Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.318
677
Norddeutschland
ANZEIGE
Na ja, die Polen dort sind -aufgrund der Vergangenheit- nun nicht mal sehr positiv gegenüber Deutschen eingestellt.
Das ist wohl eher eine Momentaufnahme deines eigenen Erlebens :) Die Polen heute haben mit uns gar keine Probleme, wenn man sich als Gast in ihrem Land entsprechend benimmt.

flying_accountant

Aktives Mitglied
14.07.2019
101
154
Hotel: Radisson Red Belgrade
Status:
Premium“
gebucht: Besenkammer
erhalten: Superior Zimmer
Benefits: 2 Pralinen, etwas Obst, eine 40 ml Flasche Zwetschgenbranntwein, 2 große Flaschen Wasser, handgeschriebene Begrüßungskarte
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: ja, sollte ich nochmal nach Belgrad fahren, würde ich für den Preis (knapp über 100 € inkl. Frühstück) wieder dorthin gehen

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.273
3.000
HAM
www.hdz.hamburg
Radisson Hamburg Airport

gebucht Standard

bekommen Upgrade auf Rewards Floor in 5. stock

VIP

Mein erstes Mal hier als VIP, den ich seit 1. Oktober habe aber noch nicht in meinem Profil hinterlegt worden ist.
Beim Checkin habe ich darauf hingewiesen und eine E-Mail vorgelegt und die Dame vom Checkin hat mir das auch bestätigt, dass die Umstellung vom Premium auf VIP tatsächlich bis zu sechs Wochen dauern kann und mich aber als VIP jetzt hier behandelt bei dem Aufenthalt.
Auf Nachfrage hieß es, dass es Suiten generell nicht gibt für VIP, es gibt 15 % Preisnachlass im Restaurant und Bar und das gratis Frühstück.
Das Zimmer wie immer ausreichend groß und mit angenehmer Ausstattung wie Kaffeemaschine, zwei Flaschen Mineralwasser und eine Minibar, wo nur noch drei Getränke enthalten sind, die aber selbstverständlich bezahlt werden müssen.
Es gibt ebenfalls zwei Bademäntel und Schuhputzzeug und so weiter. Im Allgemeinen fällt mir hier auf, dass das Housekeeping wirklich gut arbeitet, in den letzten vielen Aufenthalten ist mir nie aufgefallen, dass etwas fehlt oder dass das Zimmer schmutzig war.
Ein großes Lob.
Das Frühstück empfand ich jetzt nicht schlecht und nicht gut, ein ganz normales Standard Frühstück, schade, dass es nur Aufbackbrötchen und Aufbackbrot gibt, aber fast alle Hotels neigen ja dazu nichts mehr vom heimischen Bäcker zu kaufen.

zuzug

Neues Mitglied
13.10.2025
1
0
Hi zusammen,

Ich bin im Februar in Frankfurt am Main und dachte ich sammel im Radisson Blu ein paar Nächte um meinen VIP Status zu verlängern. Jetzt wird dort leider bis auf weiteres die Sauna renoviert und ist entsprechend geschlossen. Bei der deutschen Durchwahl ging niemand ran, auf Englisch konnte man mir keine Infos geben bis wann die Sauna geschlossen bleibt. Ist hier vielleicht jemand Stammgast und hat Insights oder sonst vielleicht eine Empfehlung? Danke vorab!

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
122
0
Hi zusammen,

Ich bin im Februar in Frankfurt am Main und dachte ich sammel im Radisson Blu ein paar Nächte um meinen VIP Status zu verlängern. Jetzt wird dort leider bis auf weiteres die Sauna renoviert und ist entsprechend geschlossen. Bei der deutschen Durchwahl ging niemand ran, auf Englisch konnte man mir keine Infos geben bis wann die Sauna geschlossen bleibt. Ist hier vielleicht jemand Stammgast und hat Insights oder sonst vielleicht eine Empfehlung? Danke vorab!
Habe gerade angerufen, der MA konnte mir keinerlei Auskunft dazu geben. Schade, hätte es auch gerne gewusst. Würde aber mal vermuten, dass es bis Februar fertig sein sollte.

shizzlepizzle

Neues Mitglied
15.05.2025
5
31
War jemand schon mal im Radisson Blu Resort in Lanzarote? Hab gerade eine Mail gekriegt, wo einer nach meiner Ankunftszeit, Flugnummer etc fragt. Wohl für das Shuttle? Weiss jemand, ob das kostenlos ist? Ist irgendwie nicht so klar..

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
738
823
HAJ
Hotel: Radisson Blu Bremen
Status: VIP
erhalten: Junior Suite
Benefits: handgeschriebene Begrüßungskarte, Schokolade
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: ja, Lage in Bremen ist sehr zentral, auch zum Flughafen nicht weit, Tiefgarage sehr eng und mit 30€ pro Tag nicht günstig

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
738
823
HAJ
Noch ein kurzer Nachtrag zum Radisson in Bremen - wir waren zwei nächste dort - eine Nacht vor und eine Nacht nach unserem Urlaub
- erste Nacht Junior Suite Zimmer nr 327 - großes Zimmer, zur Straße, gut in Schuss

- zweite Nacht Junior Suite Zimmer Nr 539 - Zimmer unter dem Dach, einige Ecken an der Decke sahen eher behelfsmäßig aus und fanden die JS in der dritten Etage irgendwie flotter …

• Like
Reaktionen: FelixRadik

jensbert

Aktives Mitglied
05.05.2011
154
284
Hotel: Noom Hotel Dakar Sea Radisson Individuals
erhalten: Besenkammer Plus
Benefits: 3 große Flaschen Wasser, Late check-out 13:00 Uhr, Frühstück
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: ja, schönes Hotel direkt am Meer mit einigen guten Restaurants. Transferservice vom Flughafen ohne Probleme. Safe war defekt, wurde aber direkt behoben.

FlugFragen

Reguläres Mitglied
02.10.2023
56
64
Hotel: Radisson Red Madrid
erhalten: Premium Zimmer mit Sofa, 3 kleine Pralinen auf dem Zimmer, Spiegel mit Wilkommensgruß und meinem zweiten Vornamen vollgeschrieben / geschmiert
Aufenthaltsdauer: 4 Tage
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Ja. Frühstück war gut aber ohne jede Abwechslung. Die Lage ist gut zum Bahnhof und dem Prado und Reina Sofia Museum.

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
356
701
HAM | NUE
Hotel: Hotel & Suites Gdansk (Danzig)
gebucht: cozy small room
erhalten: Studio
Lounge vorhanden (ja/nein): Nein
Aufenthaltsdauer:
1 N

Hotel liegt auf der „Hotel-Insel“, super zentral und alles was das Touri-Herz benötigt vor der Tür.

Frühstück als VIP Benefit für 2.
Auswahl & Qualität ganz ok, aber leider zu wenig Service-MA.

Die MA scheinen alle nicht sehr gerne da zu sein.
Besonders war das im Restaurant/Bar zu spüren. Wir saßen auf der Terrasse in der Sonne und hätten 3-fach soviel konsumiert wenn die MA aufmerksamer gewesen wären.

Dennoch ein schöner Aufenthalt und für um die 100 Euro perfekt.

Da es uns gut gefallen hat, und die Anreise per WizzAir schnell und günstig ist, haben wir dann gleich nochmal für September gebucht:

Hotel: Radisson Hotel & Suites Gdansk (Danzig)
Status: VIP + VIP
gebucht: cozy small room + Standard
erhalten: Glaskasten River View + River View
Lounge vorhanden (ja/nein): Nein
Aufenthaltsdauer:
1 N

diesmal zwei Zimmer für je 2 Pax. Upgrade auf River View Zimmer, eines mit Glasbalkon.

für jeweils wieder um die 100 Euro pro Zimmer ein gelungener Stay

FlugFragen

Reguläres Mitglied
02.10.2023
56
64
Hotel: Radisson Hotel Düsseldorf City Center
erhalten: Besenkammer, Löwensenf und 2 Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Nein. Hotel wird derzeit noch umgebaut, war vorher ein Tulip Inn mit großem Renovieringsbedarf. Die neu renovierten Zimmer sind schön. Leider wurde meinem Wunsch nach einem Zimmer mit King Size Bett nicht entsprochen, sodass wir nochmal umgezogen sind. Das Badezimmer war nach dem Motto Lipstick on a pig renoviert worden. Die alte Badewanne wurde drin gelassen und mit neuer Glasabtrennung gepimpt. Die Fliesen wurden (teilweise schlecht) gestrichen. Die Bodylotion Flasche ist nach dem Duschen vom Spiegel abgefallen. Ab 7:50 ging der Schlagbohrer los. Das Frühstück war für das noch recht leere Hotel ok.