US Airways InSeat Entertainment A333

ANZEIGE

giuseppe

Reguläres Mitglied
26.09.2011
61
0
ANZEIGE
Fliege in 4 Wochen mit US FRA-LAX.
Wer hat Erfahrung mit dem InSeat Entertainment in dem A330-300 von US Airways?
Was wird angeboten (Musik, Filme, GPS mäßig)?
Kopfhörer muss man sich wahrscheinlich wieder um ein paar Dollar kaufen.
Hab im www nicht wirklich was gefunden zu diesem Thema.
Fotos sind erwünscht ;)

Wär cool wenn ich mein iPad nicht mitnehmen müsste, da es dann sowieso 2 Wochen im Hotel verstauben würde :D

Prost G

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Bevor Du Dir die Kopfhörer kaufst, kauf Dir lieber vorher nen Adapter. Oder flieg mal CO, da liegen die Adapter im Flieger rum. Die Dinger bei US sind keine Dollar Wert, kosten aber 5.-€/6.-$, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Nils

Reguläres Mitglied
14.05.2010
93
5
Bin letztes Jahr mit US FRA-PHL-MIA-PHL-FRA geflogen. Die Filmauswahl war ok, die meisten waren jedoch nicht mehr ganz aktuell... Die Kopfhörer muss man ex-DE kaufen, ex-US bekommt man sie umsonst ausgeteilt.

crazysharp

Reguläres Mitglied
19.02.2011
79
0
Bin letztes Jahr mit US FRA-PHL-MIA-PHL-FRA geflogen. Die Filmauswahl war ok, die meisten waren jedoch nicht mehr ganz aktuell... Die Kopfhörer muss man ex-DE kaufen, ex-US bekommt man sie umsonst ausgeteilt.

Auch das ist Geschichte. Kopfhörer kosten nun egal wie €4/$5.

Angebot des IFE ist wirklich einigermaßen okay. Ähnlich dem LH-System was Dokus u TV-Serien angeht. Nur ein paar mehr Filme zur Auswahl. Dafür - stimme dem vorredner zu - viele ältere dabei.

Sehr nervig ist, dass es keine Airshow gibt. Ist für mich irgendwie ein muss....

giuseppe

Reguläres Mitglied
26.09.2011
61
0
Bevor Du Dir die Kopfhörer kaufst, kauf Dir lieber vorher nen Adapter. Oder flieg mal CO, da liegen die Adapter im Flieger rum. Die Dinger bei US sind keine Dollar Wert, kosten aber 5.-€/6.-$, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Bleibt jz nur noch die Frage, ob ich mir einen elastischen oder konventionellen zulegen soll:confused: