Upgrade in die Business für 4 Leute - Gibt es Meilen?

ANZEIGE

MrBorn

Neues Mitglied
28.07.2021
8
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe derzeit die Möglichkeit einen Flug von Frankfurt nach Florida für ca. 600 € p. P. zu Upgraden. Jetzt mal doof gefragt, wie viele Meilen bekommt man dann wieder? Kann man für alle 4 diese Meilen Sammeln?

Danke für die Info :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Das kommt auf die Airline (vermutlich LH) und die Buchungsklasse für Statusmeilen sowie den Ticketpreis für Prämienmeilen an.
Jede(r) der vier kann nur für ihren/seinen Flug die Meilen auf dem eigenen Konto sammeln.
Das Upgrade lohnt sich aber wohl weniger für die Meilen als für die in Business gebotene Leistung.

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Statusmeilen bei bezahlten Upgrades gibt's in der Regel für BK P, manchmal auch Z. (unpredictable)

Mal abgesehen von den Meilen finde ich C auf dem Tag Flug nach USA nicht so wichtig und € 600 auch nicht besonders günstig.
Gibt's auch ein Angebot für die PE?

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.285
3.721
Statusmeilen bei bezahlten Upgrades gibt's in der Regel für BK P, manchmal auch Z. (unpredictable)

Mal abgesehen von den Meilen finde ich C auf dem Tag Flug nach USA nicht so wichtig und € 600 auch nicht besonders günstig.
Gibt's auch ein Angebot für die PE?
600 als Vorabupgrade NICHT günstig aktuell? Im Moment sind die Rennstrecken MIA/Orlando mit der LH regelmäßig bei 1000 bis 1200, bei 4Y 1160 Euro. Da würde ich 600 Euro als Upgrade schon als günstig bezeichnen.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.285
3.721
Hallo zusammen,

ich habe derzeit die Möglichkeit einen Flug von Frankfurt nach Florida für ca. 600 € p. P. zu Upgraden. Jetzt mal doof gefragt, wie viele Meilen bekommt man dann wieder? Kann man für alle 4 diese Meilen Sammeln?

Danke für die Info :)
Wann fliegst du denn?

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051
600 als Vorabupgrade NICHT günstig aktuell? Im Moment sind die Rennstrecken MIA/Orlando mit der LH regelmäßig bei 1000 bis 1200, bei 4Y 1160 Euro. Da würde ich 600 Euro als Upgrade schon als günstig bezeichnen.

Ob es günstig ist oder nicht hängt von allem möglichen ab. Z.b. könnte es ja sein, dass der Thread-Ersteller in PE gebucht hat. Dann relativiert sich das günstig zumindest etwas.
Da die Frage im M&M-Forum gestellt wurde, kann man annehmen, dass es sich zumindest um einen *-Alliance Flug handelt. Streng genommen wissen wir aber selbst das nicht....