Bist Du schonmal US geflogen?
Auf den Flugpreis kannste nochmal 150€ draufschlagen für 3 Sitzungen beim Orthopäden.
Mal BA verglichen? Könnte sich lohnen. Mit der Eco (HAM-LHR-LAS) waren wir topp-zufrieden!
Bin mittlerweile schon 3x mal mit US Airways nach USA geflogen.
Vorher eigentlich meistens MUX-LAX mit LH und finde die Eco auf dem A330-200 welchen US nach PHL einsetzen um Längen besser als das was LH bietet.
Hatte deutlich mehr Sitzabstand, was bei Eco ja doch einiges ausmacht und den Service fand ich auch besser als bei LH
Für Alk muss man zwar zahlen aber zum saufen steig ich nich in nen Flieger.
Was ich auch immer gut fand, bei US bekommt man Soft-Drinks in ner Dose + Becher mit Eis und auf Wunsch auch immer mehr davon.
Bei gibts nen kleinen 0,2 Becher der mit einem Zug leer is. Wenn man nach mehr fragt schauen eine manche Stewardessen schief an als ob man unmögliches verlangt.
Und selbst wenn is ne Dose im Flieger alle mal besser zu (verstauen) benutzen also diese 0,2 Becher
BA bin ich noch nicht geflogen, da nich *A und ich doch etwas meilengeil bei M&M bin.
Andere Ziele gibts durchaus.
Bin oft nach PHX und LAX geflogen zu ähnlichen Preisen. Denke mal das sehr viele Ziele gehen.
Sogar einmal für ca. 260€ all-in nach JFK