Upgrade aus Buchungsklasse K

ANZEIGE

holgi84

Neues Mitglied
13.09.2022
8
1
ANZEIGE
Hallo zusammen, gerne möchte ich mit meinen gesammelten Meilen meinen Flug FRA - MIA und den Rückflug MCO - FRA von Economy Basic (K) upgraden. Bei den Tarifkonditionen wird mir nun angezeigt dass ein Upgrade nicht erlaubt sei. Seit einiger Zeit sind aber doch auch Upgrades aus K möglich.
Nun meine Frage, habe ich hier generell keine Chance auf ein Upgrade oder ist es ein Anzeigefehler auf der Website?

Im Voraus schonmal Danke für hilfreiche Antwort(en)
Tarifinfo.JPG

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.151
8.018
HAM
Deine Frage ist eher theoretischer Natur oder? Denn Verfügbarkeiten gibts ohnehin keine :cool:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH
Das "No Upgrade"-Symbol ist ein Anzeigefehler. Upgraden - sofern Verfügbarkeit besteht - kannst Du trotzdem.
Wie die Vorposter schon ausgeführt haben, könnte es an der Verfügbarkeit scheitern. Da es aber noch ein paar Monate geht, hast du evtl. Glück.
Du kannst auch noch die Hotline anrufen. Die würden sehen, falls es - auch sehr selten - direkt Upgradeverfügbarkeit gibt.
Mit anderen Worten: wenn Du sicher C fliegen willst, dann buche direkt C. Ansonsten ist es eine Lotterie. Kann klappen, muss aber nicht.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Bei LH kannst Du ja auch eine Prämienbuchung machen um zu sehen, ob Upgradeverfügbarkeiten vorhanden sind. Wenn der Flug als Prämie in Business verfügbar ist, dann kann man ihn auch upgraden (da gleiche Buchungsklasse).

holgi84

Neues Mitglied
13.09.2022
8
1
Ich werde es einfach mal mit einer Buchung versuchen und dann evtl. das 24h Storno in Anspruch nehmen bzw. auf Premium Economy upgraden falls verfübar. Zur Not fliegen wir dann Economy, da wir ja eh zu diesem Termin in die USA müssen, hilft ja alles nichts ;-)

• Like
Reaktionen: Münsterländer

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
ANZEIGE
300x250
Ich werde es einfach mal mit einer Buchung versuchen und dann evtl. das 24h Storno in Anspruch nehmen bzw. auf Premium Economy upgraden falls verfübar. Zur Not fliegen wir dann Economy, da wir ja eh zu diesem Termin in die USA müssen, hilft ja alles nichts ;-)
Sonst einfach Premiumeco buchen. Sitzt man deutlich besser als in eco und es ist nicht ganz so schmerzhaft wie im Hühnerstall ;)

• Like
Reaktionen: TheWolf und abundzu