Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.158
3.688
CGN
ANZEIGE
Zwei weitere Nachträge aus dem Februar.

Hotel: Radisson Heathrow Airprt
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Superior-Room
Benefits: Wasser

Einmal mehr im Radisson Heathrow, Upgrades gehen aus der Besenkammer weiterhin in den etas größeren Superirorroom. Die Gummibärchen waren dieses mal eingespart, das war aber schon bei den letzten Aufenthalten Hit oder Miss.

Hotel: Radisson Blu Oslo Airport
erhalten: Family-Room
Benefits: Wasser

Upgade dieses Mal auf einen Familyroom. Eine riesige, eher schlauchartige Angelegenheit mit Vorzimmer/Sofaecke, Schlafzimmer und daran anschließend eine weitere Sitzecke. Zwar zwischen Aufzug und nach Außen zu den Schienen gelegen, die Isolierung war insofern aber einwandfrei. Frühstück habe ich dieses mal ausgelassen.

aem

Reguläres Mitglied
23.12.2020
41
60
HAM
Hotel: Radisson Blu Plaza Hotel, Delhi Airport
erhalten: Business Class Room
Lounge vorhanden (ja/nein): jein
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
VIP Frühstück, persönliche Grußkarte, Kostenloser Airport Pickup, Snackteller, 3 Freigetränke in der Happy Hour. Es gab etwas hin und her mit der Berechnung des Zimmerpreises. In meiner Buchungsbestätigung, in der App und in deren System war jeweils ein anderer Komplettpreis hinterlegt. Man hat mir den geringsten berechnet und Dinner für meinen Aufenthalt gratis mit aufgebucht. Um 2 Uhr Nachts versuchte ein Niederländer in mein Zimmer zu kommen - ihm wurde das selbe Zimmer zugewiesen. Man entschuldigte sich - es gab wohl einen Systemfehler - als Entschuldigung gab es die 3 Free Drinks in der Loungebar.
Buffet Fühstück und Dinner waren spitze. Liegt direkt in der Einflugschneise - Fenster aber gut isoliert.

Hotel: Radisson Hotel Agra
erhalten: Executive Room - Taj View
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
VIP Frühstück, Willkommensgeschenk (Steinschnitzerei), persönliche Grußkarte. Tolle Dachterrasse mit guter Sicht auf das (etwas weit entfernte) Taj Mahal. Wie auch im Radisson am Airport sehr gutes Essen inhouse.

Hotel: Radisson Hotel Delhi MG Road
erhalten: (angeblich) Superior Room - jedoch nicht auf der Poolseite
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
kein klassisches "thank you for being a loyal VIP member". Keine Grußkarte, keine Extras. Das Hotel wurde als "Neueröffnung" auf der Website beschrieben - ist aber teils noch eine Baustelle - nur ca 50 Räume verfügbar - noch keine Suiten. Diese werdem im 6. Stock grade lautstark eingerichtet - Aufenthalt im Zimmer im 5. Stock tagsüber unmöglich wegen Baulärm. Netter Pool. Frühstück wieder super, jedoch hat man sich in dem übergroßen Restaurant etwas verloren gefühlt. Verkehrssituation zur Rushhour eine Katatrophe - man kommt kaum hin und weg vom Hotel. Die Strecke vom Flughafen hin zum Hotel gegen 17 Uhr hat über eine Stunde in übelstem Stop-And-Go gebraucht.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.031
1.489
Hotel: Radisson Blu Cottbus - April 2026
gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: Executive Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Erster Aufenthalt in diesem Hotel und in Cottbus dazu. Tolle Rate, super Erreichbarkeit.
Leider keinerlei Statuswürdigung, geschweige denn Begrüßung als Radisson Member - Nix!

Zimmerkarten und Anmerkung, falls man sich doch noch für Frühstück entscheiden sollte, dies von 06:30 bis 10:30 Uhr angeboten würde. Hat nie vor, nicht zu frühstücken?! In diesem Zusammenhag fragte ich, was für ein Zimmer ich bekommen habe und ob es ein Upgrade gab. Daraufhin wurde mir ein anderes Zimmer zugeteilt. War zwar nicht mein Ansinnen, aber gut. Erläuterung zum neuen Zimmertyp gab es erneut nicht. Im Fahrstuhl dann gesehen, dass die 8. Etage als Executive ausgewiesen ist.
In der App selbst erlesen, dass bei diesen Zimmern die Minibar und der Parkplatz inklusive sind. Hätte ich also im Hotel statt ggü. am Hauptbahnhof (auch kostenlos) parken können.
Hotel ordentlich in die Jahre gekommen aber dennoch gepflegt. Sanitär insbesondere WC-Becken hätte aber durchaus sauberer sein können oder müsste mal getauscht werden.
Bewertung nach Aufenthalt auch so formuliert. Man bedankte sich und gelobt Besserung. So soll es sein.

Frühstück sehr ordentlich. Zusätzliche Eierspeisen auf Bestellung zu absolut humanen Preisen erhältlich.
Wiederholungsgefahr hoch!

migolf