Upgrades von C in F

ANZEIGE

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
ANZEIGE
Aus Eurer Erfahrung, gibt es Tage der Woche an denen es leichter ist ein Upgrade vo C in F mit eVouchers zu bekommen, da die F Auslastung nicht so hoch ist? Ist es schwieriger an Wochenenden? Was meint Ihr?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Aus Eurer Erfahrung, gibt es Tage der Woche an denen es leichter ist ein Upgrade vo C in F mit eVouchers zu bekommen, da die F Auslastung nicht so hoch ist? Ist es schwieriger an Wochenenden? Was meint Ihr?
Das hängt doch von verschiedensten Faktoren ab, z.B. Flugstrecke, Ferienzeiten, Status etc.
Was möchtest Du denn eigentlich genau wissen?

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Und vor allem von der Airline...SQ erlaubt keine Upgrades in Suites mit non SQ Meilen, z.B.

Ich nehme mal an, es geht hier um LH. Gibt keine Tendenzwerte...zu viele Faktoren im Spiel.

Der Thread gehoert in First & Business Class, nicht hierhin.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Und vor allem von der Airline...SQ erlaubt keine Upgrades in Suites mit non SQ Meilen, z.B.
Ich nehme mal an, es geht hier um LH. Gibt keine Tendenzwerte...zu viele Faktoren im Spiel.
Der Thread gehoert in First & Business Class, nicht hierhin.

Ja, Airline natürlich auch.
Ich wollte damit sagen, der OP soll mal ein bisschen mehr "Futter" liefern, sonst werden die Antworten für ihn in etwa nur denselben Nutzwert haben (können), wie seine vage Anfrage...

P.S.: Danke für den Hinweis, habe den Thread verschoben.

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Das hängt doch von verschiedensten Faktoren ab, z.B. Flugstrecke, Ferienzeiten, Status etc.
Was möchtest Du denn eigentlich genau wissen?

Danbke für Deine prompte Antwort. Es geht mir genau um LH/LX Transatlantikflüge im November und eine gute Anzahl von eVoucher, die ich dafür mit meiner Frau nutzen möchte. Ich bin Senator.
.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Danbke für Deine prompte Antwort. Es geht mir genau um LH/LX Transatlantikflüge im November und eine gute Anzahl von eVoucher, die ich dafür mit meiner Frau nutzen möchte. Ich bin Senator.
.
Auch wenn es scheinbar irgendwie schwierig zu verstehen ist:
Ohne GENAUE Flugangaben kann man die Verfügbarkeit der entsprechenden Buchungsklassen nicht checken und somit Deine Frage nicht beantworten. :rolleyes:

Abgesehen davon kann sich bei Flügen bis dahin natürlich noch viel hinsichtlich der Verfügbarkeit ändern.
Warum buchst Du nicht direkt F-Awards?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ich habe sowohl auf FRA-SIN als auch auf FRA-SFO schon eVoucher für Upg von C nach F eingesetzt. Sicher nicht die leichtesten Strecken, aber an den Tagen, an den weniger Geschäftsreisende fliegen (Ferien, Samstags,...) tendenziell besser möglich.

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Spielt es eine Rolle ob Voucher oder Meilen eingesetzt werden?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich habe sowohl auf FRA-SIN als auch auf FRA-SFO schon eVoucher für Upg von C nach F eingesetzt. Sicher nicht die leichtesten Strecken, aber an den Tagen, an den weniger Geschäftsreisende fliegen (Ferien, Samstags,...) tendenziell besser möglich.

So ein Quatsch. Bin gerade aus den osterferien Retour von sin geflogen ... F war immer ziemlich belegt.

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Na klar. LH will natürlich immer soviel Meilen wie möglich vom Konto nehmen...l

schwachsinn! es ist natürlich völlig egal ob du voucher oder m&m meilen verwendest...

So ein Quatsch. Bin gerade aus den osterferien Retour von sin geflogen ... F war immer ziemlich belegt.

ziemlich belegt, so so. natürlich völlig ausgeschlossen das der eine oder andere upgrader dabei war, oder?! war bis unters dach mit F vollzalhlern voll, wie immer auf allen rennstrecken der LH... :rolleyes:

genau so ist es... anfang jan bin ich SFO-FRA mit 4/8 geflogen...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC

Das ist genau das, was der OP wissen möchte.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA

Du bist also jeden Tag der Osterferien in F SIN-FRA geflogen? RESPEKT, Schorschi-Boy! Definiere "ziemlich" bei 8 Sitzen! 8/8 oder 6/8 oder 4/8 oder was genau waren Deine Beobachtungen während Deiner Flüge?

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Ich dachte eigentlich an die Strecken ZRH oder FRA nach NYC oder BOS oder ORD.

OpUps hatte ich bis dato bei LX von C in F nur ex ZRH nach JFK und dies wenn die Y schon rappelvoll war und nur auf dem LX16 nicht aber LX14. Von LX16 wurden dann immer Paxen auf LX14 umgebucht und der Rest upgraded und uns spuelts dann in die F wenn nicht eh schon da.

Tendenziell besser an Tagen wo weniger Businesskasperl dafuer Shoppingvictims und aehnliche Wegversperrer sich nach NYC begeben. Also eher an einem FR/SA.