Kann man für alle 4 diese Meilen Sammeln?
Hotline kann dir klar sagen, in welcher BK du landest. Die Meilen kannst du dann im Meilenrechner nachgucken.Statusmeilen bei bezahlten Upgrades gibt's in der Regel für BK P, manchmal auch Z. (unpredictable)
600 als Vorabupgrade NICHT günstig aktuell? Im Moment sind die Rennstrecken MIA/Orlando mit der LH regelmäßig bei 1000 bis 1200, bei 4Y 1160 Euro. Da würde ich 600 Euro als Upgrade schon als günstig bezeichnen.Statusmeilen bei bezahlten Upgrades gibt's in der Regel für BK P, manchmal auch Z. (unpredictable)
Mal abgesehen von den Meilen finde ich C auf dem Tag Flug nach USA nicht so wichtig und € 600 auch nicht besonders günstig.
Gibt's auch ein Angebot für die PE?
Wann fliegst du denn?Hallo zusammen,
ich habe derzeit die Möglichkeit einen Flug von Frankfurt nach Florida für ca. 600 € p. P. zu Upgraden. Jetzt mal doof gefragt, wie viele Meilen bekommt man dann wieder? Kann man für alle 4 diese Meilen Sammeln?
Danke für die Info
Was hat das mit der ursprünglichen Frage von "MrBorn" zu tun? Ist seine Frage abhängig vom Reisedatum?Wann fliegst du denn?
Lediglich wenn es um die Aktion doppelte Statusmeilen geht.Was hat das mit der ursprünglichen Frage von "MrBorn" zu tun? Ist seine Frage abhängig vom Reisedatum?
600 als Vorabupgrade NICHT günstig aktuell? Im Moment sind die Rennstrecken MIA/Orlando mit der LH regelmäßig bei 1000 bis 1200, bei 4Y 1160 Euro. Da würde ich 600 Euro als Upgrade schon als günstig bezeichnen.
Ja.Was hat das mit der ursprünglichen Frage von "MrBorn" zu tun? Ist seine Frage abhängig vom Reisedatum?
Inwiefern? Ob man für ein Fix-Price Upgrades Meilen bekommt oder nicht, hängt doch nicht vom Datum ab.
Klar, wenn es um doppelte Meilen geht.Inwiefern? Ob man für ein Fix-Price Upgrades Meilen bekommt oder nicht, hängt doch nicht vom Datum ab.