• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Utoppia Bank / Zenus Bank / Konto USA

ANZEIGE

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
ANZEIGE
ANZEIGE
Habe mir mittlerweile einfach mal um zu schauen wie es funktioniert ein Konto bei Utoppia / und Zenus eröffnet.
Utoppia soll dabei generell kostenlos bleiben und man bekommt eine Online Debit Mastercard, die man problemlos bei Curve hinterlegen kann.
Bei Zenus gibt es nur ein Konto ohne Karte (soll aber laut Kundenservice irgendwann kommen).
Beide Banken unterliegen der Einlagensicherung und hinter Utoppia steht die Lineage Bank.

habe mittlerweile testweise auf beide Konten von Deutschland aus überwiesen und auch untereinander funktioniert es problemlos. Einzig die Dauer von 3-4 Tage über ACH untereinander entspricht nicht unseren Vorstellungen, ist aber vollkommen okay !
Freue mich auf mehr Erfahrungen von euch !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe mir mittlerweile einfach mal um zu schauen wie es funktioniert ein Konto bei Utoppia / und Zenus eröffnet.
Utoppia soll dabei generell kostenlos bleiben und man bekommt eine Online Debit Mastercard, die man problemlos bei Curve hinterlegen kann.
Bei Zenus gibt es nur ein Konto ohne Karte (soll aber laut Kundenservice irgendwann kommen).
Beide Banken unterliegen der Einlagensicherung und hinter Utoppia steht die Lineage Bank.

habe mittlerweile testweise auf beide Konten von Deutschland aus überwiesen und auch untereinander funktioniert es problemlos. Einzig die Dauer von 3-4 Tage über ACH untereinander entspricht nicht unseren Vorstellungen, ist aber vollkommen okay !
Freue mich auf mehr Erfahrungen von euch !
Achso: Eröffnung funktionierte bei Utoppia extrem schnell und problemlos.
Bei Zenus hat es ein bisschen mehr Unterlagen gebraucht und ca 1-2 Tage mehr, bin aber super zufrieden. ( Unterlagen bei Zenus : Stromrechnung, Arbeitsvertrag / alles auf Deutsch) stellte kein Problem dar !