ANZEIGE
Guten Morgen! LH bietet mir für die Strecke JFK-FRA ein Upgrade aus der Prem Eco in Business an, weiß jemand, in welche Buchungsklasse das Business Ticket gebucht würde?
Nein…………Guten Morgen! LH bietet mir für die Strecke JFK-FRA ein Upgrade aus der Prem Eco in Business an, weiß jemand, in welche Buchungsklasse das Business Ticket gebucht würde?
Ja, die Hotline.Guten Morgen! LH bietet mir für die Strecke JFK-FRA ein Upgrade aus der Prem Eco in Business an, weiß jemand, in welche Buchungsklasse das Business Ticket gebucht würde?
Ist richtig - aber solche Anfragen produzieren halt immer Wartezeit für alle….Ja, die Hotline.
reden wir von Meilen oder Cash Upgrades?Hallo shop-and-go,
bei mir war es vor 3 Wochen Premium Eco G + 20.000 Meilen --> Business P.
Die buchungsklasse kannst du dir durch aufrufen in der Swiss App weiter anzeigen lassen.Hallo, natürlich Cash und da macht es für mich nur Sinn, wenn bei den Statusmeilen was rumkommt. Leider zeigt das Buchungsportal der LH aber nur die Reiseklasse an, nicht die Buchungsklasse. Auf dem Ticket wird die Buchungsklasse dann sicher stehen, aber dann ist es ja zu spät.
Wie viel soll es kosten und auf welcher Strecke?Hallo, natürlich Cash und da macht es für mich nur Sinn, wenn bei den Statusmeilen was rumkommt. Leider zeigt das Buchungsportal der LH aber nur die Reiseklasse an, nicht die Buchungsklasse. Auf dem Ticket wird die Buchungsklasse dann sicher stehen, aber dann ist es ja zu spät.