US Eco Angebote

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Hi Leute ich finde gerade sehr oft Flüge mit US in der Eco für gerade mal 550€ im Mai D-Land nach Las Vegas.

Hat zufällig jemand nähere Infos Angebots Zeitraum und ob es andere Ziele gibt???

DANKE

Gruß Markus

T

TMHB

Guest
Bist Du schonmal US geflogen? ;) Auf den Flugpreis kannste nochmal 150€ draufschlagen für 3 Sitzungen beim Orthopäden. :D

Mal BA verglichen? Könnte sich lohnen. Mit der Eco (HAM-LHR-LAS) waren wir topp-zufrieden!

• Like
Reaktionen: ckone501
N

nevadaman

Guest
Ja bin ich schon öfters und war sehr zufrieden mit dem A330, in der ECO geben sich die doch alle nichts und dann noch zu dem Preis!!

UA mit der ECO+ würde ich noch vorziehen aber da sind ja die Preise gerade noch indiskutabel.

johnUSA

Reguläres Mitglied
22.05.2010
42
0
US mit A330 FRA-CLT war auch nicht schlechter als andere.
Zumindest von den Sitzen...

Manolax

Neues Mitglied
05.01.2011
6
0
Bist Du schonmal US geflogen? ;) Auf den Flugpreis kannste nochmal 150€ draufschlagen für 3 Sitzungen beim Orthopäden. :D

Mal BA verglichen? Könnte sich lohnen. Mit der Eco (HAM-LHR-LAS) waren wir topp-zufrieden!

Bin mittlerweile schon 3x mal mit US Airways nach USA geflogen.
Vorher eigentlich meistens MUX-LAX mit LH und finde die Eco auf dem A330-200 welchen US nach PHL einsetzen um Längen besser als das was LH bietet.
Hatte deutlich mehr Sitzabstand, was bei Eco ja doch einiges ausmacht und den Service fand ich auch besser als bei LH
Für Alk muss man zwar zahlen aber zum saufen steig ich nich in nen Flieger.

Was ich auch immer gut fand, bei US bekommt man Soft-Drinks in ner Dose + Becher mit Eis und auf Wunsch auch immer mehr davon.
Bei gibts nen kleinen 0,2 Becher der mit einem Zug leer is. Wenn man nach mehr fragt schauen eine manche Stewardessen schief an als ob man unmögliches verlangt.
Und selbst wenn is ne Dose im Flieger alle mal besser zu (verstauen) benutzen also diese 0,2 Becher
BA bin ich noch nicht geflogen, da nich *A und ich doch etwas meilengeil bei M&M bin.

Andere Ziele gibts durchaus.
Bin oft nach PHX und LAX geflogen zu ähnlichen Preisen. Denke mal das sehr viele Ziele gehen.
Sogar einmal für ca. 260€ all-in nach JFK

• Like
Reaktionen: airportfan
A

Anonym4085

Guest
Ist der Preis eigentlich besonders günstig? Zumindest an die Ostküste kommt man doch regelmäßig unter 400 Euro mit US...

A

Anonym4085

Guest
US mit A330 FRA-CLT war auch nicht schlechter als andere.
Zumindest von den Sitzen...

Wobei ich da spätestens auf Höhe NYC mit meinen 185 cm verrückt geworden bin... Ich war zwar am Fenster und meine Freundin daneben (also 2er-Reihe), dennoch war sie irgendwann von mir genervt, weil ich die ganze Zeit aufstehen wollte...

N

nevadaman

Guest
Ist der Preis eigentlich besonders günstig? Zumindest an die Ostküste kommt man doch regelmäßig unter 400 Euro mit US...

Also ich finde es besonders günstig für Las Vegas wenn man so die Preise ansieht bei der *A wenn sogar Delta 200€ mehr will.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.134
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com

Das ist natürlich größter Quatsch - die USAirways A330 haben einen Pitch von 31 Zoll, das ist exakt dasselbe, was die Lufthansa in ihren A330 auch hat und im übrigen auch exakt derselbe Sitzabstand wie British Airways in ihrer Langstreckenflotte.

Und übrigens - gesetzlich Krankenversicherte zahlen beim Orthopäden 10 Euro Praxisgebühr und sonst weiter nix...

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Ich muss auch sagen, dass es ein guter Preis ist, und der Service bei US in Y ist auf jeden Fall um Welten besser als bei UA.
IFE mit VOD, das Essen war auf jeden Fall essbar (anders als bei UA) und die Getränkeauswahl ist auch sehr umfangreich. Der Bildschirm des IFE in den neuen 332 ist auch echt groß, aber IFE zumindest in der gesamten TA Airbusflotte.
Und, bei US kann man für 500-600 USD aus JEDER Buchungsklasse 24h vor Abflug in die C upgraden (was aber nur bei der neuen C Sinn macht). Da die auf unseren US-Flügen (MAN-PHL und PHL-MUC) im Dezember das Fluggerät geändert haben, sind wir in Y geblieben, und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden war!
Kann man machen, auch mit 185cm :))

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Auf dem Weg an die Westküste bieten sich ja eventuell Stop-Over in PHL und PHX an. Scheinbar kosten die um die 70 EUR je Stop. Weiß jemand ob es dadurch eine Veränderung in den Buchungsklassen gibt?

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.134
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Nein, das sollte nicht zu einer anderen Buchungsklasse führen - ist doch bei US auch gar nicht interessant, oder? Gibt doch bei den meisten FFP sowieso 100% in allen Eco-Klassen.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Die Tarife werden scheinbar in S gebucht ohne Stopover. Mit Stopover bekomme ich die Flüge in Buchungsklasse L und K, wenn ich die Daten der Homepage richtig interpretiere. Damit würde es dann zumindest bei M&M auch 100% geben.
Ist dort irgendwo ein Denkfehler oder habe ich etwas übersehen?
Meine genutzten Bspl. FRA-SFO-FRA (550 EUR) und FRA-PHL (Stop) PHL-SFO (Stop) SFO-PHX (Stop) PHX-FRA (640 EUR)

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.934
455
Du hast recht - es gibt jetzt auch Buchungsklassen bei US, die bei M&M nur noch 50% geben - das sind L S T W.

Die gibt es gefühlt aber schon ewig, mindestens seit zwei Jahren in realer Zeit. Buchungsklasse K wäre auf der Strecke klasse, denn dafür gibt es auch bei M&M 100%. Oder auch G, wenn denn angeboten...da buchen auch immer mal wieder Sondertarife von US 'rein.

Viele Grüße - Dirk

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.063
1.681
um wieder mit "meiner BA" zu kommen: BA fliegt doch LHR nonstop nach LAS... sowas finde ich persönlich viel angenehmer als in USA umsteigen (je nach Wetterlage ggf. so oder so besser Stichwort Blizzard oder Schneechaos Europa):D OK im Mai ist das weniger relevant:eek:

Vegas Error-fare meines Kollegen war 220 EUR plus extra Flug LAS-NYC (ca. 120 EUR) aber das war ja wohl echt ne Ausnahme:D

ca. 350+220 YQ war bisher normal jetzt seit 2011 ex-DE leider 400+220 YQ