Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
241
597
ANZEIGE
Paar speziellere Aufenthalte der näheren Vergangenheit:

Hampton Inn Page
Erhalten was gebucht.
Gutes, neueres Hampton im neuen Teil von Page. Frühstück in bekanter Qualität. Zimmer gross und gut ausgestattet.
Was nervt, sind die Reisegruppen die per Bus kommen, und dann den kompletten Frühstücksraum für sich beanspruchen, schon bevor das Frühstück um 06.00h los geht.
Wir waren um 6.00h sharp dort, und fanden bereits keinen Platz mehr, während das Buffet seltsamerweise schon leergefressen war. Kein guter Start für The Wave.
Kenne alle
Homewood Suites Moab
Erhalten was gebucht.
Zimmer sind riesig aber total abgeranzt. Housekeeping Fehlanzeige.
Frühstück nicht auf Hampton Niveau, und sehr inkonsistent (mal gibts frische Früchte, mal nicht).
Zu unserem Glück hatte ein Offroad-Reifenhersteller seine Verkaufspräsi im Frühstücksraum um 08.00. Mir unverständlich, wieso man das zulässt.
"Reklamantion" an der Reception hatte niemanden interessiert.
Für die 350$/Nacht für mich ein no-go, und mir ein Rätsel, wie das gute Rating zustande kommt.

Virgin Hotel Curio Collection
Erhalten was gebucht
Zimmer sind gross und wie ich finde, ganz ok eingerichtet.
Aufgrund eines "Dive into the Summer" Specials gabs pro Zimmer pro Nacht 50$ Beverage Credits und die Resort Fee geschenkt.
Daher die Punkte-Buchung storniert, und stattdessen 325$ für 2 Zimmer/Nacht bezahlt.
Frühstück in einem der Deli's war tiptop, und dank der Dia-Credits hab ich jeweils das Essen abgedeckt, und mit den Beverage-Credits die Kaffees.
So was unter dem Strich echt günstig, ich würd da wieder hin
Kenne alle 3 von dir genannten Hotels...
Hampton Page vor 3 Jahren....auch damals schon Busladungen BF unterirdisch...

HomewoodSuites Moab...Nov. 2022...da war es noch nicht abgerockt....BF unterirdisch...No Housekeeping bei 3 Ü.

Virgin Hotel Curio Collection ...May 2022 hatte ein identisches Zimmer...fand ich nett. für die 15,-$ F&B Credit pro Tag hat es gerado so für einen Drink am Abend an der Bar gereicht.

Hilton ist meistens in den USA unterirdisch! Es gibt aber Ausnahmen...ich schau zum Bsp. immer vorher wie Alt oder besser NEU ist das Hotel...bzw. wann war die letzte Renovation....Frühstück ist in USA Kein Kriterium mehr was buchungsrelevant ist...einfach Auswärts frühstücken..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

18 Euro, Ein- und Ausfahrt beschrankt, Parkplätze rechts und links abgehend von der Hotelvorfahrt.
genau...einige hatten hier geschrieben, dass Ihnen die Parkgebühr erlassen wurde? Mir gestern nicht... ist aber in Ordnung...bei 124,- und dann so ein Package...unschlagbar!

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.201
2.593
HAM
www.hdz.hamburg
Wasserturm Curio Köln

gebucht Queen Aqua Standard

bekommen King Junior Suite

Netter Check in am Sonntagnachmittag mit dem Hinweis, dass ab 15:00 Uhr in der Rooftop Bar eine private Party stattfindet, ich bin aber herzlich dazu eingeladen und muss keinen Eintritt bezahlen.
Ich bin dann auch um 17:00 Uhr mal hochgegangen und dort war ordentlich was los, an verschiedenen Sonntagen Nachmittag finden in Köln Rooftop Bars Partys statt, es gab gute Musik eine Vielzahl von netten Leuten und mein Freigetränk, ein Cocktail konnte ich hier einlösen.
Junior Suite in zwei Räumen aufgeteilt, wieder mit Minibar Kühlschrank, wo leider die Kühlung nicht funktioniert hat und diesmal waren nur soft Getränke drinne ohne Bier, dazu noch ein kleines Stück Käsekuchen und eine handgeschriebene Begrüßung Karte.
Nespresso Maschine wieder mit Kapseln und zum Frühstück habe ich diesmal etwas aus der Karte ausgewählt einmal das Smashed Croissant Und einmal Apple Crumble, die Saftpresse war auch wieder in Funktion mit frischen Orangensaft.
Die Alternativen zum Frühstück von der Karte finde ich super waren alle sehr geschmackvoll und hat mir vollkommen ausgereicht.
Bis montags morgens 9:00 Uhr kann man auch an der Straße gratis parken. Wie immer ein schöner Aufenthalt.

Anhänge

• IMG_7969.jpeg
    IMG_7969.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_7970.jpeg
    IMG_7970.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 18

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.543
1.081
DUS, AMS, FRA
Hilton Garden Inn Zürich Limmattal

Gebucht: Queen Besenkammer
Bekommen: King Bedroom Suite

Zum ersten Mal im HGI Zürich gewesen. Die Lage ist in einem Industriegebiet und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, was sehr praktisch ist wenn man einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien einlegen will. 😊

Upgrade habe ich zuvor telefonisch angefragt und sofort bestätigt bekommen. Die Suite hätte regular 500 CHF gekostet, ich habe 37k Punkte eingesetzt. Das Geld wäre mir die Suite definitiv nicht wert gewesen.

Am Check-in Wasser Flaschen bekommen, 10% Gutschein für die Bar, ein nettes Danke für die Loyalität und das wars. Keine weiteren Benefits.

Das Restaurant hat am Wochenende geschlossen. Eine Lounge gibt es nicht und aus dem Haus wollten wir, wegen später Ankunft, dann auch nicht mehr. Insofern musste die kleine Barkarte herhalten.

Frühstück war überschaubar aber Ok.

Insgesamt gesehen ist das Hilton am Airport das klar bessere Haus. Für eine Nacht auf der Durchreise ist es aber definitiv ok.

Anhänge

• IMG_2683.jpeg
    IMG_2683.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_2685.jpeg
    IMG_2685.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2692.jpeg
    IMG_2692.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2686.jpeg
    IMG_2686.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_2689.jpeg
    IMG_2689.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_2690.jpeg
    IMG_2690.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_2691.jpeg
    IMG_2691.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 17

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
231
479
Spark liegt meine ich "Kategorie-technisch" unter Hampton.
Daher etwas verwunderlich dass das Frühstück besser ist.
hätte ich auch gedacht. Aber das Hotel war im gesamten besser als ein Hampton.
Größeres Zimmer , größeres Bad.
Aber das kann sicher variieren. Immerhin sind es ja immer alte bestehende Hotels die man umbaut. Hier war es vorher der Kaiserhof ( ich meine ehemals 5 Sterne )
Daher war ich ja auch positiv überrascht und total zufrieden. Und das Ganze noch zu einem solchen Preis.
Einzelzimmer kostet 50 EURO. Damit kann notfalls mal Nächte sammeln wenns knapp wird.
Die Brötchen war richtig gut, es gab 3 Säfte, 2 verschiedene Wasser, gute Kaffeeautomaten

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
965
701
Hilton Dubai The Walk.

Gebucht: 3 Bedroom Suite
Erhalten: 3 Bedroom Suite Sea View with Balcony

Weitere benefits:
Early checkin bereits um 8Uhr. Direktes Frühstück in der Lounge mit Checkin in der Lounge.
Eier-Speisen auch hier bestellbar inkl. Egg Benedict etc.
Lounge Zugang / Frühstück für alle.

Nachtrag: Mittlerweile auch ein Obstkorb ins Zimmer erhalten
Ist die Poolanlage vom Hilton Jumeirah nutzbar während des Umbau?
Dort scheint ja ordentlich gearbeitet zu werden.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.767
961
Hilton Garden Inn Zürich Limmattal

Gebucht: Queen Besenkammer
Bekommen: King Bedroom Suite

Upgrade habe ich zuvor telefonisch angefragt und sofort bestätigt bekommen. Die Suite hätte regular 500 CHF gekostet, ich habe 37k Punkte eingesetzt. Das Geld wäre mir die Suite definitiv nicht wert gewesen.
Was sagt man da?
Hallo, ich bin auf der Durchreise und würde gerne ein Zimmer auf Punkte buchen als Diamond. Was habt ihr morgen für ein Upgrade für mich, dann komme ich vorbei?!

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.957
1.533
ANZEIGE
Ist die Poolanlage vom Hilton Jumeirah nutzbar während des Umbau?
Dort scheint ja ordentlich gearbeitet zu werden.
Nein, leider nur der "Kinderpool" vom Hotel selbst. Der Privatstrand von Jumeirah ist aber noch zugänglich und nutzbar trotz gegenteiliger Info auf der Hotel-Webseite.