• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Verfall verlängertes Reiseguthaben Amex Platinum

ANZEIGE

Getha

Reguläres Mitglied
29.03.2015
62
46
ANZEIGE
Hallo zusammen,

anscheinend planned Amex nicht das verlängerte Reiseguthaben - noch mal wegen Corona zu verlängern oder durch eine andere Leistung zu ersetzen. Hat einer von euch ein Vorschlag es noch sinnvoll einzusetzen?

Getha

Reguläres Mitglied
29.03.2015
62
46
Danke euch. Habe ein Hotel am Weihnachten gebucht. Flug ist in der Gesamtsumme zu Risikoreich. Hätte mir aber etwas mehr entgegenkommen von Amex in irgendeiner Art gewünscht.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.210
14.967
www.red-travels.com

Getha

Reguläres Mitglied
29.03.2015
62
46
Leider ist das Guthaben nur für Flugreisen wirklich sinnvoll und die sind/waren nach Asien jetzt und in den Vergangenen Monaten nicht möglich.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Slightly off topic... Ich sitze mittlerweile auf drei Mal 200 EUR Reiseguthaben. Okay, dache ich am letzten Wochenende, buche ich Flüge für den nächsten Sommerurlaub.
Eurowings - werden nicht angezeigt über die www Seite des AMEX Reiseservice.
Lufthansa Light Tarife - wie oben, werden nicht angezeigt.
Ryanair oder EasyJet Flüge - ebenfalls nada, nichts.
Kann es sein dass AMEX die Flugsuche absichtlich einschränkt, kein Interesse hat diese Flüge zu verkaufen? Bin einigermaßen verärgert...

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
ANZEIGE
Slightly off topic... Ich sitze mittlerweile auf drei Mal 200 EUR Reiseguthaben. Okay, dache ich am letzten Wochenende, buche ich Flüge für den nächsten Sommerurlaub.
Eurowings - werden nicht angezeigt über die www Seite des AMEX Reiseservice.
Lufthansa Light Tarife - wie oben, werden nicht angezeigt.
Ryanair oder EasyJet Flüge - ebenfalls nada, nichts.
Kann es sein dass AMEX die Flugsuche absichtlich einschränkt, kein Interesse hat diese Flüge zu verkaufen? Bin einigermaßen verärgert...

Das war schon immer so, dass diese Flüge nicht über AMEX Reiseservice verkauft werden.

• Like
Reaktionen: adiru