AA: Upgrades AA & BA

ANZEIGE

Ramanda

Neues Mitglied
03.03.2020
18
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung, ob man Online (App) Upgrade Angebote bekommt bei AA, wenn ein Zubringerflug mit BA durchgeführt wird?

DUS-LHR (BA auf AA Codeshare)

LHR-MIA (AA)

Alles gebucht über aa.com in der Premium Economy.
In der App wird nix angezeigt und ich kann auch nicht selber online umbuchen.

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.466
876
BRN
Hast du wirklich direkt über aa.com gebucht oder über die deutsche Länderseite?

AA bietet fast immer Upgrades in der App / auf der Website an, aber imho nur für Tickets direkt via aa.com in USD. Und natürlich nur für Flüge op by aa mit aa Flugnummer.

Ich buche ab und zu via Schweizer Seite in CHF und bekomme dort nie cash upgrades Angebote. Bei Direktbuchungen in USD bekomme ich hingegen eigentlich immer welche angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ramanda

Ramanda

Neues Mitglied
03.03.2020
18
1
Hast du wirklich direkt über aa.com gebucht oder über die deutsche Länderseite?

AA bietet fast immer Upgrades in der App / auf der Website an, aber imho nur für Tickets direkt via aa.com in USD. Und natürlich nur für Flüge op by aa mit aa Flugnummer.

Ich buche ab und zu via Schweizer Seite in CHF und bekomme dort nie cash upgrades Angebote. Bei Direktbuchungen in USD bekomme ich hingegen eigentlich immer welche angezeigt.
Ah okay sehr interessant vielen Dank.
Ich habe eine Buchung über die Kanadische Seite in CAD gemacht und eine Buchung in Pfund über die britische Seite. Aber nur weil ich technische Probleme auf der deutschen Seite hatte bei der nur Fehlermeldungen kamen.
Zusätzlich habe ich noch einen Trip Credit eingelöst.

Das könnte vielleicht die fragilen AA Systeme schon überfordern;)

• Like
Reaktionen: Japandi