Upgrade-Gebot LH/LX

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
433
532
ANZEIGE
Ich fliege in ein paar Wochen FRA-BOS (LH) und BOS-ZRH-FRA (LX). Gebucht bei Lufthansa auf einem Ticket in C.

Für den Hinflug kann ich ein Gebot für ein Upgrade in F abgeben, für den Rückflug nicht. Auf dem Rückflug sind noch acht Plätze in F buchbar.

Sinnvoll ist das Upgrade von BOS nach ZRH für mich nicht wirklich, da es in BOS keine besonderen First-Annehmlichkeiten gibt und das First-Erlebnis auf einem kurzen Nachtflug es mir auch nicht wert wäre. Selbst der Umstieg in ZRH ist mit 40 Minuten zu kurz für einen Besuch in der Lounge.

Unabhängig davon, ob ein Upgrade auf dem Rückflug überhaupt sinnvoll ist: Kann man generell nur für Flüge bieten, die mit der Airline durchgeführt werden, bei der man gebucht hat? Mir erschließt sich die Logik nicht ganz, wann ein Upgrade-Gebot möglich ist und wann nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: Germanfflyer

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
774
1.696
ZRH/STR
Upgrade zum Festpreis sollte unabhängig sein, aber die Gebote gehen meiner Erfahrung nach tatsächlich nur bei gebuchter Airline, also LH mit 220 Ticket. Willst du für den LX Flug ein Gebot abgeben brauchst du 724, OS entsprechend.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.