Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.061
514
BER
ANZEIGE
Wenn man die erste Buchung bei Uptrip hinzufügt (von vor der Registrierung), werden automatisch die ersten zwei Flüge der Buchung gescannt. Kann man sich ggf. per Support stattdessen einen anderen Flug der Buchung aussuchen?
Ja, ich hatte das gleiche Problem. Der Support konnte es lösen.

Überhaupt finde ich es nicht so richtig praktisch, dass beim Scannen des ersten legs gleich alle weiteren mit übernommen werden, aber natürlich noch nicht auswählbar sind.

• Like
Reaktionen: Yinan

tubiaskurz

Reguläres Mitglied
17.05.2019
55
46
Das 4 - 50 nen Joker gewinnen ist auch irgendwie mist, denn wenn man schon nen Joker hat, bekommt man ja gar nichts. Also nehme ich überhaupt nicht teil, denn Platz 1 - 3 werde ich nicht erreichen können und der Rest ist egal, da ich da nix bekommen kann. Ist also unglücklich gemacht, da man die Zahl der Teilnehmer und möglicher Werbungen unnötig begrenzt.
Es steht explizit dabei, dass man im falle von Platz 4-50 den Joker auch bekommt wenn man schon einen hat. Mann kann also in diesem speziellen fall zwei gleichzeitig haben. Ob sich auch zwei gleichzeitig verwenden lassen ist nicht klar.

EnterprieseE

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
285
334
Es steht explizit dabei, dass man im falle von Platz 4-50 den Joker auch bekommt wenn man schon einen hat. Mann kann also in diesem speziellen fall zwei gleichzeitig haben. Ob sich auch zwei gleichzeitig verwenden lassen ist nicht klar.
Halt gerade nicht: "Gewinne eine wertvolle Joker Card - außer du besitzt bereits eine!"
IMG_1469.jpeg
Es gilt weiter die Logik, dass man maximal einen Joker besitzen darf.

Zuletzt bearbeitet: