Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

dme112

Neues Mitglied
19.12.2024
20
218
FRA
ANZEIGE
Hilton Frankfurt Gravenbruch

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite

Benefits: Obst auf dem Zimmer, gratis Minibar mit Softgetränken, 2x Fl. Wasser, Late-Check Out 15 Uhr

Nach dem ganzen Lob hier im Forum wollte ich das Hotel selbst einmal testen. Habe mit +1 über den Feiertag eine Nacht hier genächtigt und wurde absolut nicht enttäuscht. Leider waren wir zeitlich recht spät erst da, sodass wir nur noch knapp 15 min der Happy Hour in der Lounge nutzen konnten. Das Buffet war allerdings immer noch reichlich gefüllt und wir konnten noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Beim Check-in wurde ein Late-Check out für 13 Uhr gewährt, mit dem Hinweis, wir sollen doch bitte am nächsten Tag gegen 10 Uhr noch einmal vorbei schauen. Gesagt, getan: late-check out wurde auf 15 Uhr verlängert und wir hatten einen schönen sonnnigen Tag am Pool.

gebucht King Guest Room
bekommen King One Bedroom Suite

Wir waren zwei Nächte und sind super zufrieden und nicht das letztemal hier.
Ein tolles altes ehrenvolles Haus mit guten Angestellten.
Valet Parking in Anspruch genommen.
Tolles Upgrade welches einige Tage vorher in der App war.
Frühstück sehr gut mit toller Auswahl
Lounge recht chaotisch, es fehlte immer etwas, mal Essen, Getränke, Gläser, Besteck, Eis usw.
Gibt abends in Minischälchen Finger Food wie Frühlingsrollen usw.

Die Schälchen sind extrem unpraktisch und nicht wirklich nachhaltig.
Dazu noch Käse und Brot und Salate in Minigläschen.
Wein nicht von Allendorf, irgendwas anderes.
Spa mit warmen Außenpool grandios.
Für mich das beste Hilton in D. Ich kenne kein Hilton mit warmen großen Pool außen.
Ach ja, in den Zimmern keine großen Spender für Duschgel sondern die kleinen wie früher einmal.
Komme gerne wieder her.
Softgetränke in der Minibar frei, dazu Mineralwasser und Nespresso.
Obst gab es noch .
Bei uns auf dem Zimmer gab es die normalen grünen Crabtree Spender. Vermutlich wurden noch nicht alle Zimmer umgerüstet.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.510
2.242
Löhne
DoubleTree By Hilton Berlin

Gebucht: King Room
Erhalten: King Corner One Bedroom Suite

Dazu dann noch den Cookie und den Getränkegutschein für zwei Getränke an der Bar.

Einige Tage vor der Anreise gab es erst ein Upgrade auf einen King Superior Room City View, anschließend erschien dann einen Tag vor Anreise in der App das Upgrade auf die Suite.

Das war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel und insgesamt war ich sehr zufrieden. Das Personal war superfreundlich, die Dame an der Rezeption hat sich richtig über das Upgrade gefreut, ich selbstverständlich auch.

Ich war gegen 13 Uhr an der Rezeption, da war die Suite allerdings noch nicht fertig. Ich hätte um diese Zeit ein anderes Zimmer bekommen können, aber ich war dann doch etwas neugierig und so bin ich dann noch einmal für zwei Stunden in die Stadt.

Zur Suite: Platz ist reichlich, Schlaf- und Wohnbereich ist durch einen Gang getrennt. Sitzmöglichkeiten im Wohnbereich gibt es mehr als ausreichen. Fernsehgeräte gibt es im Schlafzimmer und im Wohnbereich. Weiterhin vorhanden sind eine Kaffeekapselmaschine mit 4 Kapseln, ein Wasserkocher, ein Kühlschrank, ein Safe. Zwei Flaschen Wasser standen zur kostenlosen Nutzung ebenfalls bereit.

Großes Bad, Dusche mit zwei Duschköpfen. Die Duschkabine war allerdings beengter als die im Hampton in Babelsberg. Das Bett war super bequem, die Matratze recht hart, so wie ich es mag.

Ich hatte trotzdem Probleme mit dem Einschlafen. Das lag allerdings an der recht schlechten Geräuschisolierung. Mein Zimmer leg genau an der Kreuzung Rankestr/Los Angeles Platz und ich konnte sehr viel von der Straßengeräuschen mitbekommen. Erst weit nach Mitternacht war Ruhe eingekehrt.

Ich hätte mal Ohropax mitnehmen sollen.

Sehr gut ist ansonsten das Frühstück, ich war gegen 8 Uhr im Restaurant, es war gut besucht, man bekam aber problemlos einen Platz. Eierspeisen können an einer Station bestellt werden.
20250503_125021.jpg 20250503_145430.jpg 20250503_145729.jpg 20250503_145554.jpg 20250503_145607.jpg 20250503_145513.jpg 20250503_145505.jpg 20250503_145653.jpg

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.732
857
Hampton Potsdam Babelsberg

Gebucht: King Room
Erhalten: Super King Room

keine weiteren Sachen, kein Wasser, kein Snack oder ähnliches.

Der Online-Check-In funktionierte leider nicht, ich kam über die Seite mit dem Upgrade nicht hinaus. Okay, nicht weiter schlimm.

Einchecken konnte ich bereits um 14 Uhr. Der Vorgang dauerte etwas, dem Personal fehlt wohl noch etwas die Routine, aber alles kein Problem.

Sehr angetan war ich von meinem Zimmer. So ein großes Zimmer habe ich in einem Hampton in Deutschland noch nie gesehen. Ich habe mal mit meinen Schritten abgezählt und bin auf etwa 28 qm (ohne Bad) gekommen. Auch das Bad ist für ein Hampton groß und dieses hat eine sehr große Duschkabine, da passen auch vier Leute gleichzeitig rein. Wenn man die Tür zuzieht, dann kann man das Badezimmer auch nicht unter Wasser setzen. Zwei Duschköpfe sind vorhanden, ein Regenschauerduschkopf und ein Handduschkopf.

Die Möblierung entspricht dem aktuellen Hampton-Standard, allerdings war auch ein Kühlschrank vorhanden. Ich weiß nicht, ob das neuerdings bei Hampton jetzt auch zum Standard wird. Ansonsten gab es auch einen Safe und den Wasserkocher mit Tassen und Gläsern.

Um zu den Zimmern zu gelangen, muss man von der Rezeption einen langen, geschwungenen Gang bis zu einem rückwärtigen Gebäudeteil gehen, dort sind auch die Fahrstühle.

Das Frühstück bietet den üblichen Hampton-Standard inklusive Waffelautomat. Was Besonderes oder außergewöhnliches habe ich am Buffet nicht entdecken können.

Das Hotel liegt nicht in Potsdam zentral, sondern in Babelsberg gegenüber dem Filmpark. Wer mit dem Zug anreist, der wählt als Bahnhof besser "Medienstadt Babelsberg", nicht Potsdam Hauptbahnhof. Ansonsten gibt es auch eine Buslinie, die 690, die einen im 10/20-Minutentakt bis zum Hauptbahnhof bringt.

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, Kleinigkeiten im Service- und Reinigungsablauf sind jedoch noch optimierbar.
Gibt es da in irgendeine Richtung auch ruhige Zimmer, die nicht an eine Straße grenzen? Sieht bei Google eher nicht so aus, wobei die Satelliten Ansicht da logischerweise noch eine Baustelle zeigt.
Das Frühstück ist selbst für Hampton schlecht. Z. B. ohne Bacon/Rührei…
Das hatte ich vor Jahren schonmal in Stuttgart und kürzlich auch in Berlin Ost kritisiert.
Aussage war, dass Rührei nicht zum Hampton Standard gehört sondern "nur" irgendeine Eier Speise und es teilweise eben harte Eier o.ä. gibt.
Finde ich auch ultra schwach

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.027
5.982
BSL
Das hatte ich vor Jahren schonmal in Stuttgart und kürzlich auch in Berlin Ost kritisiert.
Aussage war, dass Rührei nicht zum Hampton Standard gehört sondern "nur" irgendeine Eier Speise und es teilweise eben harte Eier o.ä. gibt.
Finde ich auch ultra schwach
Man hätte dann fragen sollen, ob sie nur irgendein Standard-Hotel sein wollen und sich nicht vielleicht durch einen besseren Service, der nicht mal viel kostet, von der Masse absetzen möchten :)

• Like
Reaktionen: hippo72

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
333
332
Aber nicht ernsthaft,
Ich hätte nie gedacht, dass irgendjemand dieses Plastikrührei, dass es in den Hotel gibt überhaupt isst
Ich genieße gerne Eier Speisen aber dann bitte frisch gemacht und nicht frisch aus dem Tetrapack oder aus dem Pulvereimer.
Ansonsten gehört du ein Bacon wirklich nicht zum Stande von Hampton.

Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.765
4.250
Chersonesus Cimbrica
Ansonsten gehört du ein Bacon wirklich nicht zum Stande von Hampton.
Gehört praktisch zum Hampton-Standard, wie auch Rührei oder Bohnen mit Tomatensoße. Das Ei wird inzwischen selbst in Hotels mit höherer als Hampton-Einstufung aus dem Pulversack zubereitet, insofern kann man Hampton deshalb nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Die besseren Hamptons haben andere Frühsücksprodukte, mit denen sie sich hervorheben (z.B. Fisch, hochwertigeres Brot, Melonenauswahl, Waffelbackstation).

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
142
624
Hilton Köln
Besenkammer Q > King Domblick

Das Zimmer war wirklich sehr geräumig, und der obere Teil des Doms gut zu sehen. Schön! Da ich mit dem Zug unterwegs war, ist die Lage natürlich unschlagbar. Wenn ich sonst eigentlich viel lieber im Wasserturm bin.Stehe mit dem Hilton irgendwie ein bisschen auf Kriegsfuß, etwas verwinkelt, ziemlich altmodisch. Das Frühstück gut, sogar Lachs war vorhanden und das Omelette, frisch gemacht, mit Jalapeños sehr lecker. Und Pino Grigio, aufs Haus, schmeckt auch.

Anhänge

• 66ECEAA9-40B6-4CD7-B7DB-7510B4FB9102.jpeg
    66ECEAA9-40B6-4CD7-B7DB-7510B4FB9102.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 8

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.510
2.242
Löhne
Gibt es da in irgendeine Richtung auch ruhige Zimmer, die nicht an eine Straße grenzen? Sieht bei Google eher nicht so aus, wobei die Satelliten Ansicht da logischerweise noch eine Baustelle zeigt.
Da gibt eigentlich nur ruhige Zimmer, in den Seitenstraßen ist so gut wie kein Verkehr. Selbst auf der Großbeerenstr. ist der Verkehr überschaubar und das Hotel liegt mindestens 50 Meter zurück. Aber im vorderen Bereich sind auch keine Zimmer, diese liegen alle weiter zurück.

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
333
332
Gehört praktisch zum Hampton-Standard, wie auch Rührei oder Bohnen mit Tomatensoße. Das Ei wird inzwischen selbst in Hotels mit höherer als Hampton-Einstufung aus dem Pulversack zubereitet, insofern kann man Hampton deshalb nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Die besseren Hamptons haben andere Frühsücksprodukte, mit denen sie sich hervorheben (z.B. Fisch, hochwertigeres Brot, Melonenauswahl, Waffelbackstation).
Was ist denn bitte eine höhere HamptonEinstufung?
Und ich mache den Hamptons keinen Vorwurf - ich verstehe nur nicht, warum man das Zeug isst.
Wobei ich zugebe, dass ich grundsätzlich kein Rührei vom Buffet esse, sondern es mir frisch machen lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007 und jotxl

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.257
167
ZRH
Doubletree by Hilton Malta

Gebucht: Besenkammer mit Price Match Guatantee
Bekommen: Superior King im 5. Stock am Ende des Ganges mit XXXXL(!) Balkon

Super Hotel. Frühstück etwas sehr britisch aber ok. Keine frischen Eierspeisen auf Bestellung zum Fruhstuck im Restaurant. Gibt drei Sorten Omelett auf Tellern im Buffet... Keine Ahnung wie es im Cafe ausschaut, wo wir auch Frühstucken hätten können.

Im.Restuarant gibt es 3-4 Tische für Diamond. Eigentlich immer frei. Publikum Anfang Mai Senioren und Familien aus UK, PL und FR. Vermutlich uberwiegend pauschal. TUI Mitarbeiter rennt da auch rum. Vereinzelt wannabe poshy überaufgebretzelte Early Tweens aus UK mit blondierten Haaren und viel zu engen Klamotten.

Beach Club öffnet wohl endlich im Juni oder so. Sieht so langsam fertig aus. Küchenelektroausstattung wurde via Kran zum Beach Club rübergetragen. Bin mal gespannt ob es nen Tunnel.oder Brücke zum Beach Club geben wird oder ob die ganzen Walking Impaired Seniors dann Frogger über die extrem viel befahrene Hauptstrasse spielen dürfen.

Hotel nicht wirklich voll. Daher 20% off lunch und dinner buffets promo im Fahrstuhl und am Pool hat an ein armer Sales Agent versucht einen der "exklusiven" 40 Platze im Steakrestaurant zu verkaufen. Preise kompetitiv ~30-40 Euro für 300 Beef Tenderloin. Zahlt man draußen auch. Da aber in 5 Minuten Walk Distance extrem viele Lokale (Tava, Lumar Cafe sind allgemein spitze, Burger Ink für den schnellen Burger zwischendurch) sind mit top essen wo man draussen sitzen kann, fällt es echt schwer sich dafür zu entscheiden irgendwelche Mahlzeiten im Hotel einzunehmen. Wir haben draußen zu.zweit 40 (beide sehr gute Double Burger mit Getränk), bis 85 Euro (300g Steak, Wein, etc.) gelassen. Preisniveau in der Gegend also voll ok. Beste Ice Cream gibts rechts vom Eingang zum Sea View Hotel

Value for money beim Hotel auf jeden Fall spitze. Hub Bugiba Bay 5 Minuten zu Fuss entfernt und von da kommt man überall hin (Explore Card für 7 Tage unbegrenzt Fahrten inkl. Direct Busse [TD] kostet 25 Euro am Fluhafen direkt sobald man landside kommt). In Anbetracht von Lenkslenker, Linksverkehr und der Tatsache das gefühlt jedes Auto mindestens 5 Beulen hat, würde ich da nicht selbst rumfahren wollen. Vollkasko wahrscheinlich unbezahlbar.

Wer Bock auf Party hat findet am.Ende von Bugiba Bay ein Cafe del Mar mit Pool, viel Kuscheleinheiten und so schien uns, ausgeprägter Gesichtskontrolle. Man kann halt runtergucken von der Strasse und wir sahen nur schöne Menschen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.765
4.250
Chersonesus Cimbrica
Was ist denn bitte eine höhere HamptonEinstufung?
Einfach meinen Text nochmal lesen (oder vollständig zitieren), dann kommst Du alleine drauf.
Wobei ich zugebe, dass ich grundsätzlich kein Rührei vom Buffet esse, sondern es mir frisch machen lassen
Die Diskussion drehte sich um das Angebot in Hampton-Hotels. Wo es mit ziemlicher Sicherheit gebratenen Speck zum Fertig-Rührei gibt, aber i.d.R. keine individuell zubereiteten Eierspeisen.

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
258
115
München
Hilton Mallorca Galatzo
Besenkammer --> Superior P Sea View mit großem Balkon und Sonnenliegen
übliche Benefits + Bar Voucher

sehr schöne große Zimmer mit bequemen Betten und großem Bad, neu renoviert und ansprechendes Design seit Hilton Übernahme
Balkon mit toller Aussicht auf die Bucht mit Meerblick (Hotel liegt ganz oben).
Pool und Gartenbereich weitläufig und ansprechend
Abendessen mit guter Auswahl am Buffet und Grillstation
Frühstück auch gut, lediglich Kaffee aus der Maschine ist ungenießbar, da hilft fast nur der Kaffee aus der Nepresso im Zimmer :rolleyes:
Toll fand ich noch, daß das CL Halbfinale auf Großleinwand auf der Terrasse vor der Bar übertragen wurde.

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
117
657
Conrad Algarve
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Erst Grand King Deluxe Pool View, dann Grand Suite Deluxe vor Ort
Dauer: 2 Nächte

Wird wurden sehr freundlich empfangen. Hilton Diamondstatus von Deluxe Room erst auf Grand Deluxe Room Pool View und dann auf Grand Deluxe Suite. Für Diamonds gratis Frühstück bekommen.

Zimmer war einwandfrei sauber und geräumig. Minibar mit Espressomaschine, gratis Mineralwasser und bestückten Kühlschrank.

Bett war super, Balkon schön gross mit Liege und Stühlen. Frühstück war gut. Egg Benedict gab es nicht, dafür frisches Omelette etc und Smoothies.

Parken war beim Besuch gratis. Strand ist per Auto in 5-10 Min erreicht und schön. Es verkehrt aber auch ein Shutttlebus. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Mall. Im Hotel einen kleinen Shop. 2 Restaurants (leicht hochpreisig) und eine Bar. Hotel bietet einen Infinitypool und eine grösseren Aussenpool. Dazu auch einen Indoorpool.

Insgesamt gab es nichts zu beanstanden. Hotelanlage sauber und gepflegt.

Anhänge

• IMG_0041.jpeg
    IMG_0041.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_0042.jpeg
    IMG_0042.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_0044.jpeg
    IMG_0044.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_0047.jpeg
    IMG_0047.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_0045.jpeg
    IMG_0045.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_0046.jpeg
    IMG_0046.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_0048.jpeg
    IMG_0048.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_0049.jpeg
    IMG_0049.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_0043.jpeg
    IMG_0043.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_0050.jpeg
    IMG_0050.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_0051.jpeg
    IMG_0051.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 48

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.878
6.568
Hilton Vienna Park

gebucht: King Besenkammer
erhalten: Presidential Park Penthouse Suite
Dauer: 1 Nacht

IMG_9499.jpeg
IMG_9500.jpeg
IMG_9501.jpeg
IMG_9502.jpeg
IMG_9503.jpeg
IMG_9504.jpeg
IMG_9505.jpeg
IMG_9506.jpeg

Es gab keinen turndown Service am Abend.

Ich habe bevor ich zum Abendessen ging kurz in der Lounge (nur bis 20 h geöffnet) reingeschaut.
Ich war schon länger nicht mehr dort, aber ich schätze das Angebot in der Lounge zur Happyhour wurde massiv gekürzt was die Speisen angeht.
Es gab 2 kleine Würste auf einem kleinen Teller angerichtet, ein Gläschen mit Hummus, 3 Sorten Käse, Brot, Obst und Knabberzeug (Nüsse,…).

Zum Frühstück in der Lounge kann ich nichts sagen.

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
142
624
Hampton Blackpool
Besenkammer > King Sea View
Wasser & Chips auf Nachfrage

sehr großes Hampton; Zimmer an sich üblicher Standard, aber relativ groß. Frühstück ebenfalls mehr oder weniger Hampton Standard, natürlich ohne Brötchen und dafür die schönen, dicken, fettigen Würstchen.

Der Seeblick aus dem Zimmer ist ganz nett, wenngleich durch die Oberleitungen der Eisenbahn getrübt; zwischen dem Hotel und dem Meer liegt neben der Eisenbahnstrecke noch eine recht viel befahrene Straße. Ein Strand ist weit und breit nicht zu sehen, die sogenannte Strandpromenade ein einziges Betonbollwerk.

Außerdem Blackpool, aus meiner persönlichen Sicht, so ziemlich das schrecklichste Strandbad, das man sich vorstellen kann, eine Spielhölle neben der nächsten, heruntergekommene Läden und kleine Restaurants. Riesenräder, Achterbahnen und so weiter. Für Kinder von 8-14 eventuell ganz lustig, aber very British. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, ein paar Fotos anbei. Ich war ja zum Arbeiten dort, von daher alles okay, das Hotel ist ordentlich und sauber, Parkplätze vor dem Hotel ausreichend kostenlos vorhanden (zumindest in der Nebensaison).

Anhänge

• IMG_6530.jpeg
    IMG_6530.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_6531.jpeg
    IMG_6531.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_6532.jpeg
    IMG_6532.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_6533.jpeg
    IMG_6533.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_6534.jpeg
    IMG_6534.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 36

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
892
2.181
TXL
Conrad Bangkok

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Corner Room

Benefits: Upgrade, Karte, Elefant aus Stoff und Snacks, tgl. mehrere Flaschen Wasser und eine Nespresso Maschine inkl. Kapseln auf dem Zimmer, Frühstück, Afternoon Tea und Happy Hour in der Lounge, täglich Turndown Service

Über das Conrad wurde hier ha schon ausreichend berichtet. Bei uns hat alles gepasst, Personal war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Hotel war gut besucht, aber nicht überlaufen. Afternoon Tea und Happy Hour waren auch gut, am ersten Abend gab es sogar Peking Ente.

War ein solider Aufenthalt zu einem fairen Preis, gerne wieder.

Anhänge

• IMG_0806.jpeg
    IMG_0806.jpeg
    424,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0807.jpeg
    IMG_0807.jpeg
    555,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0808.jpeg
    IMG_0808.jpeg
    571,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0809.jpeg
    IMG_0809.jpeg
    624,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0810.jpeg
    IMG_0810.jpeg
    439,3 KB · Aufrufe: 35

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.104
2.207
FFM
Hilton München City

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Plus
Benefits: Early CheckIn (08:00) LateCheckout (15:00) Wasser, Nüsse, Lounge, Flasche Wein, Frühstück

Es ist schön in ein Hotel zu kommen und ein bekanntes Gesicht zu sehen, so auch gestern, eine der Mädels vom Park hat’s in City gezogen. Am Abend dann auch noch einen der Barkeeper getroffen.

Erstmal kurz Wiedersehen gefeiert und dann auch gleich mein Zimmer bekommen. Zum Frühstück in die Lounge wo dann sogar der eine oder andere Extrawunsch erfüllt wird, Funfact es gibt Lachs den es im Restaurant nicht gibt.

Am Abend zurück im Hotel, einen Brief vom GM gefunden wo er mich aufgrund meines Feedbacks vom letzten Mal zum Austausch einlädt. Das werden wir dann Ende Januar machen.

Kurz zum Zimmer das Exec Plus ist quasi eine JuniorSuite mit getrennten Wohn- und Schlafbereich und vernünftigen Bad mit Bodendusche und Wanne.

Ich hab das jetzt als Wunschzimmer im Profil hinterlegt, schauen wir mal.

Das Frühstück unten ist übrigens ausgelagert komplett, Vertrag läuft noch dieses Jahr… der darf nicht verlängert werden Meinung nach.

Aber das Hotel macht sich langsam.
Hallo,

kannst du etwas zu den Öffnungszeiten der Ex. Lounge im München City sagen?

Danke

dme112

Neues Mitglied
19.12.2024
20
218
FRA
ANZEIGE

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Lake View

Benefits: Obst mit Grußkarte auf dem Zimmer

Haben nach letzter Woche noch mal einen Tag spontan Wellness in Gravenbruch gemacht.
Zimmer habe ich erst ca. 1h vor Check-in gebucht. Beim Check-in war leider nur ein Upgrade in King Executive drinnen, was aber nicht weiter schlimm für uns war. Das Zimmer war vollkommen ausreichend, wir haben sowieso den ganzen Tag in der Sonne am Pool verbracht. Die Fußballmannschaft von St. Pauli war wegen des Spiels gegen Eintracht Frankfurt auch mit im Hotel. Die Lounge war während der Happy Hour gut besucht, aber nicht überlaufen und das Buffet wurde häufig aufgefüllt. Der Lake View des Zimmers war allerdings wegen eines großen Baums vor dem Fenster eher nicht gegeben.