ANZEIGE
Das ist wohl eher eine Momentaufnahme deines eigenen ErlebensNa ja, die Polen dort sind -aufgrund der Vergangenheit- nun nicht mal sehr positiv gegenüber Deutschen eingestellt.
Das ist wohl eher eine Momentaufnahme deines eigenen ErlebensNa ja, die Polen dort sind -aufgrund der Vergangenheit- nun nicht mal sehr positiv gegenüber Deutschen eingestellt.
Habe gerade angerufen, der MA konnte mir keinerlei Auskunft dazu geben. Schade, hätte es auch gerne gewusst. Würde aber mal vermuten, dass es bis Februar fertig sein sollte.Hi zusammen,
Ich bin im Februar in Frankfurt am Main und dachte ich sammel im Radisson Blu ein paar Nächte um meinen VIP Status zu verlängern. Jetzt wird dort leider bis auf weiteres die Sauna renoviert und ist entsprechend geschlossen. Bei der deutschen Durchwahl ging niemand ran, auf Englisch konnte man mir keine Infos geben bis wann die Sauna geschlossen bleibt. Ist hier vielleicht jemand Stammgast und hat Insights oder sonst vielleicht eine Empfehlung? Danke vorab!
Wie wäre es auf die Email zu antworten und fragen ob der Shuttle kostenlos ist ?War jemand schon mal im Radisson Blu Resort in Lanzarote? Hab gerade eine Mail gekriegt, wo einer nach meiner Ankunftszeit, Flugnummer etc fragt. Wohl für das Shuttle? Weiss jemand, ob das kostenlos ist? Ist irgendwie nicht so klar..