ANZEIGE
Das sollen Sonnencremetuben sein.Sieht eigentlich noch jemand da neben Entchen, Sonnenbrillen, Sandalen und Hüten Zigarettenstummel?
Das sollen Sonnencremetuben sein.Sieht eigentlich noch jemand da neben Entchen, Sonnenbrillen, Sandalen und Hüten Zigarettenstummel?
Hab mal in die App geschaut. Könnte viel mit den HSV Frauen machen, ist aber zu weit weg. Aus der App ist eine Tombola geworden. Schade.Naja manche Kollektionen sind schon nicht schlecht. Aber die sinnlosen Gewinnspiele oder Fixierung auf eine Fluggesellschaft (Eurowings) die ganze Regionen ausschließt, haben leider die App unattraktiv gemacht.
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe: Ich habe aber nun 3x LH und 4x LX im Bestand vom Spiel (Karten mit 'GAME').Bei mir bislang nur langweilige Airlinekarten: LH und LX
Wie ist dein Highscore?
Wenn es Dich etwas beruhigt, wahrscheinlich brauchst Du keine Angst zu haben, downgraden zu werden mit dem highscore...aber wer weiß, es steckt ja auch ein wenig LH-IT drin.
Ja, ich frag mich auch, wie das gehen soll. Hab einmal beinahe die 100'000 geknackt, aber gefühlt lief da schon alles optimal...High score 300.000 Punkte - Respekt oder doch ein Bot. trotz jahrelanger Tetris Erfahrung und der ein oder anderen Spielminute bisher bisher bei 70.000 stehen geblieben. :-D hat schon ein gewisses Suchtpotenzial.
Ja macht spaß, ich hänge bei 24k fest. :/High score 300.000 Punkte - Respekt oder doch ein Bot. trotz jahrelanger Tetris Erfahrung und der ein oder anderen Spielminute bisher bisher bei 70.000 stehen geblieben. :-D hat schon ein gewisses Suchtpotenzial.
Find ich auch. Hänge bei 99,8k fest. Wie man das Dreifache schaffen soll, Respekt. Oder Glück mit dem Randomisierungsalgorithmus, dass sehr lange Ketten (10+) mehrfach möglich sind.High score 300.000 Punkte - Respekt oder doch ein Bot. trotz jahrelanger Tetris Erfahrung und der ein oder anderen Spielminute bisher bisher bei 70.000 stehen geblieben. :-D hat schon ein gewisses Suchtpotenzial.