ANZEIGE
Hallo zusammen,
Nach 4 zähen und unfruchtbaren Anrufen in bei der Lufthansa Hotline, hoffen wir auf euer geballtes Wissen.
Wir fliegen im Gabelflug von
LCA-MuC
MUC-Ham
Und wollten uns auf LcA - MUC auf Business Upgraden,
Nach einem Fehlversuch auf der Website “Buchung nicht möglich”, haben wir es erneut gebucht. Nur ist das Upgrade jetzt auf dem kurzen Flug von MUC-ham durchgeführt worden.
Jetzt wollten wir die Buchung ändern lassen am Telefon auf den langen Flug, angeblich nicht möglich.
Für eine Stornierung wurden wir ans Gate verwiesen - in der englischen Hotline wurde gesagt, eine Stornierung eines upgrades ist gar nicht möglich.
Können Sie uns helfen? Wir würden ungerne auf den Kosten sitzen bleiben.
vielen Dank im voraus,
Verzweifelte Flieger
Nach 4 zähen und unfruchtbaren Anrufen in bei der Lufthansa Hotline, hoffen wir auf euer geballtes Wissen.
Wir fliegen im Gabelflug von
LCA-MuC
MUC-Ham
Und wollten uns auf LcA - MUC auf Business Upgraden,
Nach einem Fehlversuch auf der Website “Buchung nicht möglich”, haben wir es erneut gebucht. Nur ist das Upgrade jetzt auf dem kurzen Flug von MUC-ham durchgeführt worden.
Jetzt wollten wir die Buchung ändern lassen am Telefon auf den langen Flug, angeblich nicht möglich.
Für eine Stornierung wurden wir ans Gate verwiesen - in der englischen Hotline wurde gesagt, eine Stornierung eines upgrades ist gar nicht möglich.
Können Sie uns helfen? Wir würden ungerne auf den Kosten sitzen bleiben.
vielen Dank im voraus,
Verzweifelte Flieger