Das hängt doch von verschiedensten Faktoren ab, z.B. Flugstrecke, Ferienzeiten, Status etc.Aus Eurer Erfahrung, gibt es Tage der Woche an denen es leichter ist ein Upgrade vo C in F mit eVouchers zu bekommen, da die F Auslastung nicht so hoch ist? Ist es schwieriger an Wochenenden? Was meint Ihr?
Und vor allem von der Airline...SQ erlaubt keine Upgrades in Suites mit non SQ Meilen, z.B.
Ich nehme mal an, es geht hier um LH. Gibt keine Tendenzwerte...zu viele Faktoren im Spiel.
Der Thread gehoert in First & Business Class, nicht hierhin.
Das hängt doch von verschiedensten Faktoren ab, z.B. Flugstrecke, Ferienzeiten, Status etc.
Was möchtest Du denn eigentlich genau wissen?
Auch wenn es scheinbar irgendwie schwierig zu verstehen ist:Danbke für Deine prompte Antwort. Es geht mir genau um LH/LX Transatlantikflüge im November und eine gute Anzahl von eVoucher, die ich dafür mit meiner Frau nutzen möchte. Ich bin Senator.
.
Warum buchst Du nicht direkt F-Awards?
Das hängt doch von verschiedensten Faktoren ab, z.B. Flugstrecke, Ferienzeiten, Status etc.
Was möchtest Du denn eigentlich genau wissen?
Spielt es eine Rolle ob Voucher oder Meilen eingesetzt werden?
Ich habe sowohl auf FRA-SIN als auch auf FRA-SFO schon eVoucher für Upg von C nach F eingesetzt. Sicher nicht die leichtesten Strecken, aber an den Tagen, an den weniger Geschäftsreisende fliegen (Ferien, Samstags,...) tendenziell besser möglich.
Na klar. LH will natürlich immer soviel Meilen wie möglich vom Konto nehmen...l
Das heisst mit Meilen erhält man eher ein Upgrade als mit eVouchern?
So ein Quatsch. Bin gerade aus den osterferien Retour von sin geflogen ... F war immer ziemlich belegt.
Ich habe sowohl auf FRA-SIN als auch auf FRA-SFO schon eVoucher für Upg von C nach F eingesetzt. Sicher nicht die leichtesten Strecken, aber an den Tagen, an den weniger Geschäftsreisende fliegen (Ferien, Samstags,...) tendenziell besser möglich.
Ich dachte eigentlich an die Strecken ZRH oder FRA nach NYC oder BOS oder ORD.Rennstrecken wie z.b. FRA SIN und FRA SFO werden schwierig für evouchern upgrades von c in die First.
Gibt es eigentlich die Situation, dass die FIRST nicht voll ist, und ich (gegen Meilen) trotzdem kein Upgrade erhalte? Nicht, oder?
Z.B, wenn an Aussenstationen kein Catering geladen ist, oder in FRA/MUC die Zeit nicht reicht Catering nachzuladen.
Ich gehe auch davon aus, dass das die einzigen Ausnahmen sind.
Woher beziehst du eigentlich immer dein ganzes Halbwissen?
So ein Quatsch. Bin gerade aus den osterferien Retour von sin geflogen ... F war immer ziemlich belegt.
Ich dachte eigentlich an die Strecken ZRH oder FRA nach NYC oder BOS oder ORD.