US-Domestic Flights: Strecken in Lie-Flat?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Gibt es im Verbund der Star-Alliance aktuell US-Domestric Strecken, die in Business mit einer Lie-Flat Bestuhlung bedient werden?
Oder Verbindungen von YUL/YYZ in die USA die mit Lie-Flat Bestuhlung bedient wird?

Danke soweit :)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Gibt es im Verbund der Star-Alliance aktuell US-Domestric Strecken, die in Business mit einer Lie-Flat Bestuhlung bedient werden?
Oder Verbindungen von YUL/YYZ in die USA die mit Lie-Flat Bestuhlung bedient wird?

Danke soweit :)

Die 767 (-300 und -400) bei United und einige 757 haben Lie Flat Sitze. Die 767 triffst Du immer mal auf einigen nachfragestarken Strecken wie IAH-EWR. Die 757 auf den p.s.-Strecken (JFK-LAX/SFO). Ab und an ist auch mal eine 777 oder 747 mit Langstreckenbestuhlung unterwegs (ORD-SFO, DEN-ORD,...). Aber 100% sicher sein kannst Du bei UA nie, da die Flugzeugtypen auch gerne mal getauscht werden.

Von YUL/YYZ sind mir keine Strecken bekannt. Kann aber sein, dass AC mit 767 auch in die USA fliegt.

• Like
Reaktionen: Panther

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.032
702
ZUG / CH
flightdiary.net
Letzthin bin ich EWR-IAH auf der UA1466 mit einer 767-400 in neuer Lie-Flat Bestuhlung geflogen. Ich weiss allerdings nicht, ob dies dauerhaft der Fall ist. Soweit ich weiss, werden aber mittlerweile viele Coast to Coast Verbindungen von UA (JFK-SFO/LAX od. EWR-SFO/LAX) mit 757 oder 767 bedient, und gerade ab EWR mit vielen ex-Continental Maschinen findest du da häufig Lie-Flat Bestuhlung. Ab YUL/YYZ dagegen wüsste ich keine Verbindung in die USA mit Lie-Flat.

• Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Vielen Dank, das klingt doch garnicht mal so schlecht. Ich habe dieses Jahr keinen Bedarf mehr, aber so kann man etwas planen für das nächste Jahr :)