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Hallo! Ich brauche Rat/Hilfe mit einer anstehenden Buchung.
Folgende Situation: Habe einen LX-Flug in Business, für den ich als SEN auf dem Hinflug die Langstrecke auf First mit eVouchers upgegradet habe. Upgrade wurde vor ein paar Wochen bestätigt.
Nun musste ich nur den Rückflug aus beruflichen Gründen umbuchen, und scheinbar ist dadurch das gesamte Ticket umgeschrieben worden und mein Upgrade herausgeflogen.
Bin mit dem Upgrade wieder auf der Warteliste...
Ich hab die SEN-Hotline angerufen und bekomme unterschiedliche Aussagen. Ein Agent hat gesagt er gibt den Fall zum Back Office, und weil das Upgrade bereits bestätigt wurde, wird es mir binnen 24 Stunden selbstverständlich wieder eingerichtet.
Das ist nicht passiert. Hab wieder angerufen, und der (andere) Agent sagte dann, da gäbe es grundsätzliche keine Handhabe, Warteliste sei alles was man mir jetzt anbieten könnte, die Info vom vorhergehenden Agenten sei falsch gewesen.
Was stimmt den nun? Lohnt es sich, der ersten Auskunft zu folgen und auf die Wiederherstellung des bereits bestätigten Upgrades zu bestehen, oder ist das vergebliche Energie?
So oder so ist es leider sehr kundenunfreundlich...
Folgende Situation: Habe einen LX-Flug in Business, für den ich als SEN auf dem Hinflug die Langstrecke auf First mit eVouchers upgegradet habe. Upgrade wurde vor ein paar Wochen bestätigt.
Nun musste ich nur den Rückflug aus beruflichen Gründen umbuchen, und scheinbar ist dadurch das gesamte Ticket umgeschrieben worden und mein Upgrade herausgeflogen.
Bin mit dem Upgrade wieder auf der Warteliste...
Ich hab die SEN-Hotline angerufen und bekomme unterschiedliche Aussagen. Ein Agent hat gesagt er gibt den Fall zum Back Office, und weil das Upgrade bereits bestätigt wurde, wird es mir binnen 24 Stunden selbstverständlich wieder eingerichtet.
Das ist nicht passiert. Hab wieder angerufen, und der (andere) Agent sagte dann, da gäbe es grundsätzliche keine Handhabe, Warteliste sei alles was man mir jetzt anbieten könnte, die Info vom vorhergehenden Agenten sei falsch gewesen.
Was stimmt den nun? Lohnt es sich, der ersten Auskunft zu folgen und auf die Wiederherstellung des bereits bestätigten Upgrades zu bestehen, oder ist das vergebliche Energie?
So oder so ist es leider sehr kundenunfreundlich...