ANZEIGE
Mal eine "lustige" Geschichte zur Verfügbarkeitsgarantie.
Trodat sucht für ein bestimmtes Datum ein CC Hotel, muss allerdings feststellen, dass dieses ausgebucht ist; Also ruft er die CC Hotline in Dublin an und bittet um ein Zimmer in besagtem Hotel.
Der Mitarbeiter fragt die Daten ab und sagt: "Hmm... ich sehe nicht ob das Hotel geschlossen oder ausgebucht ist, irgendwie ist das komisch hier angegeben. Bitte warten Sie einen Moment, ich rufe im Hotel an und kläre ab, ob geöffnet ist und ausgebucht, oder ob das Hotel geschlossen ist."
Nach ein bisschen Wartemusik ist der Mitarbeiter zurück und sagt in süssem holländischen Dialekt: "Das Hotel hat geöffnet, allerdings war das ein sehr komisches Gespräch!" Ich frage warum?!.... Er sagt zu mir: "Die Dame am Telefon hat gesagt, dass sie geöffnet haben, aber ausgebucht sind. Ich habe ihr erklärt, dass ich von Club Carlson in Dublin anrufe und ein Zimmer für ein Concierge Mitglied brauche; Da sagt die Dame: Das interessiert mich nicht, wer Sie sind! Wir haben keine Zimmer frei! Egal für welches Mitglied!"
Der Mitarbeiter entschuldigt sich für die Dame aus dem Hotel und bittet mich erneut einen Moment zu warten, er muss mit seinem Supervisor Rücksprache halten. Nach weiterem warten ist der nette junge Mann zurück: "Also, mein Supervisor sagt, selbstverständlich haben Sie Anrecht auf ein Zimmer! Wir buchen das jetzt zusammen!"
So, die Buchung wurde gemacht, Preis ist ok, bestätigt ist die Buchung auch.
Ich bin nunmal sehr gespannt, was passiert wenn ich dort aufkreuze
Weder bei booking, hrs und co, noch über die direkten Webseiten oder Reiseveranstalter ist ein Zimmer zu bekommen. Also wohl tatsächlich ausgebucht.
* Das dreiste an der Sache ist ja das Verhalten des Hotels gegenüber CC..... Wenn ich dort jetzt kein Zimmer bekommen hätte (also nicht hätte buchen können) Naja gut, dann wäre es halt so. Oder wenn der Preis so hoch gewesen wäre, dass ich abgewunken hätte. Aber auf Grund des Verhaltens vom Hotel, werde ich natürlich die Buchung definitiv wahrnehmen... Bin sehr sehr gespannt
Trodat sucht für ein bestimmtes Datum ein CC Hotel, muss allerdings feststellen, dass dieses ausgebucht ist; Also ruft er die CC Hotline in Dublin an und bittet um ein Zimmer in besagtem Hotel.
Der Mitarbeiter fragt die Daten ab und sagt: "Hmm... ich sehe nicht ob das Hotel geschlossen oder ausgebucht ist, irgendwie ist das komisch hier angegeben. Bitte warten Sie einen Moment, ich rufe im Hotel an und kläre ab, ob geöffnet ist und ausgebucht, oder ob das Hotel geschlossen ist."
Nach ein bisschen Wartemusik ist der Mitarbeiter zurück und sagt in süssem holländischen Dialekt: "Das Hotel hat geöffnet, allerdings war das ein sehr komisches Gespräch!" Ich frage warum?!.... Er sagt zu mir: "Die Dame am Telefon hat gesagt, dass sie geöffnet haben, aber ausgebucht sind. Ich habe ihr erklärt, dass ich von Club Carlson in Dublin anrufe und ein Zimmer für ein Concierge Mitglied brauche; Da sagt die Dame: Das interessiert mich nicht, wer Sie sind! Wir haben keine Zimmer frei! Egal für welches Mitglied!"
Der Mitarbeiter entschuldigt sich für die Dame aus dem Hotel und bittet mich erneut einen Moment zu warten, er muss mit seinem Supervisor Rücksprache halten. Nach weiterem warten ist der nette junge Mann zurück: "Also, mein Supervisor sagt, selbstverständlich haben Sie Anrecht auf ein Zimmer! Wir buchen das jetzt zusammen!"
So, die Buchung wurde gemacht, Preis ist ok, bestätigt ist die Buchung auch.
Ich bin nunmal sehr gespannt, was passiert wenn ich dort aufkreuze
Weder bei booking, hrs und co, noch über die direkten Webseiten oder Reiseveranstalter ist ein Zimmer zu bekommen. Also wohl tatsächlich ausgebucht.
* Das dreiste an der Sache ist ja das Verhalten des Hotels gegenüber CC..... Wenn ich dort jetzt kein Zimmer bekommen hätte (also nicht hätte buchen können) Naja gut, dann wäre es halt so. Oder wenn der Preis so hoch gewesen wäre, dass ich abgewunken hätte. Aber auf Grund des Verhaltens vom Hotel, werde ich natürlich die Buchung definitiv wahrnehmen... Bin sehr sehr gespannt