Ist das machbar? Ankommend aus EWR und weiter nach MCO?
STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I.
ONLINE .40 1.00 1.00 1.00
OFFLINE .40 1.00 1.00 1.00
** OR * ARE ALL
US-US DD .50 FLT 6000 - 7999 - FLT 1 - 2199 ALL - AUA
US-US DD .50 FLT 6000 - 7999 - FLT 1 - 2199 ALL - BDA
US-US DD .50 FLT 1 - 2199 - FLT 2200 - 4799 AUA - ALL
US-US DD .50 FLT 1 - 2199 - FLT 6000 - 7999 AUA - ALL
US-US DD .50 FLT 1 - 2199 - FLT 2200 - 4799 BDA - ALL
US-US DD .50 FLT 1 - 2199 - FLT 6000 - 7999 BDA - ALL
US-US DD .50 FLT 1 - 4799 - FLT 1 - 4799 DUB - ALL
US-US DD .50 FLT 1 - 2199 - FLT 6000 - 7999
BAHAMAS - ALL
US-US DD .50 FLT 1 - 4799 - FLT 2200 - 4799
BAHAMAS - ALL
US-US DD .50 FLT 1 - 4799 - FLT 1 - 4799
CANADA - ALL
US-US DD .35 FLT 1 - 2199 - FLT 2200 - 3099
US-US DD .30 FLT 1 - 2199 - FLT 3100 - 3499
US-US DD .35 FLT 1 - 2199 - FLT 3500 - 4799
US-US DD .45 FLT 1 - 4799 - FLT 6000 - 7999
US-US DD .35 FLT 2200 - 3099 - FLT 1 - 2199
US-US DD .25 FLT 2200 - 3099 - FLT 2200 - 3099
US-US DD .35 FLT 2200 - 3099 - FLT 3100 - 3499
US-US DD .25 FLT 2200 - 3099 - FLT 3500 - 4799
US-US DD .30 FLT 3100 - 3499 - FLT 1 - 2199
US-US DD .35 FLT 3100 - 3499 - FLT 2200 - 3099
US-US DD .30 FLT 3100 - 3499 - FLT 3100 - 3499
US-US DD .35 FLT 3100 - 3499 - FLT 3500 - 4799
US-US DD .35 FLT 3500 - 4799 - FLT 1 - 2199
US-US DD .25 FLT 3500 - 4799 - FLT 2200 - 3099
US-US DD .35 FLT 3500 - 4799 - FLT 3100 - 3499
US-US DD .25 FLT 3500 - 4799 - FLT 3500 - 4799
US-US DD .45 FLT 6000 - 7999 - FLT 1 - 4799
US-US DD .30 FLT 6000 - 7999 - FLT 6000 - 7999
US-US DD .50 AUA - ALL
US-US DD .50 BDA - ALL
US-US DD .50 BAHAMAS - ALL
US-US DD .50 CANADA - ALL
US-US DD .30
und dementsprechend 50min MCT, oder?US-US DD .50 FLT 1 - 4799 - FLT 1 - 4799 DUB - ALL
US-US DD .30
Ich rate zu mehr Puffer.
Wenn man natürlich testen will, wie einen US-Airways im Fall eines verpassten Anschlusses behandelt, ist das ne gute Gelegenheit.
Würde eher sagen die hier:
Mir wäre das aber zu "heiß". Irgendeine eine Ahnung wofür AUA, BDA und DUB stehen? Airport-Codes sind es nicht.
Doch, doch ... Aruba, Bermuda und Dublin ...
Ich buche mir ja meist immer diese Konstellationen mit möglichst kurzer Connectiontime und letzter Flieger am Abend... habe leider auch immer zusätzlich das Glück, dass Flugverbindungen die in letzter Zeit extrem unpünklich/oft gestrichen werden, dann selbstverständlich auf meinem Flug deutlich überpünktlich sind.![]()