Upgrade aus Buchungsklasse N

ANZEIGE

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
547
53
zwischen BSL/SXB/FKB
ANZEIGE
Guten Morgen! LH bietet mir für die Strecke JFK-FRA ein Upgrade aus der Prem Eco in Business an, weiß jemand, in welche Buchungsklasse das Business Ticket gebucht würde?

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
547
53
zwischen BSL/SXB/FKB
Hallo, natürlich Cash und da macht es für mich nur Sinn, wenn bei den Statusmeilen was rumkommt. Leider zeigt das Buchungsportal der LH aber nur die Reiseklasse an, nicht die Buchungsklasse. Auf dem Ticket wird die Buchungsklasse dann sicher stehen, aber dann ist es ja zu spät.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.100
2.292
Frankfurt am Main und Köln
Hallo, natürlich Cash und da macht es für mich nur Sinn, wenn bei den Statusmeilen was rumkommt. Leider zeigt das Buchungsportal der LH aber nur die Reiseklasse an, nicht die Buchungsklasse. Auf dem Ticket wird die Buchungsklasse dann sicher stehen, aber dann ist es ja zu spät.
Die buchungsklasse kannst du dir durch aufrufen in der Swiss App weiter anzeigen lassen.

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Wie viel soll es kosten und auf welcher Strecke?
Allein daraus kann man relativ gut ableiten, ob es nach P oder Z gehen sollte.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.370
2.373
DRS, ALC
ANZEIGE
300x250
Hatte letzen Freitag ein kostenloses Upgrade aus billigste BK in C auf ZRH- DXB erhalten. Mich hat es gefreut und das obwohl in ZRH- das Schild stand ,fragen sie nach Bezahlupgrade. Die F und C war voll.