Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

casuel

Neues Mitglied
06.07.2017
23
65
Hotel: art'otel Zagreb
Status: VIP
gebucht: Art Zimmer - mit Blick in den Innenhof
erhalten: Art Zimmer
Benefits: VIP-Frühstück, handgeschriebene Karte und 1 Keks
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Ein sehr schönes, zentrales Hotel. Rezeptionistin hat sofort auf perfektes Deutsch gewechselt. Frühstück mit warmen Speisen sehr gut. Nur das "Upgrade" vom Blick in den Innenhof zum Blick auf die gegenüberliegende Häuserzeile erschließt sich mir nicht ganz. 15% Rabatt gültig für alles (auch Alkohol). Rabatt wurde direkt auf den Umschlag der Zimmerkarte geschrieben, so dass man nur den Umschlag zeigen müsste und es wurde sogleich verrechnet und aufs Zimmer geschrieben.

FelixRadik

Reguläres Mitglied
19.02.2024
95
155
20
Liebenau
Hotel: Radisson Blu Istanbul Pera
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Room - Blick auf das Goldene Horn
Benefits: VIP-Frühstück, handgeschriebene Karte und eine Platte mit Obst und Süßes
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Ein sehr schönes, zentrales Hotel. Wurde direkt beim Check In als VIP begrüßt und mir wurde alles erklärt. Junior Suite Upgrade gab es leider nicht. Zimmer sehr modern und einladend. Kurz nach Ankunft kam ein Page und bracht mein Gepäck und eine Platte als VIP Geschenk. Und dazu eine Flasche sehr hochwertiges Wasser. Wellness und Spa sind seit 3 Monaten geschlossen… wird auf Website und in der Vorstellung der App auch drauf hingewiesen, nicht aber bei der Buchung… habe ich halt übersehen. Deshalb gibt es von mir aktuell auch keine Empfehlung, da das Restaurant auf der Roof Top Bar zwar lecker ist, aber überteuert. Frühstück ist ebenfalls ganz gut, 5* entsprechend.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
992
1.525
Hotel: Radisson Red Da Nang
gebucht: Besenkammer mit Ocean View
erhalten: Executive Room mit Ocean View (selbe Größe)
Benefits: VIP-Frühstück sonst gar nichts
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Gebucht, weil das normale (und etwas billigere) Radisson in Da Nang ziemlich laut sein soll wegen einem Nachtclub. Ist leider noch ein wenig weiter abseits, aber dafür war es ausreichend ruhig. Upgrade überschaubar, Suite war aber auch ausgebucht bei Anreise. Sonst aber gar nichts, nicht mal was kleines auf dem Zimmer. Frühstück gabs natürlich, auch wenn man am ersten morgen davon nichts wusste.
Alles in Allem ist das Red völlig ok, Frühstück besser als ein Red in Europa, nur das Personal war nervig, weil es statt dem Personalaufzug ständig die normalen genommen hat und man auf dem Weg von der 21. oft anhalten musste.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.242
2.186
DRS
Hotel: Radisson Red Da Nang
gebucht: Besenkammer mit Ocean View
erhalten: Executive Room mit Ocean View (selbe Größe)
Benefits: VIP-Frühstück sonst gar nichts
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Gebucht, weil das normale (und etwas billigere) Radisson in Da Nang ziemlich laut sein soll wegen einem Nachtclub. Ist leider noch ein wenig weiter abseits, aber dafür war es ausreichend ruhig. Upgrade überschaubar, Suite war aber auch ausgebucht bei Anreise. Sonst aber gar nichts, nicht mal was kleines auf dem Zimmer. Frühstück gabs natürlich, auch wenn man am ersten morgen davon nichts wusste.
Alles in Allem ist das Red völlig ok, Frühstück besser als ein Red in Europa, nur das Personal war nervig, weil es statt dem Personalaufzug ständig die normalen genommen hat und man auf dem Weg von der 21. oft anhalten musste.
Aus eigener Erfahrung kann ich nicht von Lärmproblemen im Radisson berichten. Ich hatte ein (ansonsten unspektakuläres) Upgrade auf ein Zimmer zum Meer/zur Hauptstraße hin und man hat nichts gehört. Frühstück war dort für mein Befinden sehr gut und es stand ein voller Geschenketisch als Wecome Treatment bereit. Lounge war auch ok. Kann ich fürs nächste Mal also guten Gewissens empfehlen.
IMG_6223.jpeg

• Like
Reaktionen: tmmd

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
992
1.525
Aus eigener Erfahrung kann ich nicht von Lärmproblemen im Radisson berichten.
Ok gut zu wissen, danke. Da Nang tue ich mir aber so schnell nicht wieder an ;)
In den Bewertungen hat man das leider oft gelesen und da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.242
2.186
DRS
Ok gut zu wissen, danke. Da Nang tue ich mir aber so schnell nicht wieder an ;)
In den Bewertungen hat man das leider oft gelesen und da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen.
Ist zwar hier off topic, aber ich bin mit Da Nang auch nicht so super warm geworden. Fand es dort etwas langweilig.

• Like
Reaktionen: monty81

vielix

Reguläres Mitglied
15.04.2014
43
13
Hotel: HARBR. Hotel Heilbronn, a member of Radisson Individuals
erhalten: Junior Suite
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Welcome Gift: kleine Flasche stilles Wasser, Obstkorb. Kleiner Saunabereich mit Blick auf den Neckar. Frühstück ok. Weiterempfehlung.

FelixRadik

Reguläres Mitglied
19.02.2024
95
155
20
Liebenau
Hotel: Radisson Hotel Düsseldorf City Center
erhalten: Superior High Floor
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: zwei Flaschen VIO Wasser, kleines Glas Löwensenf. Frühstück durchschnittlich. Man merkt, dass das Hotel umgebaut wurde, vorliegen Frühstücksraum macht der Windfang nicht mehr so viel Sinn. Scheint wohl eine Post oder eine Bank gewesen zu sein. Ansonsten für ein vier Sterne Hotel in Ordnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hotel: Radisson Hotel Leipzig City Center
erhalten: Superior High Floor
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: zwei Flaschen Selters Wasser, Schokokuchen. Frühstück habe ich nicht gegessen, dafür konnte man sich ein Lunchpaket bestellen, was sehr schön angerichtet war. Auch hier völlig in Ordnung für ein Viersternehotel.

Anhänge

• IMG_0632.jpeg
    IMG_0632.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_0633.jpeg
    IMG_0633.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0677.jpeg
    IMG_0677.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_0676.jpeg
    IMG_0676.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0675.jpeg
    IMG_0675.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 18

Nightflight2020

Aktives Mitglied
17.07.2020
128
675
Hotel: Radisson Blu Plaza, Helsinki, Finnland
gebucht: Standard Zimmer
erhalten: Business Class Zimmer, oberstes Stockwerk
Benefits: VIP-Frühstück, 10% Rabatt im Restaurant Bistro Vilho, 1 Flasche Mineralwasser, 1 Schokoriegel
Lounge vorhanden (ja/nein): Ja (Plaza Lounge)
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Upgrade auf ein Business-Class-Zimmer beinhaltet auch den Zugang zur Plaza Lounge im ersten Stock. Die umlaufende Lounge mit Blick auf das darunter liegende Restaurant bietet verschiedene Sitzbereiche. Die Plaza Lounge ist tagsüber für Kaffee und Tee von Montag bis Samstag geöffnet und schließt nach der Happy Hour (17:00 bis 19:00 Uhr). Während dieser zwei Stunden gibt es eine Auswahl an verschiedenen Soft Drinks & alkoholischen Getränken sowie Snacks wie belegte Schnittchen, Aufschnitt, Obst, Oliven und Knabbergebäck.

Für 35 € können auch andere Gäste den Lounge-Zugang erwerben

1771614465801.png

1771614700819.png

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
712
549
Hotel: Radisson Red Krakau
Status:
VIP
gebucht: Standard Zimmer
erhalten: Premium Eckzimmer, oberstes Reward Stockwerk, 9.Etage
Benefits: VIP-Frühstück, 1 Schokolade, 1 Packung Trockenfrüchte
Lounge vorhanden (ja/nein): Nein

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: stylisches, modernes und sauberes Hotel, freundliche und junge Mitarbeiter. Frühstücksbuffet regional gut bestückt. Etwas außerhalb des Zentrums aber zu Fuß dorthin sind es ~25min. Würde es wieder buchen.

Jan DSR

Reguläres Mitglied
07.09.2020
33
112
Hotel: Radisson Blu Prag/Praha/Prague
erhalten: Executive Suite
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Zu dem netten Upgrade gab es einen Getränkegutschein der auf fast alles im Restaurant einlösbar war (die Bar ist aktuell geschlossen). Personal sehr freundlich und bei den aktuellen Preisen (um die 90€) ein Mega Preisleistungsverhältnis.