Verpflegung bei Prämienbuchung

ANZEIGE

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
68
20
ANZEIGE
Hallo,

würde gerne im September für ein paar Tage nach Doha und bin bei Marriott über ein schönes Hotel gestolpert.

das würde ich gerne mit Amex-Punkten buchen.
Hat man Verpflegung inkl., bzw. kann ich die irgendwie dazu buchen? Will ungern meine Punkte schon transferieren, bevor ich nicht sicher bin.

Habt ihr ansonsten eine Alternative, die ich besser buchen sollte/könnte? Hilton oder ähnlich?

Gruss
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.312
3.633
in normalen Hotels (mit Ausnahme Ferien-/ Ressortanlagen) ist in der Regel keine Verpflegung inklusive. Und die gibt es in solchen genannten Anlagen nur via Buchung über einen Veranstalter.
Die üblichen Kettenhotels bieten in der Grundrate keine Verpflegung inklusive.
Es gibt Raten mit Frühstück oder auch Hoteltypen mit kostenlosem Frühstück. Ggfs auch höherpreisige Raten mit Food and Beverage Credit ( kann man auf Verpflegung anrechnen).

Punktebuchungen enthalten dieses aber in der Regel nicht. Außer bei Hotel mit inkludiertem Frühstück (die üblichen Ketten Fairfield Inn, Holiday Inn Express und wie sie heißen) - aber um solche Hotels geht es dir in Doha sicher nicht.

Für Verpflegung musst du selbst aufkommen.
Einzig ein hoher Status bei der jeweiligen Kette kann Frühstück/ Lounge beinhalten - aber das wirst du wohl nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet: