Verfügbarkeit Meilenflug prüfen (ohne 7000 Meilen) möglich, danke!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
469
184
ANZEIGE
ist es möglich die Verfügbar von Flügen zu prüfen ohne 7000 Meilen? Möchte vorab prüfen ob es für mich Sinn macht Meilen über Revolut zu sammeln. Ich sehe nur die Monatsübersicht a la Dezember verfügbar für 110K Meilen +530€ FRA BKK zb. Aktuell 3000 Meilen . Danke!

PS: Forensuche hat nichts ergeben

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.249
6.153
SNA
Ich hoffe ich habe den Sinn des Post verstanden: Selbst wenn jetzt Füge verfügbar sind heißt das nicht, dass nach dem Meilensammeln mit Revolut und deren Gutschrift diese Flüge dann noch verfügbar sind. Besser gesagt ich bezweifle das.
Und ja - du kannst mit fehlenden Meilen nach Flügen suchen - einfach mal machen!

• Like
Reaktionen: red_travels

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
469
184
Das war mir neu. Ich dachte es fehlen 7k Meilen….somit fehlen zur Buchung anscheinend 107k oder soll dann mit MR oder Paybackpunkten aufgestockt werden? Alles andere wäre sportlich….
Stand schon im OP: "Möchte vorab prüfen ob es für mich Sinn macht Meilen über Revolut zu sammeln" Aktuell keine Meilen aber wenn es Sinn macht, kann ich jeden Monat ja 50-100K Meilen "generieren".
unter 7000 bekommst du diese Fehlermeldung

Anhang anzeigen 224148
Danke genau das ist mein Problem also keine Umgehung möglich dieser 7000 Meilen Grenze?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.218
11.612
Stand schon im OP: "Möchte vorab prüfen ob es für mich Sinn macht Meilen über Revolut zu sammeln" Aktuell keine Meilen aber wenn es Sinn macht, kann ich jeden Monat ja 50-100K Meilen "generieren".

Danke genau das ist mein Problem also keine Umgehung möglich dieser 7000 Meilen Grenze?
Na dann sammel doch einfach die 7k wenn es so easy ist, schau nach oder frag halt jemand der für Dich an bestimmten Daten schaut.

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
469
184
Na dann sammel doch einfach die 7k wenn es so easy ist, schau nach oder frag halt jemand der für Dich an bestimmten Daten schaut.
Easy ist es wenn ich 140€ p.a. für die Kreditkarte zahle nur da möchte ich vorher wissen ob es FRA BKK am 30.12.23 was es für Verfügbarkeiten gibt in der Eco, Prem Eco oder Business. Da frage ich nun mal zb Dich, danke! ;) Das sich Verfügbarkeiten ändern können ist jedem klar nur ist das kein Argument da es immer für alles gilt. Beispiel man stirbt heute oder LH geht bankrott oder etc... Es geht (fast) immer um Wahrscheinlichkeiten. Bevor ich 200€ aus dem Fenster werfe möchte ich wissen ob aktuell problemlos etwas mit Meilen zu buchen ist.

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
469
184
nein, aber die fehlenden Meilen kriegst du bestimmt schneller zusammen als die 100k ;)
Immer wieder faszinierend was man hier für sinnlose Antworten bekommt. Ich mache also ein Setup mit 2 Karten die ich sonst nicht nutze, zahle 144€ p.a. nur um dann festzustellen das es wenig bis keine Verfügbarkeiten an Prämienflügen gibt. Merkst Du hoffentlich selbst. Wenn ich es so mache ohne Prüfung kommt dann der nächste Post warum hast Du denn nicht vorher geschaut...

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.935
1.206
46
Ruhrgebiet
Easy ist es wenn ich 140€ p.a. für die Kreditkarte zahle nur da möchte ich vorher wissen ob es FRA BKK am 30.12.23 was es für Verfügbarkeiten gibt in der Eco, Prem Eco oder Business. Da frage ich nun mal zb Dich, danke! ;) Das sich Verfügbarkeiten ändern können ist jedem klar nur ist das kein Argument da es immer für alles gilt. Beispiel man stirbt heute oder LH geht bankrott oder etc... Es geht (fast) immer um Wahrscheinlichkeiten. Bevor ich 200€ aus dem Fenster werfe möchte ich wissen ob aktuell problemlos etwas mit Meilen zu buchen ist.
30.12. FRA-BKK :ROFLMAO:

Sorry, das ist Hauptreisezeit und sehr unwahrscheinlich, dass Du da einen Awardflug bekommst.

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
589
369
Du kannst die Verfügbarkeit auch über Expertflyer prüfen (5 Tage Premium kostenlos) oder über die United Seite. Anleitungen lassen sich googeln.
Aber Prämienflüge nach BKK (zumindest in Business) zu dem Zeitraum zu bekommen wird schwer bis unmöglich, das kann ich dir auch ohne Prüfung sagen 😉

• Like
Reaktionen: stat

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.330
15.115
www.red-travels.com
Immer wieder faszinierend was man hier für sinnlose Antworten bekommt. Ich mache also ein Setup mit 2 Karten die ich sonst nicht nutze, zahle 144€ p.a. nur um dann festzustellen das es wenig bis keine Verfügbarkeiten an Prämienflügen gibt. Merkst Du hoffentlich selbst. Wenn ich es so mache ohne Prüfung kommt dann der nächste Post warum hast Du denn nicht vorher geschaut...

Bitte leise heulen.

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
469
184
Bitte leise heulen.
Direkt der nächste sinnlose Post von Dir. Ein wertvolles Mitglied der community. Gut das hier die Ignore Funktion gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und selbst wenn jetzt was verfügbar wäre ist das längst weg bevor die Kreditkarte im Briefkasten ist.
30.12. FRA-BKK :ROFLMAO:

Sorry, das ist Hauptreisezeit und sehr unwahrscheinlich, dass Du da einen Awardflug bekommst.
Genau deshalb frage ich: 31.12 ist normalerweise problemlos und günstig auf vielen Routen aber es gibt ja auch nette Leute hier die statt Mist zu posten einfach mal kurz nachschauen.

• Haha
Reaktionen: red_travels

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.179
ZRH
Direkt der nächste sinnlose Post von Dir. Ein wertvolles Mitglied der community. Gut das hier die Ignore Funktion gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Genau deshalb frage ich: 31.12 ist normalerweise problemlos und günstig auf vielen Routen aber es gibt ja auch nette Leute hier die statt Mist zu posten einfach mal kurz nachschauen.
Mit Prämienbuchungen scheinst Du keine/wenig Erfahrungen zu haben.
Alle, die so nett für dich nachgeschaut haben, können aber nichts mehr als nur "ihre" Prämienverfügbarkeit mitteilen. Blue/FTL/SEN/HON können alle unterschiedliche Prämienverfügbarkeiten haben.

Da du noch nicht mal die Karte geschweige denn die Meilen hast: probiers doch wieder, wenn Du in der Nähe des Meilenwerts bist.

Die Verfügbarkeit, die der Insasse heute um 11:20 Uhr gepostet hat, sehe ich nicht (dafür andere; via CDG/ZRH). Was Dir deshalb das "nette" Nachschauen durch andere Teilnehmer ca. 1-2 Monate vor Buchungsmöglichkeit helfen sollte, ist sehr fraglich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.