Urlaub auf Insel in Europa gesucht

ANZEIGE
H

Horch80

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen ,
ich suche Ideen oder Ziele für einen Urlaub auf einer Insel in Europa . im Zeitraum ab 18.9. für 8-10 Tage. Das sollte ein komplett Paket sein , mit schönem Hotel am Strand und der Möglichkeit ein Motorrad zu mieten . Abflug wäre in FRA oder DUS oder Köln- Bonn möglich . Der Flug sollte wenn möglich mit meinen Meilen machbar sein bei M&M oder mit Bummerangs. Für 2 Personen.

Ich bin FTL und meine besser Hälfte auch , so könnten wir beide die Lounges nutzen .
ich komm am 8 mit Flug LH 619 Q 07SEP MCTFRA 2355 OK QLRCDE7 OPEN wieder zurück nach Deutschland und werd mich damit wieder requalifizieren für FTL .

Für den Urlaub suche ich Ideen , Ziele - evtl auch kompl Angebote. Habe schon mal an Korsika oder Sardinien gedacht - oder was schönes in Sizilien -

wer kann mir das was schönes empfehlen .

Gruss Horch

Z

Zurich Flyer

Guest
Na dann viel Spass beim Suchen. Lass mich wissen, für was du dich entschieden hast, gelle (y)

PS: Wer sucht der findet. Aber werde vom Suchen nicht süchtige, gelle :eek:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Na dann viel Spass beim Suchen. Lass mich wissen, für was du dich entschieden hast, gelle (y)

Ich möchte mich im Namen des Forums für die Qualitätsposts von Zurich Flyer entschuldigen.
Leider haben wir den Not-Aus-Knopf bei ihm noch nicht gefunden... =;

H

Horch80

Guest
hmmmm

naja muss mir noch überlegen ob ich Dir sage wozu ich mich entschieden haben -auf einmal tauchst Du noch da auf.
Aber kann ja sein das Du aus Zürich nicht raus kommst sondern nur da rum fliegst. ( zumindest wenn man nach Deinem Nickname geht ) .:D

Gefunden habe ich schon einiges- aber wie oben geschrieben dachte ich hier in diesem Welt offenem Forum ein paar Anregungen oder Ideen zu finden .

Z

Zurich Flyer

Guest
naja muss mir noch überlegen ob ich Dir sage wozu ich mich entschieden haben -auf einmal tauchst Du noch da auf.
Aber kann ja sein das Du aus Zürich nicht raus kommst sondern nur da rum fliegst. ( zumindest wenn man nach Deinem Nickname geht ) .:D

Gefunden habe ich schon einiges- aber wie oben geschrieben dachte ich hier in diesem Welt offenem Forum ein paar Anregungen oder Ideen zu finden .

Na lass dich von diesen Forentrollen nicht in die Enge treiben. Die oben gesehenen Herren haben bis dato noch keine sinnvollen Beiträge geleistet.

Wennde nix findest kannste mitkommen. Bei mir stehen dieses Jahr noch Chisinau und Donetsk auf dem Programm. Kann man jetzt mit dem Meilenschnäpperle für 10'000 Meilen anfliegen. :kiss:

H

Horch80

Guest
Na lass dich von diesen Forentrollen nicht in die Enge treiben. Die oben gesehenen Herren haben bis dato noch keine sinnvollen Beiträge geleistet.

Wennde nix findest kannste mitkommen. Bei mir stehen dieses Jahr noch Chisinau und Donetsk auf dem Programm. Kann man jetzt mit dem Meilenschnäpperle für 10'000 Meilen anfliegen. :kiss:

Ne ich lass mich nicht in die Enge treiben ,
Donetsk-- Urlaub mit eigener Frau ????? War da ein paar mal zum Arbeiten - is nun nix fürn Urlaub. Im Oktober steht bei mir noch Bahrain an , sowie Japan und Australien dieses Jahr noch . Deshalb such ich ja was feines in Europa. Danke für Deine Angebote .

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Lufthansa fliegt ab FRA direkt nach Larnaca, da dürftest du so ziemlich das beste Meilenration bei M&M haben. Kostet mit Flysmart-Award 15.000 Meilen + Tax. Ach ja, und schön solls dort übrigens auch noch sein. ;-)

Finde es übrigens sehr interessant das MichaelFFM von Zurich Flyer als Forentroll bezeichnet wird...

H

Horch80

Guest
Danke für den Tipp , der Flug für 15.000 Meilen hört sich gut an . Aber ich war letztes Jahr auf Cyprus , dierekt in Larnaca, ist schon recht nett dort- aber - sehr viele Touris aus England und Russland . Werd ich mal weiter suchen .

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
Vllt wäre ja auch die Ostseeküste (Rügen, Usedom) was. Da gehts ex CGN mit 4U nach RLG und dann mit Bus oder Mietwagen weiter. Von MUC kann man auch mit der LH fliegen. Ist zwar vom Wetter nicht immer ganz so sicher aber es gibt gerade in der nebensaison tolle Hotels recht günstig (wobei es die wohl überall gibt (y)(y))

H

Horch80

Guest
Hi eky,
ja mir würde es dort sicher gefallen , bin ja fast das ganze Jahr in warmen Gegenden unterwegs, aktuell im Oman , und da wäre mir Regen und kühle Luft gar nicht mal so schlimm. ABER meine bessere Hälfte will auch mal dahin wos warm ist . Jetzt haben wir uns so etwas auf Kreta eingeschossen.