Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
1.070
1.622
ANZEIGE
Hotel: Radisson Blu Wrocław
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Premium Room
Benefits: Nix
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Nachdem es letztes mal noch eine risiege Suite gab, war es diesmal nur ein weitgegehend renovierter (und sehr dunkler) Premium Room. Zum Augleich gabs dann auch keine Aufmerksamkeit oder ähnliches auch dem Zimmer. Frühstück weiterhin bestenfalls ok.

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
717
563
Park Inn Frankfurt Airport

Status
: VIP
erhalten: Superior Room mit Parkblick
Benefits: 2 große Flaschen Wasser (still&medium), kleines Gläschen Schokokugeln
Bemerkungen: Der Empfang war etwas emotionslos, wie eine Art menschlicher Roboter. Ein Upgrade bedeutet hier nur, dass es im Standard Zimmer einen Wasserkocher und Tee/Kaffee gibt. Das Zimmer bezeichnet man dann als Superior Room in der 4. bzw. 5.Etage

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.453
1.324
Hotel: Radisson Blu Hotel, Gdansk
Gebucht:
Standardzimmer (Besenkammer) Erhalten: Zuerst Suite, dann Wechsel auf Junior Suite Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: [Anzahl] Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Upgrade-Prozess: Wegen Lärmbelästigung wurde mir sofort ein Zimmerwechsel angeboten. Zuerst erhielt ich eine Suite, wechselte dann aber in eine Junior Suite. Letztere war deutlich moderner und frisch renoviert, was mir optisch besser gefallen hat. Benefits: Punkte gesammelt, kostenloses Frühstück, Wasser auf dem Zimmer, Kaffeemaschine sowie eine nette Aufmerksamkeit in Form von Pralinen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.146
3.598
CGN
Nachträge aus dem Januar

Hotel: Radisson Hotel London Heathrow
erhalten: Superior Room
Benefits: Gummibärchen Wasserr
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Von LHR T2/T3 geht es mit dem Bus schnell her, die Butze ist bereits älter, aber sauber. Diess mal wieder die Gummibärhcen auf dem Zimmer, die fehlen ja ab und zu. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

Hotel: Radisson Blu Hotel Oslo Airport
erhalten: Room mit Runway view
Benefits: Nix
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Von der Vielzahl der Radisson Hotels am OSL ist dies das terminalnächste, was man bei Minus 20 Grad durchaus zu schätzen weis. Durch die Bauweise des Airports ist je nach Flugbetriebsrichtung mit dem Runway view nicht viel gewonnen. Frühstück für Nordeuropa okay, insgesamt für europa eher Unterdurchschnittlich. Die Lage machts.