Upgrade in Business bei Stoppover. Meilenhöhe?

ANZEIGE

Maverick32MS

Reguläres Mitglied
04.11.2016
27
14
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich von DUS über FRA nach BKK will und ein Meilenupgrade zB von der Premium in die Business mache. Wie ist das mit dem Zubringerflug von DUS nach FRA?

Werden dafür Meilen abgezogen oder betrifft das letutlich nur den Flug FRA - BKK?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.189
7.828
FRA / FMO

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.301
3.271
Hat eigentlich jemand Erfahrung, wie das bei eVouchers ist? Da steht im Text ja nur "Meilen"....

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.301
3.271
Die Antwort verstehe ich nicht :) Was meinst du?
ich fliege HAJ-FRA-LAX und will FRA-LAX upgraden mit eVouchers von Eco nach Business. Ist dann in den 2 eVouchers für FRA-LAX auch das Upgrade HAJ-FRA inklusive? Und falls nein - würde das bedeuten, dass ich das gar nicht upgraden kann (weil laut Aussage der Webseite ein innerdeutsches Upgrade nur in Zusammenhang mit einem Interkont-Upgrade möglich ist?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.907
4.694
Paralleluniversum
Die Antwort verstehe ich nicht :) Was meinst du?
ich fliege HAJ-FRA-LAX und will FRA-LAX upgraden mit eVouchers von Eco nach Business. Ist dann in den 2 eVouchers für FRA-LAX auch das Upgrade HAJ-FRA inklusive?
Nein. eVoucher gehen pro Segment.
HAJ-FRA ist nur dann inklusive, wenn Du HAJ-FRA-LAX mit Meilen upgradest.

Und falls nein - würde das bedeuten, dass ich das gar nicht upgraden kann (weil laut Aussage der Webseite ein innerdeutsches Upgrade nur in Zusammenhang mit einem Interkont-Upgrade möglich ist?
Innerdeutsch habe ich schon lange nichts mehr upgegradet, aber zB STR-ZRH geht problemlos. Auch ohne Interkont.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.434
753
und innerdeutsche Segmente kann man ja oft für 2-stellige Beträge upgraden oder dafür bieten, da würde man keinen e-voucher für verschwenden.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.301
3.271
ANZEIGE
300x250
und innerdeutsche Segmente kann man ja oft für 2-stellige Beträge upgraden oder dafür bieten, da würde man keinen e-voucher für verschwenden.
Mir ging es auch nur ums Prinzip. Mir leutet nicht so richtig ein, warum ein Upgrade mit eVouchers in diesem Fall schlechter gestellt ist als ein Upgrade mit Meilen.... Ich hätte an dieser Stelle gedacht, dass es zwar nicht explizit genannt ist, aber auch bei einem eVoucher-Upgrade der innerdeutsche Zubringer auch mit upgegraded würde. Enttäuschend, aber letztlich nicht kriegsentscheidend....