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Hi!
Habe im April ein Ticket gebucht BER-LHR-JFK in Premium Economy. Nun wollte ich das erste Segment BER-LHR mit Avios Upgraden. Buchungsklasse ist auch verfügbar. Hatte noch im Apriö angerufen und es wurde eingebuchtet (3 pax), es wurde mir aber ein Aufpreis zu den Avios von 370€ genannt. Hatte dem zugestimmt, Kreditkarten Daten eingegeben. - Ist dann aber irgendwie nie richtig abgebucht worden. Hatte dann mehrfach hinterher telefoniert. Es stand zwar Businnes in der Buchung, aber man konnte keine Plätze wählen und auch keine Ticketnummer sehen.
Habe dann gestern mehr als 2 Stunden mit BA telefoniert. Die haben das Ticket dann auf Eco zurückgesetzt und danach erneut das Upgrade probiert. Jetzt sollte es über 1200€ plus Avios kosten. Habe dankend abgelehnt.
Heute nochmal Probiert, jetzt wollen sie noch etwas mehr Avios (8500 pro pax) und 350€ pro pax.
Ich sehe in der App für das erste Segment immer noch keine Ticketnummer, kann keine Plätze wählen.
Glaube das Ticket ist irgendwie „kaputt“, BA sagt ist aber alles ok und wird am Telefon etwas pampig.
So, lange Geschichte. Hat jemand eine Idee was man noch tun kann? Wen/wo anrufen um mal jemanden zu sprechen der wirklich das Problem versteht?
Grüße
Christoph
Habe im April ein Ticket gebucht BER-LHR-JFK in Premium Economy. Nun wollte ich das erste Segment BER-LHR mit Avios Upgraden. Buchungsklasse ist auch verfügbar. Hatte noch im Apriö angerufen und es wurde eingebuchtet (3 pax), es wurde mir aber ein Aufpreis zu den Avios von 370€ genannt. Hatte dem zugestimmt, Kreditkarten Daten eingegeben. - Ist dann aber irgendwie nie richtig abgebucht worden. Hatte dann mehrfach hinterher telefoniert. Es stand zwar Businnes in der Buchung, aber man konnte keine Plätze wählen und auch keine Ticketnummer sehen.
Habe dann gestern mehr als 2 Stunden mit BA telefoniert. Die haben das Ticket dann auf Eco zurückgesetzt und danach erneut das Upgrade probiert. Jetzt sollte es über 1200€ plus Avios kosten. Habe dankend abgelehnt.
Heute nochmal Probiert, jetzt wollen sie noch etwas mehr Avios (8500 pro pax) und 350€ pro pax.
Ich sehe in der App für das erste Segment immer noch keine Ticketnummer, kann keine Plätze wählen.
Glaube das Ticket ist irgendwie „kaputt“, BA sagt ist aber alles ok und wird am Telefon etwas pampig.
So, lange Geschichte. Hat jemand eine Idee was man noch tun kann? Wen/wo anrufen um mal jemanden zu sprechen der wirklich das Problem versteht?
Grüße
Christoph