USA: Werbung mit reinem Flugpreis soll zukünftig wieder erlaubt werden

ANZEIGE

Rivella

Reguläres Mitglied
24.09.2011
93
0
ZRH
ANZEIGE
Asche auf mein Haupt - ich bin aber nicht der Kaufmann, sondern der Kunde - und auch in der Schweiz sollte sich rumgesprochen haben, daß Kunde König ist?

Ehrlichkeit ist also nur Sache des Verkäufers, der Kunde ist "König" und darf besch*****sen, wie es ihm gefällt?
Du hast eine seltsame Auffassung über das geschäftliche Miteinander.

Dich hat man sicher gerne als Kunde.
NOT. :sick:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Ehrlichkeit ist also nur Sache des Verkäufers, der Kunde ist "König" und darf besch*****sen, wie es ihm gefällt?
Du hast eine seltsame Auffassung über das geschäftliche Miteinander.

Dich hat man sicher gerne als Kunde.
NOT. :sick:

ihr habt echt ein verdrehtes Weltbild: ein Kunde bescheisst, indem er mit Falschgeld bezahlt oder gar nicht bezahlt - das mache ich nicht! Ich bin bereit für ordentliche Leistung ordentlich zu bezahlen, leider ist die Leistung oft nicht ordentlich, dafür aber die Preise - und das geht nicht!

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
475
0
197travelstamps.com
In Deutschland wäre es auch nicht verkehrt z.B. Benzin nur Netto auszuweisen. Dann würde der gemeine Verbraucher endlich mal erkennen, was der Staat sich da alles einverleibt. Insbesondere bei Preiserhöhungen kassiert der Staat einen ordentlichen Batzen mit. Deshalb hält man den Verbraucher lieber für doof und lässt den Endpreis ausweisen, und schimpft mit dem Volk auf Preiserhöhungen. Haha. :rolleyes: