Upgrades neuerdings bevorzugt für Neukunden???

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
L

LH744FB

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich lese seit längerem hier mit, tolles Forum!
Ich habe von einer Kollegin gehört, dass es eine intere Anweisung geben soll, die gematchten Senatoren bevorzugt upzugraden. Diese Neukunden sollen so von den Vorteilen des SEN überzeugt werden, um eine längerfristige Bindung zu schaffen.
Habt ihr sowas auch gehört?

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Ich habe von einer Kollegin gehört, dass es eine intere Anweisung geben soll, die gematchten Senatoren bevorzugt upzugraden. Diese Neukunden sollen so von den Vorteilen des SEN überzeugt werden, um eine längerfristige Bindung zu schaffen.

Ja klar. Die armen Photoshop Senatoren haben ja nur 1 eVoucher bekommen, dafür setzt man sie in der grading Liste ganz nach oben. Natürlich über HONs in V.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.961
2.948
CGN
Ich vote für die sofortige Verschiebung in S&S.
Demnächst werden uns gerade neu angemeldete auch erzählen, dass LH upgrade voucher für die AirBerlin Business Class ausgebit oder sowas.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Drollige Info ;)

Dazu müsste die LH-IT die Info über diese besondere Art der SEN (für die es also ein Kennzeichen geben müsste) bis ins Pictures transportieren, damit es zur Upgrade-Abarbeitung benutzt werden könnte. Das wiederum traue ich der LH definitiv nicht zu.

• Like
Reaktionen: dipoli
T

tosc

Guest
Drollige Info ;)

Dazu müsste die LH-IT die Info über diese besondere Art der SEN (für die es also ein Kennzeichen geben müsste) bis ins Pictures transportieren, damit es zur Upgrade-Abarbeitung benutzt werden könnte. Das wiederum traue ich der LH definitiv nicht zu.

SEN- als Kennzeichen? :D

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ja, habe ich auch gehört. ist aber kein problem, fb holt bereits zum gegenschlag aus und wird alle gematchten fb plats generell in deren first setzen inklusive der von ryanair geklauten idee mit blowjobs für alle neuen statuskunden. die gematchten plats werden auch von eigenen fb´s betreut, die nur agent provocateur tragen, also nicht nur darunter sondern nur...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.