der titel hat schon mal den falschen mindset, reward nights sind keine freinächte, sie sind auch nicht kostenlos sonder sie werden mit punkten bezahlt!
und das sage ich jedem der mich beim ci mit "oh, you have a free night" oder ähnlichem begrüßt. und auch wenn die t&c´s viele benefits bei rewardnächten nicht garantieren, hilft der richtige mindset bei den mitarbeitern dann doch um um entsprechend behandelt (upgrade) zu werden. ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal kein upgrade bei einer punktenacht bekommen hätte...
ich weiß, ist ein wenig i-pünktchen reiten, aber wenn nicht wir kunden die richtige einstellung vertreten, wie sollen es die hotels dann lernen?
Ich finde deine Einstellung richtig würde aber am Check Inn nie rumdiskutieren entweder gibt es was oder eben nicht
Ich finde deine Einstellung richtig würde aber am Check Inn nie rumdiskutieren entweder gibt es was oder eben nicht
gut ist ja, dass man als ra nicht so oft diskutieren muss... denn rewardnächte verbringt man doch meist in ic´s...
aber ich meinte auch nicht dass ich diskutiere, sondern dass ich die freunde einfach darauf hinweise dass es sich bei einer reward nacht eben nicht um eine freinacht oder geschenk handelt.
(- Als Platinum hat man bei ICs erstmal gar kein Recht auf Upgrades, das hat nur der Ambassador+. Upgrades für Platinum bei ICs: Kulanz/Freundlichkeit des Hotels.)
Einspruch, siehe AGB - Elite Mitgliedschaft, Punkt 4:
"Hotel Room Upgrades for Platinum Members: Platinum level members will be offered a complimentary upgrade, as determined by the hotel, which might include rooms on higher floors, corner rooms, newly renovated rooms, or rooms with preferred views. The upgrade will be offered at time of check-in, based on availability, and will only apply to the member's personal guest room. The hotel is not required to upgrade members to suites or specialty rooms. Upgrade benefit will not apply to rooms booked as a Reward Night reservation."
Es läuft natürlich auf das hinaus, was Du sagst. Aber es ist eben nicht so, dass es auf die Laune des Mitarbeiters ankommt. Entscheidend ist die Verfügbarkeit. Ein Upgrade ist eigentlich, bei Verfügbarkeit, Pflicht.
Normalerweise nicht