Upgrades bei IHG

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.122
2.561
ANZEIGE
Was hat er zur Baustellensituation linksseitig des Resorts gesagt? Auf der künstlichen Halbinsel wird tüchtig gebaut, u.A. kommt ein FS dahin.
Hatte das einen Störfaktor für ihn?
davon hat er gar nix erwähnt.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.932
434
GRZ

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.348
6.663
BSL
The Niu Amity Potsdam

Status: Platinum
gebucht: Standard
erhalten: Standard Hofblick
Aufenthalt: 1 Nacht
Benefits: Early Check-in, Welcome Letter, Getränkegutschein, ein Duplo

sehr freundlicher Empfang, ein etwas größeres Premium-Zimmer stand um 13.30 Uhr noch nicht zur Verfügung, das Haus schien sehr gut gebucht zu sein, abends an der Bar und dann beim Frühstück war viel los, Zimmer ohne Schrank, aber mit Safe, gute Temperaturregelung

für den Gutschein konnte ich von der gesamten Barkarte wählen, so wurde es dann ein Cocktail :)

zum Frühstück unter anderem Wiener Würstchen, frisches Rosinenbrot, einfaches Wurst- und Käseangebot, portionierte Salate

Lage am Hauptbahnhof, doch sehr ruhig, gute Verbindung mit Tram und Bus in die Innenstadt, würde dort wieder übernachten

20251004_142909_resized.jpeg

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
432
285
Indigo Naschmarkt Wien
Status
: Platinum Elite
Gebucht: Standard Queen m. Balkon
Erhalten: Standard Queen m. Balkon
Bezahlt mit: Cash
Benefits: So gut wie keine - kein Upgrade (angeblich soll Hotel voll gewesen sein), und den Getränkegutschein (nur Softdrink/Bier/Wein) auch nur für mich, obwohl ich das Zimmer für 2 gebucht hatte. Sehr knickrig.
Das Hotel ist sicherlich grundsätzlich gut und insbesondere der schöne ruhige grüne Innenhof ist ein großes Plus, vor allem wenn man ein Zimmer mit Balkon dorthin hat.
Überteuertes Frühstück (€ 26,-); in der Nachbarschaft sind aber viele gute Cafés. Was fiel mir noch in Wien auf..? - Lime ist überdurchschnittlich teuer, dagegen das Leihangebot "nextbike" gut und empfehlenswert.

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
666
359
Hannover
Es gibt dort dann nur noch ein paar Suiten über der Kategorie.. haben die überhaupt Balkon zum Innenhof ?
Muss aber mal für das Frühstück werben. Ich fand gerade die Gerichte, die man am Tisch bestellen kann sehr gut sowohl was Qualität und Regionalität angeht. Von der Belegung ist das Hotel schnelll ausgebucht, auch weil die Lage natürlich ziemlich gut ist. Der Würstelstand unten vor der Tür taugt auch was.

• Like
Reaktionen: jotxl

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
666
359
Hannover
IC Berlin
Status: Diamond Ambassador
Gebucht: King
Erhalten: Junior Suite 8. Etage
Bezahlt mit: Cash, drei Nächte
Benefits: Upgrade, Punkte als Welcome Amenity, Frühstück über Lounge Pass, Lounge Zugang ebenfalls, 15 Euro Ambassador Credit.
Alles wie immer super im IC Berlin und sehr konstant. Frühstück im LA Café sehr voll, im Club kaum was los. Diesmal abends auch die Evening Reception mitgenommen, drei warme Häppchen zur Auswahl - sehr lecker.

Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.932
434
GRZ
Es gibt dort dann nur noch ein paar Suiten über der Kategorie.. haben die überhaupt Balkon zum Innenhof ?
Ja, die Zimmer auf Eingangsebene, die zum Freibereich vorm Frühstück runter schauen, haben alle einen Balkon bzw. Terrasse.

Und wie erwähnt gibts für gebucht "mit Balkon" kein Upgrade, welches ebenfalls einen Balkon hätte.
Sie haben die wenigen Queen Premium und eine Suite - beides ohne Balkon.

• Like
Reaktionen: hannoi75 und jotxl

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
649
159
Nähe ZRH
Intercontinental Bukarest
Status
: Diamond Royal Ambassador
Gebucht: Classic mit Balkon
Erhalten: Royal Suite (grösste Suite im Hotel)
Benefits: zwei Getränke-Vocher, 600 Willkommenspunkte, Clubzugang und das sehr grosszügige Upgrade. Auf der Suite ein kleines Set mit kleinens Desserts, im Vergleich zu anderen Häusern eher klein. Aber angesichts der anderen Benefits kann ich da nicht viel sagen. Ein tolles Haus mit sehr freundlichem Personal. Schönes Fitness und SPA mit Pool, Dampfbad, Sauna. Leider zu Stosszeiten recht voll, da auch externe Gäste das SPA nutzen können.

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
666
359
Hannover
Intercontinental Bukarest
Status
: Diamond Royal Ambassador
Gebucht: Classic mit Balkon
Erhalten: Royal Suite (grösste Suite im Hotel)
Benefits: zwei Getränke-Vocher, 600 Willkommenspunkte, Clubzugang und das sehr grosszügige Upgrade. Auf der Suite ein kleines Set mit kleinens Desserts, im Vergleich zu anderen Häusern eher klein. Aber angesichts der anderen Benefits kann ich da nicht viel sagen. Ein tolles Haus mit sehr freundlichem Personal. Schönes Fitness und SPA mit Pool, Dampfbad, Sauna. Leider zu Stosszeiten recht voll, da auch externe Gäste das SPA nutzen können.
Prima. Bin in der kommenden Woche dort und werde berichten. Hatte connecting Rooms angefragt.

• Like
Reaktionen: qf001

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
450
759
LEJ
Holiday Inn Shanghai Vista
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Eck-Suite im höchsten Stock (20.)
Benefits: Getränkevoucher, Obstvoucher, Begrüßung durch GM, 1000 Willkommenspunkte

Ein letztes Mal hier für dieses Jahr, ich glaube, dieses Hotel kennt nur Upgrades. Leider gilt in diesem Haus, je höher das Zimmer gelegen, desto niedriger der Wasserdruck. Badewanne einlaufen lassen hat gestern Abend ca. 25 Minuten gedauert, aber das wusste ich ja schon vorab - und für gut 60€/Nacht inkl. Frühstück in für mich perfekter Location darf man hier echt nicht meckern. :)

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.623
3.909
HAM
Leider gilt in diesem Haus, je höher das Zimmer gelegen, desto niedriger der Wasserdruck. Badewanne einlaufen lassen hat gestern Abend ca. 25 Minuten gedauert.

Das kenne ich auch vom IC Mark Hopkins in SFO. So ein US Druckspüler-WC ist ohne Druck eher kein Hit. Das wird leider auch nicht durch einen günstigen Preis kompensiert, denn für 60€ pro Nacht kannst du ja teilweise nicht mal dein Auto parken.

• Wow
Reaktionen: MANAL