ANZEIGE
Vielleicht weiss das hier jemand aus dem deutschsprachigen Raum. Ich habe bereits seit längerem ein US-Konto bei der BoA und kam relativ einfach dann eine Secured Creditcard, die nach einem Jahr zu einer ganz normalen Creditcard "hochgestuft" wurde. Bei meinem letzten US-Trip und einem Besuch in einer BoA-Filiale haben sie mir gleich noch eine 2. Creditcard "verkauft" und aufgeschaltet. Nun habe ich eine Cash-Rewards und Travel-Rewards Credit Card bei der BoA. Durch einen Pokergewinn in Connecticut und dem dadurch mal versuchten Antrag auf Rückerstattung, habe ich nun eine ITIN erhalten.
Scheinbar aber kann ich dieses Schreiben nur persönlich vorbeibringen, aber bis mind. im 2018 ist kein Besuch in den USA geplant. Kann man diesen nicht auch als "verified copies" einreichen? Und bringt es soviel die ITIN registrieren zu lassen, um damit vielleicht doch auch bei anderen Banken (statt mit SSN) gute Milen-Kreditkarten zu bekommen?
Scheinbar aber kann ich dieses Schreiben nur persönlich vorbeibringen, aber bis mind. im 2018 ist kein Besuch in den USA geplant. Kann man diesen nicht auch als "verified copies" einreichen? Und bringt es soviel die ITIN registrieren zu lassen, um damit vielleicht doch auch bei anderen Banken (statt mit SSN) gute Milen-Kreditkarten zu bekommen?