Hilton Garden Inn Phuket, TH
Gebucht: Standard
Erhalten: Premium Balcony Lag. View
Dauer: 1 ÜN
Benefits: upgrade | Breakfast | F&B Disc
Aufgrund der relativen Nähe zum Flughafen habe ich im Sommer 25 hier zweimal gebucht.
Hotel ist ca 20-25 Min vom Airport und hat eine eigene TG was für mich ausschlaggebend war.
Ich war für jeweils 2 Nächte in Khao Lak, einmal im LeMeridien und einmal im Outrigger Beach Resort. Auf die 2 Std Fahrt bei Nacht hatte ich nach dem Flug keine Lust, deshalb ein Hotel in „Nähe“ zum Flughafen gewählt.
Der Empfang & Check In war super angenehm und freundlich. Beim ersten Aufenthalt gab es ein Upgrade auf Lagunen Blick mit Balkon, 1-2 Tage vorher schon in der App ersichtlich.
Beim zweiten stay vorher in der App ein Upgrade auf Premium mit Berg Blick. Da ich aber gerne weit weit weg vom Fahrstuhl bin und ich es gerne richtig ruhig mag, gab es dann beim Check in wieder das Lagunen Zimmer. Dort habe ich zwar anderen Gästen nichts mitbekommen, aber dafür viel Lärm von der Strasse. Für mich ok, ich hab mit Straßenlärm weniger ein Problem als mit Türknallen, Aufzugbimmeln und anderen Gästen… ;-)
Als Benefit gab es einen Voucher für einen Welcome Drink für das Restaurant oder Pool Bar und 15% F&B Discount.
Parken grundsätzlich kostenlos in der sehr sehr engen Doppelstock-Garage.
Besonders positiv hervorzuheben ist das Personal im gesamten Hotel. Alle super freundlich und professionell.
Frühstück ist ok für eine Nacht, ab dem zweiten Tag wäre es mir zu eintönig, zu wenig Auswahl.
Grundsätzlich ist das Hotel für 1 Nacht ok, länger würde ich nicht bleiben, dafür ist es zu weit weg von allem. Wie hier andere 1 Woche Urlaub machen können, verstehe ich nicht.
Das Hotel war fast preisgleich wie das Meridien/Outrigger (nur ca. THB 500 günstiger) aber mit Abstand das einfachste/schwächste.
Für 1 Nacht vor/nach einem Flug immer gerne wieder.
Länger als 1 Tag aber nicht.