Upgrade Erfahrungen Interconti Pattaya als IHGAmbassador/IHG Platin

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.616
121
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Upgrade Policy vom Interconti in Pattaya.
Ich bin dort 1 Woche.
Ich habe für nächstes Frühjahr ein Classic Pool view Zimmer mit Frühstück als Flex Rate gebucht.
Was kann ich da als Ambassador als Upgrade erwarten?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.178
2.815
lies dich doch dort etwas ein

• Like
Reaktionen: hannoi75

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.178
2.815
ich schreibe die hotels meist nach der reservierung an und frage direkt nach dem zu erwarteten upgrade - in ca. 1/3 der fälle erfolgt dann das upgrade sofort.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.616
121
ich schreibe die hotels meist nach der reservierung an und frage direkt nach dem zu erwarteten upgrade - in ca. 1/3 der fälle erfolgt dann das upgrade sofort.
Danke für den Link-ich werde dann mal durchlesen.
Ineterconti ist beim Ambassador leider sehr kleinlich geworden- Erfahrungen sind bessere Sicht vom Zimmer, Gutscheine für Hotelausgaben, Lounge Zugang etc.
Deshalb habe ich erstmal den Full Flex Tarif gewählt.

Alternativ habe ich auch das Andaz Jomtien in Erwägung gezogen-Preis für Pool view Zimmer wäre fast gleich. Das Zimmer ist grösser und die Lage ist schlechter aber etwas schönerer Strand -naja- da kann man auch ins Wasser wenn man es mag und Zeit hat.

Bei Hyatt bin ich Explorist und da klappt ein Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie eigentlich meistens! Mit Clubzugang sind die etwas pingelig.

Das Andaz ist leider noch weiter weg von Chonburi , deshalb habe ich das Interconti gewählt.

Ich kann ja mal das Interconti anschreiben und nach dem Upgrade fragen-Wenn es nur einen Club Lounge Zugang gibt, gehe ich doch besser ins Andaz.
Da kann ich ja mal eine Reservierung im Flex Tarif anlegen und dann bei denen nach den Upgrade Möglichkeiten fragen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.178
2.815
Ich kann ja mal das Interconti anschreiben und nach dem Upgrade fragen-Wenn es nur einen Club Lounge Zugang gibt, gehe ich doch besser ins Andaz.
Da kann ich ja mal eine Reservierung im Flex Tarif anlegen und dann bei denen nach den Upgrade Möglichkeiten fragen.
Wenn du kein Lounge-Membership-Milestone hast, dann wird es keinen Clubzugang geben - da sind die Intercontis in der Regel knallhart nach T&C. Du bekommst vielleicht ein Upgrade in eine Club Zimmer, aber Clubzugang ist dann nicht dabei. Der Aufpreis für den Clubzugang ist von Hotel zu Hotel verschieden - von 50€ bis 280€ ist da alles möglich.
Meine Upgrades in der letzten Zeit waren in der Regel sehr gut (deutlich mehr als eine Kategorie höher) - bin aber auch Diamond Ambassador - kommt aber immer aufs Hotel drauf an. IC Malta ist überaus pingelig, IC Sao Paulo hat direkt ne Paulista Suite rausgehauen (jeweils von der billigsten Kategorie)

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.616
121
Wenn du kein Lounge-Membership-Milestone hast, dann wird es keinen Clubzugang geben - da sind die Intercontis in der Regel knallhart nach T&C. Du bekommst vielleicht ein Upgrade in eine Club Zimmer, aber Clubzugang ist dann nicht dabei. Der Aufpreis für den Clubzugang ist von Hotel zu Hotel verschieden - von 50€ bis 280€ ist da alles möglich.
Meine Upgrades in der letzten Zeit waren in der Regel sehr gut (deutlich mehr als eine Kategorie höher) - bin aber auch Diamond Ambassador - kommt aber immer aufs Hotel drauf an. IC Malta ist überaus pingelig, IC Sao Paulo hat direkt ne Paulista Suite rausgehauen (jeweils von der billigsten Kategorie)
Danke für die infos
Ich werde nun erstmal beim Interconti per mail nachfragen. welches Upgrade für den Stay es geben soll.
Ein Hinweis auf die mögliche Umbuchung auf das Andaz mit Status dort, kann man ja mal durchklingen lassen.