verspätetem Flug aber die Rettung.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.712
2.936
DRS, ALC
Nochmal Westin Langkawi.

Habe drei BRG a 7 Tage ja hier eingereicht. Jedes mal wenn eine neue Buchung beginnt, kommt das Anschreiben des GM mit Obstkorb und einer Flasche Rotwein. Sehe ich wirklich so bedürftig aus?
PS: Im Bereich des Spa Pool sind Arbeiten mit der Errichtung einer Schutzmauer in Gange. Arbeiten dauern bis Ende April. Deshalb wurde mir die Benutzung des Pools der 5 Bedroom Villa gestattet.

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Hotel: Design Hotel Das Triest, Wien
Status: Platin
Erhalten: Besenkammer und 500 Punkte.

Das Hotel hat Charme und liegt gut. Die Hoffnung auf ein Upgrade hat sich nach genauem Studium der still und heimlich geänderten spg-Bedingungen zerschlagen. Design Hotels gewähren keine Upgrades mehr. Explizit ist dieser Vorteil nun ausgeschlossen. Das war früher mal anders. Und ist nun der Grund für mich Design Hotels nur noch zu buchen wenn es keine Alternativen gibt.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
4

Das Hotel hat Charme und liegt gut. Die Hoffnung auf ein Upgrade hat sich nach genauem Studium der still und heimlich geänderten spg-Bedingungen zerschlagen. Design Hotels gewähren keine Upgrades mehr. Explizit ist dieser Vorteil nun ausgeschlossen. Das war früher mal anders. Und ist nun der Grund für mich Design Hotels nur noch zu buchen wenn es keine Alternativen gibt.

Schließe mich an, Buchung der Design Hotels ist vollkommen hinfällig geworden, wird auch von mir nicht mehr gebucht.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.181
3.585
New York & DUS
Die Hoffnung auf ein Upgrade hat sich nach genauem Studium der still und heimlich geänderten spg-Bedingungen zerschlagen. Design Hotels gewähren keine Upgrades mehr. Explizit ist dieser Vorteil nun ausgeschlossen. Das war früher mal anders. Und ist nun der Grund für mich Design Hotels nur noch zu buchen wenn es keine Alternativen gibt.

War das bei Design Hotels nicht immer schon so?
Bin (solange es den Stay Credit und Punkte gibt) immer noch ein Freund von Design Hotels. Gerade wenn ich alleine auf Business Trips bin, ist mir ein Suite Upgrade in der Regel egal (ausser es geht ums Prinzip wie beim Sheraton FRA). Hatte schon ein paar sehr nette Design Hotels, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB

Was wurde denn heimlich geändert ? Upgrades gab es bei Design doch noch nie, auch kein Frühstück etc. ... nur die 500 Punkte.

Oh, gerade erst die Antwort vor mir gesehen ...

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

Gibt es von Seiten des Hotels auch kein Entgegenkommen, wenn man nach einem Upgrade fragt?

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Also das Benefit gab es mal - war auch von Starwood seinerzeit bei der Übernahme so angekündigt:

http://www.starwoodhotels.com/design/about/about-design.html?language=de_DE

Die Nachfrage habe ich vermieden, da es für eine Nacht nicht so relevant war. Und ich tue es auch sonst nicht - wenn die Hotels ihre Platin-Karteninhaber entsprechend behandeln buche ich das Hotel gerne wieder, sonst nur in Notfällen. Generell habe ich übrigens den Eindruck gewonnen, dass die Starwood-Hotels die Suite-Upgrades liebevoller und konsequenter durchführen als jene Hotels aus dem Marriott-Bereich. Was mich um die Qualität eines zusammengeführten Programms der beiden Ketten leider fürchten lässt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.