Upgrade auf C - Langstrecke mit MH für nur 280€

ANZEIGE

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
ANZEIGE
Hallo zusammen.
Ich bin vor kurzem (Anfang Oktober) mit MH von BKK über KUL nach KIX geflogen. Bei MH gibt es mit MHUpgrade ja die Möglichkeit vor dem Abflug auf eine höhere Klasse zu bieten. Gebucht war Y. Der Flug hat mich 150€ gekostet. Für das Leg KUL-KIX hab ich dann auf C geboten. Mit einem Gebot von lediglich 130€ have ich tatsächlich den Zuschlag für diesen fast 7 Stunden langen Nachtflug bekommen. Damit bin ich also für nur 280€ one way auf Langstrecke (A330) in C geflogen. Auf jeden Fall für mich bisher das beste Preis-Leistungsverhältnis!
MHUpgrade erhält damit eine klare Empfehlung für alle, die auf weniger frequentierten Strecken (wie KUL-KIX) fliegen!

• Like
Reaktionen: Ningnaja und moootz

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Guter Preis.
Ab KUL gibt's immer mal wieder nette C bzw Premium Preise von MH und AirAsia.
So durfte ich die AirAsia Premium Flatbed KUL SYD KUL um 500€ genießen.

• Like
Reaktionen: Sokendo

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG
Klingt gut, scheint auch für viele (alle?) Strecken von MH möglich zu sein. An das Preisniveau kann ich mich nicht erinnern, da war das Mindestgebot bei meinen Flügen SIN-KUL und KUL-HAN jeweils deutlich über deinem Zuschlagspreis. Die scheinen sich im Moment mehr denn je an jede Geldquelle zu klammern.

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Hallo zusammen.
Ich bin vor kurzem (Anfang Oktober) mit MH von BKK über KUL nach KIX geflogen. Bei MH gibt es mit MHUpgrade ja die Möglichkeit vor dem Abflug auf eine höhere Klasse zu bieten. Gebucht war Y. Der Flug hat mich 150€ gekostet. Für das Leg KUL-KIX hab ich dann auf C geboten. Mit einem Gebot von lediglich 130€ have ich tatsächlich den Zuschlag für diesen fast 7 Stunden langen Nachtflug bekommen. Damit bin ich also für nur 280€ one way auf Langstrecke (A330) in C geflogen. Auf jeden Fall für mich bisher das beste Preis-Leistungsverhältnis!
MHUpgrade erhält damit eine klare Empfehlung für alle, die auf weniger frequentierten Strecken (wie KUL-KIX) fliegen!

An welchem Datum hast Du dies gefunden und wann hattest Du gebucht?:)
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall meinerseits(y)

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Hallo zusammen.

Ab Phuket kommen immer wieder mal Specials bei MH in Businessclass für umgerechnet Euro 500,00 Return nach KIX, Sydney für Euro 700,00.

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
An welchem Datum hast Du dies gefunden und wann hattest Du gebucht?:)
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall meinerseits(y)
Am 12.10. bin ich geflogen. Gebucht habe ich knapp drei Monate vorher und mein Angebot habe ich direkt abgegeben, als ich eine Mail dazu erhalten habe (zwei Monate vor Abflug).