ANZEIGE
Hallo allerseits,
ich wollte heute vier Tickets im Business Lite Tarif über die Website von SQ buchen, als ich einen Fehler bei den Passagiernamen korrigieren wollte habe ich die Buchung aus Versehen abgebrochen. Naja, dann halt mal alles von neu, dachte ich mir zumindest. Aber Pustekuchen, der Lite Tarif ist nicht mehr verfügbar. Da ich nicht unbedingt daran geglaubt habe, dass just in dem gleichen Moment wer anders schneller war, habe ich den Vorgang nochmal probeweise an anderen Terminen wiederholt und siehe da, die Lite Tarife waren auch dort dann weg. Nun mein Anliegen, da ja die Tickets nicht wirklich verkauft wurden, kann ich damit rechnen, dass sie wieder vom System freigegeben werden? Falls ja, kann man pauschal sagen, wann sowas immer aktualisiert wird? Oder in den sauren Apfel beißen und den Standardtarif buchen? Wären immerhin knapp 1.000 Euro mehr insgesamt, aber dennoch ein guter Preis.
Danke
ich wollte heute vier Tickets im Business Lite Tarif über die Website von SQ buchen, als ich einen Fehler bei den Passagiernamen korrigieren wollte habe ich die Buchung aus Versehen abgebrochen. Naja, dann halt mal alles von neu, dachte ich mir zumindest. Aber Pustekuchen, der Lite Tarif ist nicht mehr verfügbar. Da ich nicht unbedingt daran geglaubt habe, dass just in dem gleichen Moment wer anders schneller war, habe ich den Vorgang nochmal probeweise an anderen Terminen wiederholt und siehe da, die Lite Tarife waren auch dort dann weg. Nun mein Anliegen, da ja die Tickets nicht wirklich verkauft wurden, kann ich damit rechnen, dass sie wieder vom System freigegeben werden? Falls ja, kann man pauschal sagen, wann sowas immer aktualisiert wird? Oder in den sauren Apfel beißen und den Standardtarif buchen? Wären immerhin knapp 1.000 Euro mehr insgesamt, aber dennoch ein guter Preis.
Danke